5.0 von 5 Sternen Handwagen Garten mit Eimergarnitur
Unsere Kinder haben sich sehr gefreut als der Handwagen per Post kam. Die Verarbeitung der Materialien ist ganz okay. Selbst die Sitzprobe durch unseren Sohn hat er überstanden.Unsere Tochter zieht ihren Bruder damit durch die Gegend.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Mal sehen wie lange der Handwagen hält,würden ihn aber wieder kaufen.
Veröffentlicht am 15. Mai 2012 von Willy

3.0 von 5 Sternen Griff hält nicht
Der Handwagen ist sehr schön. Leider hält man den Griff ziemlich schnell in der Hand, wenn der Wagen etwas mehr beladen ist. Da verliegt die Freude am Spiel schnell, daher nur 3 Sterne.
Vor 3 Monaten von Oma B veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Handwagen Garten mit Eimergarnitur, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 344 - Handwagen Garten mit Eimergarnitur (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältniss, 19. Januar 2013
Lieferung wie immer super. Danke Amazon.
Was mir sorgen gemacht hat war ob das vielleicht billiges Chinaplplastik ist aber nix da.
Das Spielzeug ist Made in France macht einen guten Eindruck und riecht nicht nach Weichmacher.
Für den Preis gut.

4.0 von 5 Sternen Für Erwachsenengeburtstag mißbraucht, 13. August 2013
Haben einem Erwachsenen-Pärchen dieses Spielzeug geschenkt mit Sand gefüllt und darin Euro Stücken.
Hacken daran ist, das selbst wenn Kinder das Gefährt am Strand mit Sand oder Wasser füllen wollen, durch Ritzen im Boden alles raus kommt. Die Verarbeitung (100% Plastik) ist in Ordnung. Das Ding hält einiges aus, ist also stabil und selbst das Zubehör wirkt zwar billig, ist aber ebenfalls stabil gegossen.

4.0 von 5 Sternen Ecoiffier 344 - Handwagen Garten mit Eimergarnitur, 24. Juli 2013
Leider ist der Griff nicht so verankert, das er den Wagen auch durch den Sand zieht. Der Griff geht dauernd ab.

5.0 von 5 Sternen kann man nichts verkehrt mit machen, 24. September 2013
haben 2 bestellt und lässt sich wirklich super stapeln.
nach benutzung im sommer kann ich nun agen, räder tiptop. lässt sich immernoch ohne probleme ziehen (und meine kinder gehen nicht zwingend zimperlich mit sowas um. da werden ganze berge an felsbrocken mit transportiert und wahlweise sich gegenseitig).
das "mitgebsel" ist völlig in ordnung. was will man schon groß verkehrt machen an kanne, eimer und schaufel.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 7. August 2014
Wir haben es für unseren Sohn für den Garten zum spielen bestellt. Er ist 18 Monate alt. So richtig viel hat er noch nicht damit gespielt, aber ich finde den Wagen toll. Er lässt sich leicht schieben und der Griff ist in jeder Höhe gut festzuhalten. Man kann ihn schieben oder hinter sich her ziehen. Einen Punkt Abzug gibt es nur für die leicht verspätete Lieferung und die Auskunft dazu erst auf Nachfrage.

3.0 von 5 Sternen Griff hält nicht, 19. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Eciuffuer 344 - Handwagen Garten mit Eimergarnitur, 16. Juni 2014
War überrascht ist gut ausgefallen, der Wagen ist auch bei einem fast 2jährigen Kind zum Ziehen sehr gut, macht Spaß die Kleinen damit zu sehen, die Ausführung ist für diesen Preis in Ordnung und auch die poppigen Farben sind sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Handwagen für Mädchen, 26. Mai 2014
Nach perfekter Verkaufsabwicklung wurde dieser wunderschöne Handwagen auch gleich von meiner Enkelin getestet. Sie zog ihn über einen holprigen Gartenboden kreuz und quer. Hiernach setzte sie sich hinein und hat sich von ihren großen Bruder ziehen lassen. Alles hat gehalten - einfach sehr stabil - und die farblich sehr schöne Eimergarnitur - kann ich jeden empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 21. Mai 2014
ein wirklich schöner und stabiler Handwagen, meine Enkeltochter hat ihn gleich ins Herz geschlossen.
Er wurde gleich zum Puppenwagen umfunktioniert.

Kann ich weiter empfehlen .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ecoiffier 344 - Handwagen Garten mit Eimergarnitur