wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. Juli 2015
Vorweg: Dies ist mein erster Reflektorhalter, daher fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.
Der Reflektor wird mittels zweier "Federklammern" eingeklemmt und hält dadurch ganz gut.
Ich habe damit testweise auch mal eine von diesen versilberten Wärmedämmplatten aus dem Baumarkt eingespannt.
- Funktioniert, obwohl die ja in sich schon nicht so stabil sind . . .
Da der Reflektor an "nur" zwei Punkten eingeklemmt wird könnte ich mir vorstellen das die Stabilität draussen,
im Wind evt. nicht so groß ist. Aber für Indoor, bzw. Windstille Tage funktioniert das ganze super und wirkt auf mich auch ausreichend langlebig.
am 9. September 2013
Das Produkt hält was es verspricht. Es ist zwar etwas schwerer als die zuvor von mir eingesetzte "günstige" Variante, aber dafür auch um einiges wertiger. Ein verstellen des Reflektors im Betrieb ist Sekundensache und das Teil sitzt einfach perfekt und bewegt sich nicht mehr. Einen Halterungsclip durfte auch ich umbauen, was ja aber kein Problem darstellt. Meine Clips sind normal gefedert, hier besteht aus meiner Sicht kein Problem betreffs Einreißen des Reflektors.
Ich bin mehr als zufrieden, das Teil ist genau das, was ich brauche!
am 18. März 2014
Ich kann mich den positiven Eindrücken bzgl. Stabilität und Qualität der bereits abgegeben Bewertungen nur anschließen.
Ich musste auch eine Klemme umbauen, scheinbar wissen die Monteure nicht wozu das Gerät verwendet wird. Bitte beachten, dass in der Klemme eine kleine Feder ist, die, wenn man sie übersieht, gern auf den Boden fällt.

Ich benutze die Halterung mit einem Sunbounce Sun-Mover. Alles sitzt bombenfest und lässt sich shr gut verstellen.
am 30. November 2014
Hallo,

Die Stangen lassen sich gechmeidig ausziehen und die Handhabung ist relativ simpel. Jedoch ist der Griff, der aus Schaumstoff besteht äußert schlecht und schlampig angeklebt. Hat sich sofort gelöst. Der Rest ist sehr praktisch und kann fast überall besfestigt werden. Besonders aber sollte man drauf achten das besonders kleine Reflektoren nicht passen und somit nicht eingespannt werden können. Das Preis.Leistungsverhältnis ist annhembar.
am 2. Mai 2014
Made in China.... neee die Aussage zählt nicht mehr . Dieses Produkt ist von der Qualität her sehr hochwertig.
Lässt sich gut anfassen und alle Verschlüsse sitzen. Sehr gut in der Anwendung. Der Preis ist gut ;-) Absolut zu empfehlen ;-)

Ach ja. Eine Klemme umgebaut (ca. 1 Minute gebraucht) und damit einsatzbereit.
am 27. März 2012
Die Ware ist sehr gut. Wirkt sehr wertig. Ist einfach zu bedienen. Die Klemmen halten den Schirm sehr gut. Bei meiner Halterung sind sie nicht zu fest.
Das Verstellen des Schirms geht ohne Probleme stufenlos.
Wenn ich Praxiserfahrung geben kann werde ich berichten.
am 31. Mai 2015
das teil macht was es soll und ist in Verbindung mit dem WT 804 sehr flexibel einsetzbar. ich nutze es allerdings nur im studio. hält auch einen großen 100 cm faltreflektor problemlos
am 19. September 2015
Top verarbeitet aber relativ schwer dadurch. Ich benutze es trotzdem Outdoor, weil es einfach hält auch bei leichtem Wind. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles top
am 5. April 2014
Ein sehr leichtes und praktisches Modell, besonders wenn man mit Autopolen arbeitet. Sehr flexibel, ein Muß für jedes Studio, besonders wenn man alleine arbeitet.
am 8. Februar 2013
Qualitativ erstaunlich gut. Robust und durch den gummierten Moosgummi-Griff gut und angenehm zu handeln. Hält den Reflektor gut und zuverlässig.