Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: maxi & boxspring|Ändern

am 5. Dezember 2014
Ich finde den Bezug prima ! Gute Qualität ! Ich habe den Bezug gewaschen und eingelaufen ist da nix !
Den Preis finde ich auch völlig ok !

Dennoch würde ich mich auch über 2 gratis Bezüge freuen ,wie vom Vorbewerter beschrieben - soll das bei Bewertung des Babybay's möglich sein!
Warum auch nicht - was umsonst ist immer toll
am 30. März 2012
Also da die matraze ja radien hat meinte ich die bezüge kaufen zu müssen.
Aber,man kann einfach auch die normalen spannbetttucher nutzen,passen auch.und so toll ist der stoff nicht und in meinen augen viel zu teuer.ich muss nicht unbedingt so viel für die marke ausgeben nur weil auf der verpackung der name steht,denn die qualität ist no name!
Also,lasst euch nicht über s ohr ziehen.
am 23. November 2012
Ich habe erst versucht einen anderen Bettbezug auf die Matratze zu tun. Das ergab allerdings kein besonders gutes Ergebnis.
Deshalb habe ich mich dann doch dazu entschieden den passenden Babybay Bezug zu bestellen.
Der Preis hat mich lange davon abgehalten. Meiner Meinung nach ist es Geldmacherei, den Bezug für diesen Preis zu verkaufen.
Der Bezug hat aber eine gute Qualität, lässt sich super auf die Matratze ziehen. Auch nach waschen und trocknen im Trockner gab es keine Probleme. Alles passt ganz wunderbar.
Um einen Nässeschutz im Bett zu haben, habe ich einen extra in der Größe 40x50 gekauft. Der passt super auf die Matratze und ist auch nicht so groß, dass das Kind mit dem Gesicht darauf liegen könnte.
am 31. Oktober 2010
Als BabyBay Original-Zubehör hätte ich mir etwas wertigeres und vor allem sinnvolleres erwartet:
Das Laken besteht leider nicht aus hochwertigem Frotteestoff wie in der Artikelbeschreibung vermerkt, sondern nur zu 75% aus Baumwolle und zu 25% aus Polyester ( laut Wäscheetikett! ). Dadurch wird der Griff ziemlich hart und es fühlt sich eigentlich an wie knisterndes, leicht entzündliches Plastik, ausserdem sehr sehr dünn.
Schade, dass man hier nicht an die empfindliche Babyhaut gedacht hat.
Ganz klar keine Kaufempfehlung!
am 23. März 2012
Versand schnell, Verpackung gut. Bei 5 gleichzeitigen Bestellungen von Babybay-Artikeln hätte ich mir jedoch gewünscht, dass alles zusammen verschickt wird und nicht innerhalb von 2 Tagen die Versandfirma 5 Mal vor der Tür steht. Ansonsten habe ich nach dem Waschen ein kleines Loch in dem Bezug festgestellt. Ich habe es nicht reklamiert, weil ich es ja leider schon gewaschen hatte. Ansonsten passen auch ganz normale Bezüge auf die Babybay-Matratze, es muss also kein Bezug von Babybay sein.
am 2. Februar 2012
Wir benutzen diesen Bezug auf einem Babybay Maxi und sind sehr zufrieden. Es passt perfekt und sitzt faltenfrei, auch wenn ein so unruhiges Kind wir unseres darauf schläft.

Das Laken hat auch nach einem Duzend Waschgängen die Form und die Farbe gehalten. Wir haben nur dieses eine Laken fürs Babybay und haben uns daher fast immer über den Hinweis "nicht trocknergeeignet" hinweggesetzt - das Laken kam immer in gewünschter Form aus dem Trockner (Schongang) heraus.

Der Preis stimmt auch für diesen Bezug. Wir können ihn allen Eltern mit Babybay Maxi nur empfehlen.
am 29. Oktober 2011
Habe den Bezug passend zum Maxi Bettchen bestellt. Lt. Wäschetikett leider nicht trocknergeeignet. Habe es jedoch auf eigene Gefahr mit anderer Wäsche zum Schontrocknen in den Trockner gegeben. Passt noch immer perfekt ;-)
am 2. Januar 2014
Wir haben eine viskoelastische Matratze für unser Babybay, die sehr weich ist. Mit diesem Laken lässt sie sich aber gut beziehen, wohingegen die Jerseylaken die Matratze derart einengen, dass sie tatsächlich kleiner wir und im Baby herumrutscht. Au'ßerdem ist es gut waschbar und geht nicht ein.
am 11. August 2015
Gut passender Bezug, auch nach häufigen Wäschen uneingeschränkt einsetzbar. Preis könnte ' n bisschen tiefer sein. Aber da ja beim Erwerb von Babysachen jegliche Logik aussetzt, kann der Hersteller eben auch so viel verlangen.
am 13. Juli 2015
Was soll man schreiben? habe für wenig geld eine artikel gekauft und bin froh, dass er dazu auch noch gut ist. auf trotz einwandfreier Umverpackung und geruchsneutralität, habe ich ihn natürlich vor erstbezug einmal ordentlich durchgewaschen. dabei blieb er in einem top zustand. bestelle nun noch 3 weitere.

1 beantwortete Frage anzeigen

7,08 €-18,93 €