5.0 von 5 Sternen Das ist ja fürchterlich
So was leckeres, seit ich dieses Mandelmus entdeckte, muss ich mich zusammenreissen, damit das Glas eine Weile hält. Es ist so lecker, ohne jeden Zusatz, toll auf dem Frühstücksbrötchen oder ein Stück Schokolade eintauchen und dann reinbeissen :-)
Wo soll das nur hinführen?
Vor 22 Monaten von Kunigunde Lugzumhimmel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schmeckt langweilig
Naja, schmeckte mir langweilig und werde es mir nicht mehr kaufen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wer es mag ...
Vor 14 Monaten von M. Grupp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das ist ja fürchterlich, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel Mandelmus, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Wo soll das nur hinführen?

5.0 von 5 Sternen lecker, 14. April 2013
Nutze ich seit Jahren und es schmeckt sehr gut.
Bisher hatte ich Naturkost woanders bestellt. Mir fiel auf, dass es anscheinend sehr frisch war, weil es noch kein Öl abgesetzt hatte und sich leicht umrühren ließ.
Lieferung etc. wie immer top.

5.0 von 5 Sternen "Mandeln... sonst nichts", aber das exzellent, 31. März 2013
Ich bin nicht unbedingt ein Kenner von solcher Art von Brotaufstrichen, aber ich lernte dieses Mus genau von solchen kennen, die diese lieben.

"Probier doch einmal":
Der erste "Dip" zeigte mir seine fantastische Qualität, und sofort sah ich die vielen Möglichkeiten seiner Verwendung, nicht nur als cremiges Topping und nicht nur in orientalischen und asiatischen Speisen.

Mittlerweile ist dieses Mus ein fester Bestandteil in meiner Küche, immer griffbereit, um Speisen, Saucen bzw. Marinaden zu verfeinern, zu binden oder eine besondere Geschmacksrichtung zu geben.
Ganz besonders gerne verwende ich es im Zusammenhang mit Joghurt-/Sahnesaucen an blanchierbaren Gemüsearten oder mit bestimmten Masalas für Chicken- & Co.-Curries an Reis.

Natürlich bedienen sich auch immer wieder unsere Gäste und wir uns dieses Muses in traditioneller Weise, um Brot oder Semmel einen lukullischen Aufstrich zu geben.

Nicht zu vergessen, öffnet man das Glas, wird man von einem cremigen Mus überrascht, das seine Güte von der ersten bis zur letzten Entnahme (so richtig gelagert) beweist.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschmack!, 13. Oktober 2013
Die Auswahl bei Mandelmus ist nicht sehr groß, dieses finde ich jedenfalls sehr gut -leicht süßlicher Geschmack.
Gut als Aufstrich auf Brot oder zu diversen Speisen und Soßen und auch ein mal gelöffelt.
Bei längerer Lagerung ist eventuell Umrühren notwendig, da sich ein flüssiger Teil oben absetzt -sonst ist der Rest ziemlich fest und klebrig.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Traum!, 1. Januar 2014
J. haugeneder (graz/österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Letztes Jahr hab ich meine Küchenmaschine fast umgebracht um selbst Mandelmus herzustellen. Hat zwar funktioniert aber war mir dann doch zu aufwendig. Seit ich nun dieses hier kenne, warte ich immer schon auf meine MOnatslieferung.
Es ist etwas flüssiger als mein selbst hergestelltes, mnachmal spürt man noch kleinere oder sehr kleine Mandelstückchen aber das stört nicht.
Zur Zeit mach ich damit meistens Bananen-Mandelmich. 1 Banane, ca 1 EL Mandelmus und ca ein 1/4 Wasser, wird wirklich cremig lecker gut.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen lecker!, 14. Januar 2014
hier gilt dasselbe wie für das weisse Mandelmuß. Ich verwende es hauptsächlich für cremige Saucen á la Attila Hildmann. Man kann es aber auch pur löffeln oder aufs Brot schmieren :-)

5.0 von 5 Sternen Mandelmilch, 3. September 2013
Aus diesem Mandelmus lässt sich z.B. mit Wasser und Datteln Mandelmilch, eine wohlschmeckende und gesunde Alternative zur Kuhmilch herstellen. Auch für die Rohkostzubereitung und für Dips hervorragend.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 6. Januar 2014
lecker und in der Küche vielseitig einsetzbar, günstiger als im Reformhaus;
definitiv zu empfehlen, ebenso alle anderen Produkte von Rapunzel

4.0 von 5 Sternen vegane Ernährung, 11. April 2013
Das Produkt kann ich weiterempfehlen. Da ich im ländlichen Raum lebe und kaum Gelegenheit habe Produkte für eine veganische Ernährung zu erwerben, ist das Angebot bei Amazon für mich ideal. Die Qualität stimmt. Die Lieferung erfolgt in kurzer Zeit, so daß man schnell alle Produkte zusammen hat, die man für den Einstieg zu einer Ernährungsumstellung benötigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Fein, 23. März 2013
Dieses Mandelmus ist von hervorragender Qualität und zeichnet sich durch seinen wunderbaren Geschmack und seine Chremigkeit aus. Ich verwende es meist zum Binden von dunklen Soucen. Klare Empfehlung.

Rapunzel Mandelmus, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio