5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für die 8in1 Delights Kauringe!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 8in1 Delights Kauringe, gesunder Kausnack mit hochwertigem Hähnchenfleisch für Hunde, 3 Stück (Misc.)
Dieser Kausnack ist nicht nur ein Snack sondern ein Spielzeug zugleich. Mein 7 jähriger Airedale Terrier liebt diese Ringe über alles. Zunächst spielt er damit rum, erst dann, vorausgesetzt der Ring liegt nicht unter dem Sofa und ich ihn dann holen muss, wird der Ring genüsslich verzehrt. :-) Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Delighits Kauringe, 21. August 2013
Ich habe die Empfehlung von einer Hundefreundin bekommen und mein Shiba inu ist total zu frieden. Zum Monatsende werde ich wieder eine Bestellung aus lösen.

Danke für die schnelle Lieferung.
Mit freundlichen grüßen
Undine Schneider und Titus

5.0 von 5 Sternen Gesunde Kauringe, 9. April 2013
Die bestellte Lieferung kam prompt. Mein Hund hat sich gefreut. Er liebt diese Ringe, ist eine Zeitlang damit beschäftigt und er tut was Gutes für seine Zähne. Also warum nicht volles Lob

5.0 von 5 Sternen Mein Hund würde für so einen Ring alles machen, 30. November 2014
Mein Hund liebt diese Ringe (Zwergschnauzermischlings Hündin)
Sie kann nicht genug davon bekommen.
Am Anfang hat sie 2 Stunden gebraucht,dann war er weg.
Jetzt scheint sie einen Trick rauszuhaben,sie braucht nur noch 20-25 Minuten.
Mein Hund empfiehlt auf jedenfall die Ringe.
Sie bekommt alle 2 Tage einen,sind zwar nicht billig,aber dass ist mir mein Hund wert

5.0 von 5 Sternen 8in1 Delights Kauringe, 19. Februar 2014
Nicht ich (ha, ha) sondern natürlich mein Hund liebt diesen Snack. Für ihn ist es die Belohnung par excellence! Ich glaube mein Hund würde mir nicht verzeihen wenn ich diese Kauringe nicht mehr beischaffen würde.

5.0 von 5 Sternen Mmmh lecker, 4. September 2014
Mein Hund liebt es :-) bei anderen Snacks verliert er schnell die Lust, aber auf diese ist es ganz wild. Zumal er hier auch eine Weile zu tun hat. Kann ich also nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. November 2014
Bei uns ganz groß. Macht den Hund nicht fett und er braucht mal ein klein bischen länger beim Kauen. Ich würde es jederzeit in allen Varianten 8in1 kaufen

5.0 von 5 Sternen 8 in 1 Delights Kauringe, 17. September 2014
Super für Hunde. Gute und zugleich gesunde Beschäftigung für Hunde zwischendurch. Mein Hund ist begeistert und nimmt seine Ringe überall mit.