5.0 von 5 Sternen Stabil und spart Platz!
Veröffentlicht am 4. Mai 2012 von Melanie Kern

2.0 von 5 Sternen Leider für (meine) Pfannen nicht geeignet
Vor 21 Monaten von Sibylle Kraft veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Leider für (meine) Pfannen nicht geeignet, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: universal Pfannenständer Pfannen Ständer Ablage - praktisch für den Küchenschrank (Haushaltswaren)
Zwei Sterne dafür, dass das Produkt recht ansehnlich ist, stabil wirkt und sehr gut verarbeitet ist. Aber seinen Zweck kann es für meinen Geschmack nicht erfüllen, weil ich nicht nur superflache Pfannen zum Eierbraten habe. Für ganz normale Pfannen mit 5,5 cm Höhe sind die Abstände der Ringe zu gering. Und kleinere Pfannen fallen sowieso heraus wegen des zu großen Durchmessers. Also, ich habe mir das wesentlich praktischer vorgestellt; muss das Produkt zurückschicken, weil es für mich unbrauchbar ist. Schade.

5.0 von 5 Sternen Stabil und spart Platz!, 4. Mai 2012
Ich bin mit dem Pfannenständer von Weis sehr zufrieden. Der Preis ist günstig im Vergleich zu anderen Angeboten (des Pfannenherstellers Skeppshult z.B.), dennoch ist es kein Billigprodukt das nicht hält, was es verspricht. In unserem Schubkasten stapeln sich nun 3 Pfannen (zwei davon schweres Gußeisen) sauber übereinander, ohne dass ich wie früher mit Luftpolsterfolie den direkten Kontakt der Pfannen vermeiden muß. Kratzer in der Teflonbeschichtung durch die massiven Eisenpfannen, abgestreiftes Öl auf der Pfannenunterseite - ade! Auch die Entnahme ist dadurch deutlich schneller, leichter und geräuschfreier, weil ich nun jede Pfanne separat immer erreiche, denn man braucht ja immer irgendwie die Unterste und mußte früher dann alles darüber erst ausräumen. Daher: würden wir sofort wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Abstände, 27. September 2013
Die Abstände für die Ablage der Pfannen sind leider etwas zu niedrig.

xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxxx

3.0 von 5 Sternen Trägt nicht jede Pfanne, 11. November 2013
Leider kann das Teil nur für eine sehr begrenzte Form und Größe von Pfannen eingesetzt werden. Mehr Platz und etwas größer wäre das Teil durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 30. August 2013
Ich verwende den Einsatz "liegend" und stelle dort Glasdeckel (4-6 St.) ab; stabile Ausführung, gut verarbeiteteter Artikel. Auch die "konventionelle" Pfannenbestückung funktioniert gut.

5.0 von 5 Sternen Pfannen-Ständer, 6. November 2011
Sehr gute Qualität, für 4 verschieden große Pfannen. Sehr praktisch und platzsparend. Gute Standfestigkeit, auch bei kompletter Bestückung. Silberfarbend ohne scharfe Kanten. Passt auch in alle handelsüblichen Rondel-Küchenschränke.

5.0 von 5 Sternen Mehr Platz im Schrank, 19. September 2014
Ich hatte zwischen den Pfannen immer diese Stoffeinlagen. Wenn man aber je nach Essen verschiedene Pfannen benötigt, musste ich immer den ganzen Stapel raus holen. Hiermit kein Problem mehr. Denn hier liegt jede Pfanne einzeln drauf. Meist ist der Platz nach offen eh nicht genutzt. Hiermit kein Thema mehr. Ich habe mir gleich zwei davon bestellt und nutze diese auch.

5.0 von 5 Sternen Die..., 10. Juli 2014
...kleinen Dinge des Lebens, die einem viel erleichtern. Erfüllt seinem Zweck und wir wollten es nicht mehr missen! Klare Klauffempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Juni 2014
Pfannen sind nun sortiert und locker zu entnehmen.Trotzdem, das der Pfannenständer in einer herausziehbaren Lade
steht, bleibt er auch stehen.Rutscht nicht hin und her und die Pfannen bleiben in der Halterung. Kann man nur weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Pfannenständer, 29. November 2013
universal Pfannenständer muß man nicht unbedingt haben, aber ich verwende ihn jetzt trotzdem, für größere Pfannen aber ungeeignet. Kleine und mittlere Pfannen finden platz.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›