5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi, werde immer wieder kaufen. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
Vor 11 Monaten von Niemietz Heinz-Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar
Vor 23 Monaten von Hman veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: tesa 55910-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort Tür, anthrazit (Gartenartikel)
Dieses Insektenschutzgitter ist zwar relativ leicht anzubringen, schützt dafür aber auch nicht ansatzweise gegen Insekten. Die mitgelieferten "Gewichte" zum Beschweren des Gitters sind so leicht, dass das Gitter beim kleinsten Windhauch in alle Richtungen flattert. Ich habe eine Stunde damit verbracht, es anzubringen, weitere 2 Minuten damit das Werk als sinnlos zu bewerten und schließlich nochmal 2 Minuten um es wieder zu entfernen. Positiv ist allerdings, dass sich das Gitter rückstandsfrei entfernen lässt, bevor man es in die Mülltonne wirft. Schade um das Geld.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Montageprinzip, 24. März 2012
Ich bin mit der Tür sehr unzufrieden, da durch das Klettsystem keine Wirkliche Spannung aufgebaut werden kann, und somit die Kanten (speziell die überlappenden in der Mitte) immer schlabbrig und schief wirken.
Die Befestigung an den Seiten und Oben mit Klett sind problemlos. Die kleinen Gewichte zum Klemmen sind zu klein und zu leicht, um die Türe "zu schließen".
Bei leichtem Wind ist der Türeffekt schon vorbei, und die Tür geht auf.

Alles in Allem ist das System das Geld nicht wert. Da ich keinen festen Türrahmen verbauen möchte (keine Löcher in die Balkontüre etc bohren) werde ich wie bei der anderen Balkontüre wieder auf das "Streifensystem" mit 4 einzelnen Streifen zurückgreifen.
Dieses Produkt wird auf keinen Fall länger als bis zum nächsten Einkauf an meiner Türe rumschlabbern.

1.0 von 5 Sternen zu kurz und schlecht zugeschnitten, 30. Mai 2014
Das Fliegengitter war knapp 5 cm zu kurz und an den Seiten angeschnitten. Ich habe es daraufhin gar nicht erst angebracht.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!!!!!!!!, 10. August 2013