Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. September 2015
habe diese duftdose gekauft weil mein freundeskreis so davon schwärmt.

es ist bestimmt ein gutes produkt aber es stinkt abartig. ich habe die dose nur ein klein wenig geöffnet. jedes mal wenn ich ins auto einsteige kommt mir eine duftwolke entgegen, ich werde in zukunft die finger davon lassen ^^
am 13. Mai 2014
Achtung intensiver geruch! Manchen leuten kann es kopfschmerzen bereiten und ich habe
so das gefühl dass meine scheieben schneller verdrecken durch das Öl wass da ausgestoßen wird
am anfang ist es sehr stark legt sich aber mit der weile und wird immer angenehmer.
Das beste ist der geruch hällt sehr lange im auto
am 1. Januar 2014
Ich habe die Duftdose in die Armlehne in mein Auto gelegt und sie nur ein klein wenig geöffnet, da ich schon beim Auspacken bemerkt habe, dass der Geruch doch sehr intensiv ist. Der Duft hat sich angenehm im Auto verteilt, schlechte Gerüche überdeckt bzw. lecker duftend gemacht und immer wenn jemand zu mir ins Auto steigt, wird gefragt, was da so lecker riecht. Wenn ich merke, dass der Geruch langsam nachlässt, dann öffne ich die Dose ein kleines Stückchen mehr. So funktioniert das auch wirklich gut! Der Duft ist dadurch nicht zu stark und er bleibt sehr lange. Ich habe die Duftdose Ende Oktober in mein Auto gelegt und es riecht immer noch lecker nach Erdbeere! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiter empfehlen! Ein super Produkt!
am 15. Oktober 2012
Der Duftspender erfüllt absolut seinen Zweck. Der Geruch wirkt nicht zu aufdringlich, sondern ist für mich sehr angenehm. Ein Drehmechanismus zum öffnen/schließen der Dose ermöglicht einen gewisse Einstellung der Duftintensität (zumindest besser als das Herausziehen eines Duftbaumes aus der Plastikfolie).
am 21. Juni 2013
Leider entsprach der tatsächliche Geruch keinesfalls dem Beschriebenen... Viel mehr erinnerte der Geruch an Erbrochenes mit einem süßlichen Hauch... Einfach nur ekelhaft, das empfand nicht nur ich so, sondern auch jeder Mitfahrer... Hab es dann nach einigen Tagen entsorgt, der unschöne Geruch blieb hingegen noch eine Weile...
am 17. April 2012
der duft ist super!!! riecht total intensiv aber lecker ;-)! jeder der in mein auto steigt fragt erst nach was es hier riecht und dass das super ist:-). viele meiner freunde haben es schon nachgekauft
am 7. November 2013
Ich habe mir zum zweiten Mal eine Dose bestellt, diesmal STRAWBERRY. Der Geruch ist sehr gut, allerdings finde ich Kirsche besser. Das letzte Mal hat das Ding über 3 Monate in meinem Auto gehalten. Frau und Kinder hassen es, ich liebe es!
am 4. Dezember 2012
mit voller Freude machte ich mein Car Scents auf... Und was war, es roch nach nichts. Dose war nicht beschädigt, nix. hab es auch einen Tag im Auto probiert... Kein Geruch. Es ging also wieder zurück...
am 21. Oktober 2015
Zu Beginn: Nichtraucherauto!

Ich habs mal bei nem Kollegen gerochen und dachte mir, vielleicht hole ich es mir auch mal. Aber dann kam der Schock, mein Auto roch total nach erbrochenem mit einem dazugemixtem künstlichem Geruch. Absolut unangenehm. Kann ich nicht empfehlen, es sei denn man steht auf einen total künstlichen Geruch im Auto.
am 28. August 2011
Je nach Sorte ist man sehr angenehm überrascht oder man empfindet es als zu stark und zu chemisch duftend. Also wenn man Glück hat entscheidet man sich für den richtigen Duft und freut sich darüber