5.0 von 5 Sternen Inkfilm für Faxgerät
Ich habe erst gar keine Umwege gemacht und den Inkfilm direkt bei amazon bestellt.
Die Ware ist wie immer top und sie wurde auch sofort geliefert. Vielen Dank dafür.
Veröffentlicht am 15. September 2011 von Poll Helmut

1.0 von 5 Sternen Nicht passend
Ich bestellte auch diese Faxrolle für das Philips Magic-fax. Die Lieferung dauerte fast eine Woche. Bei Erhalt legte ich die Folie sofort ein und bekam erneut vom Fax die Meldung "Inkfilm nicht passend".
Veröffentlicht am 16. Oktober 2010 von Yvonne S.

1.0 von 5 Sternen Nicht passend, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kompatible Faxrolle für Philips Magic-5 Inkfilm PFA-351 (Bürobedarf & Schreibwaren)
In meiner Verzweiflung zog ich die mitgelieferte Einsteckkarte etwas raus, die auch kmpl. anders aussah als die mitgelieferte bei der Orginalfaxfolie. So ging es eine zeitlang einigermaßen, aber nicht befriedigend. Als ich die 2. Rolle einlegte gelang mir dieser Trick leider nicht mehr.
Für mein Fax werde ich diese Rolle nicht mehr erwerben, auch wenn Sie günstiger ist als die Orginalfolie.

1.0 von 5 Sternen Lieber zum original greifen, 13. Januar 2011
Ich bekam mit diesme Inkfilm häufig sehr verschmierte, teilweise auch unvollstädnige Ausdrucke. Nachdem er aufgebraucht war musste ich da Fax reinigen. Lieber zum Original greifen.

3.0 von 5 Sternen kompatibler Inkfilm, 24. September 2010
Passt zwar ins Fax und kopiert, bzw. druckt auch Faxe aus, aber es erscheint immer wieder die Meldung: "Magic 5 Inkfilm benutzen", die (bis jetzt) nur verschwindet, wenn man den Faxdeckel auf und wieder zu macht; was auf die Dauer sehr nervig ist.

3.0 von 5 Sternen Faxgerät erkennt rolle nicht,lieber Original, 2. September 2011
Leider hat mein Philips Magic Faxgerät die Rolle nicht erkannt, daraufhin habe ich dies dem Verkäufer mitgeteilet, und habe umgehend mein Geld zurückerhalten.Ohne das ich die Ware zurück senden musste. Gut für mich,Glück gehabt.Aber beim nächsten mal werde ich gleich zum Original greifen und kann es nur jedem Raten.

5.0 von 5 Sternen Inkfilm für Faxgerät, 15. September 2011

5.0 von 5 Sternen Auspacken , einbauen , funktioniert !!!, 5. Juni 2011
Ich habe diese Thermofolie hier bei Amazon gekauft weil mich der günstige Preis gegenüber dem der Originalfolie gereizt hat.
Ich wurde nicht enttäuscht. Sie wurde mit dem gelieferten Chip vom Faxgerät erkannt, und alles ist bestens.
Ich kann diese Folie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kompatible Faxrolle war einwandfrei., 16. Oktober 2012
Entscheidend war der beigefügte Chip, der sicher stellt, dass die Faxrolle nur einmal verwendet wird. Ein Zurückspulen einer verbrauchten Faxrolle wird mit dem Chip unterbunden.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 1. Oktober 2012
Ich musste bereits einen neuen Inkfilm PFA 351 in
das Fax-Gerät einlegen. Es besteht für mich kein
Qualitätsunterschied zwischen Orginal und dem ge-
lieferten Inkilm.
Ich bin sehr zufrieden und werde - wenn wieder
Bedarf besteht - mit Sicherheit wieder über
amazon.de einkaufen!

1.0 von 5 Sternen Inkfilm ohne Chipkarte, 28. Oktober 2011
Die Lieferung mit Express war wirklich flott, leider stellte sich bei der Installation des Inkfilms heraus,das die Rolle zu gross für das Gerät und ohne Chipkarte geliefert worden ist. Leider sehr unzufrieden ein Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen Schlechter artikel, 25. Mai 2013
Rolle passt aber die Qualität der rolle ist nicht so besonderst außerdem was sehr wichtig ist die karte für das Faxgerät die dabei ist passt gar nicht rein mussten die alte karte benutzen

Kompatible Faxrolle für Philips Magic-5 Inkfilm PFA-351