5.0 von 5 Sternen Tut was er soll
Was soll ich groß sagen? Es ist ein Standfuß für Sony-Blitzgeräte.
Er steht stabil, ist solide und hat eine große Grundfläche, sodass er kaum umfallen wird.
Es gibt mehrere Ansteckpunkte, aber ich verstehe deren Nutzen nicht so 100%ig. Der (im Bild genutzte) eine reicht.
Das Stativgewinde an der Unterseite ermöglicht...
Vor 19 Monaten von SpoBrus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu teuer
Das Positive ist, dass dieser Standfuss als Standfuss gut zu gebrauchen ist, er funktioniert. Dazu kommt das Gewinde und man kann das Teil an einem Stativ nutzen, tolle Sache.
Vor 18 Monaten von ouzo1 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blitz Standfuss / Blitzhalter mit integriertem Stativgewinde für Sony/ Minolta (Elektronik)
Was soll ich groß sagen? Es ist ein Standfuß für Sony-Blitzgeräte.
Das Stativgewinde an der Unterseite ermöglicht die Nutzung an einem Stativ. Sehr praktisch!

Hier macht man nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 20. Januar 2013
Sauber und stabil verarbeitet. Durch die große Standfläche hat der Blitz sehr stabilen Halt. Erfüllt den Zweck voll und ganz.
Kann das Teil daher uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Blitzhalter - tut seinen Dienst, 1. März 2014
H. Schwender "HJS" (Moers, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Prima geeignet, um meinen Blitz auf dem Stativ zu befestigen und dann fern zu zünden. Oder man kann ihn auch einfach irgendwo hinstellen.

5.0 von 5 Sternen Verwendet mit Metz MB 44 AF-1 Sony, 31. Januar 2014
Erfüllt alle Ansprüche die ich an einen Blitzstandfuß gestellt habe. Mittels integriertem Stativgewinde kann der Blitz somit ohne weiteres auf ein Stativ geschraubt werden. Der Fuss hat einen guten Stand und man braucht keine Angst zu haben das der Blitz inklusive Fuss umfällt.

4.0 von 5 Sternen Kein herumkugeln mehr..., 24. Dezember 2013
Jetzt kugelt der Blitz nicht mehr irgendwo herum, wenn im Slave-Modus geblitzt wird.
Besonders das Gewinde auf der Unterseite ist praktisch zum Montieren auf ein Stativ.
Bin recht zufrieden damit, hat mich noch nicht im Stich gelassen.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, Preis ist etwas überzogen, 2. April 2013
Lieferung sehr schnell, passt perfekt zum Aufsteckblitz Metz MB 44 AF- 1 und hat auch einen guten Stand, robuste Verarbeitung, Preis ist überhöht...

5.0 von 5 Sternen Sehr praktischer Blitzfuß, 6. März 2013
Passt sitzt wackelt und hat Luft ;-) Qualität ist ausgezeichnet, trotz leichtem Gewicht. Kann man hervorragend nutzen - auch unterwegs. Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 12. Februar 2013
Das Negative ist der Preis. Ich finde es eine Frechheit für so ein Plastikteil, bei dem die Herstellungskosten im Centbereich liegen knapp 12€ zu verlangen. Aber das ist eben so und nicht nur bei diesem Artikel. Mich ärgert das sehr. Deshalb gibt es von mir 2 Sterne Abzug für den unverschämten Preis!

5.0 von 5 Sternen tut was er soll.., 24. Januar 2012
Hallo
Ich kann hier nicht viel sagen.
Einzig das der Fuß das tut was er soll.

FAZIT:
Für leute die den Standart SonyFuß verlohren haben ein guter ersatz.

4.0 von 5 Sternen Reinigungsset Photo/Blitzfuss, Ersatzakku, 18. Dezember 2011
Blasebalg-Pinsel, Reinigungstücher und -Flüssigkeit ordentlich verpackt (kann mit Plastiktütchen in die Phototasche. Lieferung erfolgte umgehend. Qualität und Umfang entspricht meinen Erwartungen - nichts negatives.
Der Blitzfuss hinterlässt einen stabilen Eindruck. Standfestigkeit ok. Haltbarkeit muss sich zeigen.
Ersatzakku - Lieferung aller drei Artikel sehr schnell. Akku wird soeben erst aufgeladen. Langzeitqualität kann noch nicht beurteilt werden.