Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 19. Dezember 2014
diese erste DVD ist die Wucht. Sascha Grammel ist einfach der Hammel. Einfach genial, was der sich alles einfallen lässt und obendrein diese vielen unterschiedlichen Tiercharaktere spricht. Was mich immer wieder sehr erheitert, ist, dass er sogar manchmal selbst über seine Texte lachen muss, was aber sehr natürlich wirkt. Einziger Wermutstropfen: Man muss die Lautstärke sehr hochdrehen, um den Text zu verstehen, und trotzdem ist es manchmal etwas undeutlich. Liegt entweder daran, dass es ein Live-Mitschnitt aus einer großen Festhalle in Wuppertal ist oder mein Fernseher gibt das nicht so gut wieder.
am 26. November 2014
Ich liebe die "Gestalten" von ihm. Vor allem liebe ich Josie über alles. Von ihr würde ich so gerne mehr Geschichten sehen und hören. Auf dieser Videoaufzeichnung ist LEIDER nur eine Geschichte, aber die gucke ich immer wieder und lache jedes Mal Tränen.
am 19. Januar 2014
im Fernsehen gesehen, am nächsten Tag direkt bestellt! Er schafft es immer wieder mich mit seiner Gabe des Bauchredners zu überraschen,ich hoffe, dass er jetzt nicht bei RTL verheizt wird, Mario Barth , ist bei weitem nicht mehr der Komiker, der eigentlich sein könnte! Sehr schnell, sehr viel Geld bei RTL zu verdienen, ist eine Sache! Aber Mario ist RTL auf den Leim gegangen, ich hoffe dass Sascha Grammel , nicht dem Lockruf des Geldes erliegt , sich nicht so bei RTL anbiedert , aauch auf kleineren Bühnen seinen eigenen Weg gehen kann!
am 9. Mai 2010
Hier ist endlich die Gegenantwort auf die B-Komiker, die aus mir nicht verständlichen Gründen sogar eigene Sendungen im Fernsehen erhalten. Diese DVD kann man sich mit seinen Kindern ansehen und einfach mal gut unterhalten werden, ohne sich vor billigen Zoten fürchten zu müssen. Wer hier nicht lachen kann, ist nicht mehr zu retten. Sascha Grammel zeigt eindrucksvoll, dass die Kombination aus Puppenspiel, Bauchreden und Mimik eine eigne Kunstart ist, deren Leichtigkeit einfach mal überzeugt.
Nebenbei sei erwähnt, dass der Künstler bereits seit Jahren auch karitative Zwecke unterstützt und hierfür ein eigens Programm (Lachen tut gutes)bereitstellt. Insofern weiterhin viel Erfolg und von meiner Seite aus: Toi Toi Toi!
33 Kommentare|110 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2013
Eine echt tolle und super lustige DVD!!!

Ist ein echt toller Bauchredner!! Habe mir die DVD schon mehrmals angeschaut und kann trotzdem jedes mal aufs neue darüber lachen!
EIne echt super tolle DVD!!
Auf jeden Fall weiterempehlungswert!!!!!!!!!!
am 16. Juli 2013
Ich sag nur "Hetz mich nicht", ein Adler ... oder adliger Vogel, mit einer schrägen Frisur und einem Silberblick. Es erwartet sie eine gute Bauchrednernummer, die mich beim ersten Mal geflasht hatte. beim Anschauen der DVD zum zweiten Mal war es schon nicht mehr ganz so gut. Vielelicht ist ein Liveauftritt doch besser?!
am 15. Juli 2013
Wer Sascha Grammel und Josie oder Hr. Freiherr von Furchensumpf nicht kennt, sollte das schnell ändern. Ein sehr schönes Beispiel dafür, das bereits abgetakelte Unterhaltungsformen durchaus auch modern dargebracht werden können. Eine bauchrednerische Unterhaltungsshow von Feinsten. Unbedingt empfehlenswert.
am 17. Februar 2014
Wer kennt ihn nicht, den Meister des Bauchedens? Saschas Grammels erste Tour mit seinen Puppen ist neben vielen Extras komplett auf der DVD. Mehr Bauchmuskeltraining kann man an einem Abend nicht absolvieren...
am 17. April 2013
Zuerst dacht ich mir nicht das es so gut sein könnte. Hab damals mit Jeff Dunham erst den Einblick in Puppet Comedy entdeckt und dachte besser kanns nicht werden.
Aber muss sagen Sasha Grammel hat mich eines besseren belehrt.
Einfach klasse.
Freu mich schon auf die neue Show.
am 3. September 2013
Wir haben viel und lange gelacht.
Der Typ ist total niedlich und lustig und kann mit den Figuren echt toll umgehen.
Seine Unverblümtheit und die Gabe seine eigene Rolle in den Hintergrund zu stellen ist wunderbar.
Hoffentlich produziert er noch viele CD/DVD's denn wir können gar nicht genug von ihm bekommen.
Weiter so Sascha!