Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,79 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 14. Januar 2016
Das Set bietet für kleines Geld eine gute Hand voll bereits umgebogener Steckbücken. Diese kommen in einem kleinen Kistechen daher, in denen man einem grobe Sortieren einhalten kann. Einzig schade, dass auf dem Kistchen ein Etikett direkt aufgeklebt ist, dem die Artikelnummer zu entnehmen ist und welches sich nicht gut entfernen lässt.Aber gut, das tut den Drahtbrücken keinen Abbruch ;-)
am 17. März 2016
Wer mit einem RasPi hardware Projekte bauen oder nachbauen will kommt nicht drum herum, einen Versuchsaufbau auf einem Steckbrett zu machen. und dafür braucht man dann auch unbedingt dieses Drahtbrückenset.
am 17. Februar 2015
Die Kabelbrücken sind praktisch um schnell auf einem Breadboard eine Schaltung zusammen zu stecken. Allerdings hätte ich es bevorzugt, wenn mehr von den kurzen und weniger von den langen Brücken in dem Set gewesen wären, da ich die kurzen wesentlich öfter brauche. Auch die Farbgebung (eine Farbe pro Länge) ist nicht ganz ideal.
Trotzdem ist das Set zum Basteln sehr praktisch, vereinfacht den Schaltungsaufbau und erspart einem das selber Konfektionieren.
am 9. Mai 2015
Ich habe die Steckbrücken sowohl auf Steckbrettern, als auch auf Prototypenboards wo ich sie verlöte. Sie funktionieren an beiden Boards einwandfrei, einzig mehr Längenabstufungen wären fein. Und der Preis ist naja, aber dafür sind sie halt praktisch.

werde sie aber wieder kaufen
am 6. Februar 2015
Dieses Set verspricht nicht zuviel und nicht zu wenig. Die Lieferzeit war ganz ok. Die farbliche Sortierung ist zwar in Ordnung, aber ich würde mir wünschen, dass auch gleiche Längen zumindest 2 Farben haben. Die Anzahl der Fächer ist zu gering. Aber für den Preis darf man auch nicht zuviel erwarten. Würde es also wieder kaufen.
am 2. März 2016
Das Set stinkt nicht wie viele andere, hatte aber keinen RoHS-Sticker. Im Vergleich zu dem Steckbrücken-Set das ich mal bei reichelt bestellt habe sind die Drähte dünner, aber die Isolierung dicker, man kann sie auf dem Breadboard nicht so dicht aneinanderreihen. Alles in allem für Drähte völlig in Ordnung.
am 23. März 2015
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Das Set ist wie abgebildet und beinhaltet SteckbrÃ'cken in verschiedenen LÃ'ngen und Farben wobei die gleichen LÃ'ngen die selbe Farbe haben.
Die BrÃ'cken lassen sich problemlos in ein Breadboard stecken und geben Aufgrund dessen das sie flach auf dem Board liegen ein aufgerÃ'umtes Bild.
Einziges Manko sind die mangelnden Farbunterschiede bei gleicher LÃ'nge.

Klare Kaufempfehlung
am 5. Januar 2014
Wer mit kräftigen Händen gesegnet ist, sollte zusätzlich eine Pinzette bestellen!

In der Nutzung tut das Set aber genau was es soll, es hilft beim Platz sparen auf dem Breadboard! Die Farben sind ähnlich bis identisch zu einem anderen Set, dass bei einem namhaften Elektronikhandel erstanden wurde, so dass die Boxen kombinierbar sind.
am 7. Januar 2016
Wenn man auf einem Breadboard schnell mal eine Schaltung (z.B. für einen Arduino) testen will, sind diese Steckbrücken genau das Richtige, um Kontaktreihen, mehrere Boards und externe Bauteile miteinander zu verbinden
am 9. Januar 2014
Solide Drahtstärke, passt gut ins Steckbrett. Die Farbvielfalt ist etwas durcheinander; ich hätte mir Blaue, Rote und Schwarze in jeder der gelieferten Grßen gewünscht, manchmal gibt es stattessen nur Gelb oder Weiß.