5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll
Das Fliegengitter ist einfach zu montieren und funktioniert bei uns einwandtfrei. Seit wir es befestigt haben, sind fast keine Fliegen mehr in unser Haus gekommen. So können wir auch mal die Terassentür offen lassen ohne danach auf die "Jagd" gehen zu müssen.
Vor 8 Monaten von Birgit Seisser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Das Fliegengitter lässt sich leicht montieren und hält auch. Die Beschwerungen sind aber am ersten leicht windigen Tag abgebrochen. Finde den Preis daher nicht wirklich gerechtfertigt.
Vor 11 Monaten von dina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: tesa Fliegengitter für Türen, beste tesa Qualität, weiß, leichter Sichtschutz, 1,2m x 2,5m (Gartenartikel)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2013
Alles super. Klebt gut, hält gut. Keine Mücken mehr! Netz einfach waschen und wieder verwenden.
Würde ich wieder kaufen, wenn es kaputt ist.