5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Paket fuer Powershot SX210 IS
Bei Akku und SD-Karte gibt es bei dem Preis überhaupt nichts zu klagen. Positiv angetan bin ich aber insbesondere von der Ledertasche die edel aussieht und perfekt passt und mit der man ohne großes Fummeln die Kamera immer schnell zur Hand hat.
Veröffentlicht am 9. September 2010 von Andronicus

2.0 von 5 Sternen ... da gibts besseres
Das Set für die Digicam von Canon ist zwar recht edel in der Ausführung, jedoch unpraktisch. Die Tasche ist zu klein und bietet nicht genug Platz für Camera, Wechselchip und Akku. Auch ist der Akku nicht besonders gut. hier gibt es von Amazon bessere Akkus zu kaufen. Einzig die Memorycard ist in Ordnung. Mein Tipp: die Artikel einzeln auswählen; bringt...
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von Geribub

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Paket fuer Powershot SX210 IS, 9. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Stillgelegt!!!! SET für CANON POWERSHOT SX210 SX220 SX230 aus Bundlestar Kameratasche Baxxtar M Leder + PATONA Akku für Canon NB-5L + Samsung Essential SDHC 8GB Class 6 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sonderpreis Sparpaket Kameratasche, Akku und Speicherkarte mit Adapter, 22. Oktober 2011
Dieses Sparpaket ist vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar.Die Kameratasche ist sehr sauber verarbeitet und hat keinen nervigen Reißverschluß, bei dem man bei jedem zumachen in Konflikt mit der Trageschlaufe kommt. Der Verschluß ist ein einfacher Magnetzuhalter, welcher die Tasche sicher verschließt. Wünschenswert wäre noch ein Zusatzfach für den Zusatzakku und ev.Speicherkarte.
Die Mikro-SD-Karte mit Adapter auf Normalformat und der Akku,-die sich in der Praxis noch bewähren müssen runden das Sparpaket ab.

5.0 von 5 Sternen Gut Verpackt !, 27. September 2010
Sehr stabile und gut passende Tasche. Dadurch auch gut vor Stössen geschützt - und sieht auch noch gut aus !

4.0 von 5 Sternen Kameratasche ok wenn auch nicht die korrekte..., 9. April 2013
Geliefert wurde mir eine andere Kameratasche wie auf der Abbildung.

Diese ist aber auch voll in Ordnung. Ist allerdings keine Ledertasche wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Service wie Produkt tadellos, 13. März 2012
Uwe Hauck "Wissensdurstig und technophil" (Schwäbisch Hall, Baden Württemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mir eigentlich unverständlich, dass genau diese Kombi von Canon nicht direkt mit der Kamera verkauft wird.
Passt wie angegossen. Die SD Karte ergänzt das Bundle sehr gut und ein zweiter Akku ist gerade bei der von mir erworbenen SX230 wegen des GPS, das ich doch gelegentlich nutze elementar.
Insofern eine wirklich sinnvolle Kombination all des Zubehörs, das man auf jeden Fall zu einer Canon Powershot SX 2X0 Kamera kaufen sollte.
Kann ich als optimales Starterkit nur wärmstens empfehlen. Und die Lieferung kam schnell und ohne Mängel.

5.0 von 5 Sternen Faires Angebot in guter Qualität, 11. März 2012
Ich kann das Bundle uneingeschränkt empfehlen.

Die Tasche ist passgenau und sauber verarbeitet. Sie bietet Platz für die Kamera und eine zusätzliche SD-Karte. Der magnetische Doppelverschluss erweist sich als praktisch und ausreichend fest.

Die SD-Karte erfüllt die Erwartungen ebenso, in höchster Qualität bietet sie Platz für etwa 2600 Bilder der Canon Powershot SX 230, alternativ etwa 45 Minuten Film in der "kleinen" HD-Auflösung 720p. Die Geschwindigkeitsklasse 6 ist auch für Videos völlig ausreichend, da diese komprimiert gespeichert werden und somit die Datenmenge überschaubar bleibt.

Der Ersatzakku erweist sich als ebenbürtig, wobei ich über die Langzeitperformance noch keine Angaben machen kann. Es ist in jedem Fall ratsam einen Zweitakku zu erwerben, da insbesondere bei Nutzung der GPS-Funktion die Laufzeit stark verkürzt wird. Aber auch ohne GPS ist der Original-Akku nicht der leistungsstärkste, der zweifelsfrei einen kompletten Urlaubstag durchhält.

Alles in allem ist es mir nicht gelungen, den Preis des Bundles durch Einzelkäufe anderer Artikel in vergleichbarer Qualität zu unterbieten. Daher kann ich es jedem Käufer einer passenden Powershot uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 1. März 2012
Ein schönes Bundle für meine neue Powershot SX 230.
Mit dabei ist eine kompakte gut aussehende schwarze Ledertasche mit Magnetschließe dazu ein guter Akku und eine wertige Speicherkarte.
Da kann man wirklich nicht meckern! Allemal günstig!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 29. Juli 2013
Alles, was ich für meine neue Kamera brauche, in einem Set - einfach klasse. Besonders gefällt mir der Magnet-Verschluss der Kamera-Tasche.

5.0 von 5 Sternen Canongürteltasche, 26. Juli 2013
Eine Super Idee... Danke ! Aber noch besser wäre das Täschchen gewesen, wenn auch ein Fach für den Reserve-Akku dabei gewesen wäre. Dies habe ich mir eben selber gebastelt!

5.0 von 5 Sternen Fazit: kein guter Schutz für Canon SX 220, 24. Juli 2013
Pro : Preis für das Bundle top ,habe die Tasche zweckentfremdet für Ladegerät für Akku ( ohne Kabel paßt nicht mit rein),Ersatzakkus,SD-Karten.

Contra : diese Tasche stabiler mit festem Magnet oder Reißverschluß ,dann wäre sie top.(ansichstsache)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›