5.0 von 5 Sternen tolle Qualität!
Von DIESEM Leinöl bin ich echt begeistert, denn ich habe auch schon mit anderen Marken meine Erfahrungen gemacht - kein anderes Leinöl kommt an die Qualität von Rapunzel heran, deshalb vorbehaltlose Empfehlung - und gerne wieder!
Vor 12 Monaten von Brigitte Scandlys veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes und
Vor 3 Monaten von PetrK veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes und, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel Leinöl nativ, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
vor allem, ähnliche Qualität und Geschmack haben auch andere vergleichbare Produkte auch. Ich kaufe öfters das Leinöl der Fa. Bio-Zentrale bei EDEKA (Raum D'dorf) für ca. € 2,90 / 250 ml. Bei Amazon kostet das selbe Öl mit Versandkosten zwischen 10 und 12 €. Der Geschmack ist meiner Meinung nach, noch etwas milder als Rapunzel und in Müsli oder Jogurt merkt man fast keinen Nachgeschmack. Dazu kommt noch, der Verschluss ist aus Metall und die Flasche lässt sich fest verschließen. Das war bei Rapunzel nicht der Fall. Verschluss aus Plastik und beim Zumachen drehte sich alles mit!

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität!, 11. Mai 2014
Brigitte Scandlys "Literatus" (Oberösterreich, Bez. Grieskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Tolles Öl, 24. Oktober 2012
Das Öl ist im Preis ok, wenn man mindestens 5 Flaschen kauft. Im Bioladen gibt es ab und zu Angebote zu 4, 30 €.
Das Öl ist das beste was ich an Leinöl kenne. Es ist nussig und eigentlich überhaupt bitter. Ich nehme es jeden Tag zu mir.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut und tut was für die Gesundheit., 7. Dezember 2011
Ein Esslöffel davon an meinen morgendlichen Obstsalat und ich starte super in den Tag. Ich mag dieses Öl. Es ist reich an Omega-3-Fettsäure und damit sehr wichtig in der täglichen Ernährung. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 22. August 2014
Das Leinöl schmeckt sehr gut - leicht nussig, aber nicht so penetrant wie andere Leinöle. Ich nehme es in Eiweißshakes und da schmeckt man es kaum heraus!

5.0 von 5 Sternen Gutes Leinöl, 20. Juli 2013
Gutes Leinöl, vom Geschmack her sehr nussig.
Leinöl ist geeignet für Menschen, mit Gelenkproblemen und anderen Wehwechen.
Ist kühl und dunkel aufzubewahren.

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares Öl, 17. Mai 2014
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich bin mit dem Rapunzel Leinöl sehr zufrieden.
Ich nehme es morgens in meinen Joghurt mit Müsli und ich muss sagen, dass der leicht nussige Geschmack wunderbar schmeckt.

Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Das Öl ist von hoher Qualität und das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Ich kann es sehr empfehlen und ich werde es jederzeit gerne wieder hier bestellen!

5.0 von 5 Sternen nussig im Geschmack, 12. Februar 2015
Hexenkessel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Dieses Leinöl ist nicht nur für Menschen mit Gelenkproblemen geeignet, sondern es ist auch reich an Omega-3-Fettsäuren und damit sehr wichtig für eine gesunde Ernährung. Der Geschmack ist sehr nussig. Wir tun regelmäßig immer einen Esslöffel Leinöl in unser übliches Salatdressing (dafür benützen wir immer Rapskernöl).

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack!, 6. September 2013
Ich finde das Leinöl sehr lecker, ich nehme jeden Tag 1 EL davon. Kann ich jedem nur empfehlen, weil das Leinöl sehr gesund ist.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 24. April 2014
Das beste Leinöl das ich je hatte, ein ganz feines Aroma. Hergestellt in einem speziellen Verfahren unter Luft- und Lichtabschluss beim Pressen ohne Wärmezufuhr, und unter Luftabschluss beim Abfüllen. Danach licht- und luftgeschützt im Karton. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Rapunzel Leinöl nativ, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio