Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:4,99 €+ 5,90 € Versandkosten

am 3. September 2014
Die Tröte ist ganz gut und macht auch schön kracht. Leider ist sie nicht so laut wie meine
alte von der WM in Südafrika.
am 9. November 2014
tolle vuvuzela muß man haben
macht super spaß
zur WM natürlich einfach top
bin froh noch eine zu haben :-)
am 3. November 2014
Sehr gutes Produkt, Es tut das was es tun soll und ich bin voll zufrieden. Kann man ansonsten nicht viel zu sagen :)
am 23. Juni 2010
Muß schon sagen, das Teil macht einen Riesenspaß. Wir haben schon ordentlich Blödsinn damit veranstaltet, bespielsweise Lieder erkennen, die auf der der Vuvuzela getröötet wurden, natürlich im Mixed Erwachsene mit Kindern. Wunderbarer Krach. Ansonsten ist die Qualität o.k., das Ding ist laut, was will man mehr? Hat sich übrigens schon jemand über Gasdruckfanfaren aufgeregt? Die sind noch lauter.
am 12. Juni 2012
Diese Vuvuzela ist in der Qualität nicht akzeptabel.
Sie kommt zwar ansehnlich daher und hat den Vorteil, dass man sie in drei Teile zerlegen kann, stellt sich allerdings bei der ersten Benutzung als Fehlkauf heraus:
Es ist nicht möglich, ihr einen auch nur annähernd vuvuzela-artigen Ton zu entlocken.
Sie rauscht beim Blasen und der Klang nimmt keine klaren Formen an.
Und das, obwohl es mir als ehemaligem (Freizeit-)Posaunisten durchaus möglich ist, selbst den übelsten Blasinstrumenten klare Töne zu entlocken.
Meine Empfehlung: Auf keinen Fall kaufen!
am 27. Juni 2012
Hatte von der Fussball WM 2010 in Südafrika noch das furchtbare Getröte im Ohr und wollte es jetzt zur EM auch daheim haben. Erhalten habe ich eine hundsmisserabel verarbeitete 2-teilige Gröte, die einfach nur schlecht am Mund anliegt, zum Teil, wegen der unsauberen Verarbeitung mit Plastiküberhängen, auch am Mund wehtut und außer einem "Tröööt", das selbst geüb t nicht so klingt wie 2010 im Fernsehen, nichts kann. Habe die Tröte entsorgt und kann nur jeden warnen diesen Müll zu kaufen.

Zumindest diese hier ist das Geld nicht wert
am 15. Juli 2010
Nach anfangsschwirigkeiten, wie man da wohl rein pustet um das geräusche raus zu bekommen, waren wir nur noch am tröten!
Macht einfach spaß!
am 15. Juli 2010
Mit der Vuvuzela wurden die WM Spiele ein wenig mit dem südafrikanischen Lebenssinn versehen! Wir hatten eine Menge Spaß und diese hier war sogar die lauteste von allen!!! ;)
am 20. September 2013
Und wir Eltern auch - es wird getrötet und auch anders gespielt - zum Beispiel, einfach die Tischtennisbälle reinlegen und kräftig pusten.
am 30. Dezember 2013
Etwas zu leise für mein Geschmack. Hab noch ne kleinerer gekauft die deutlich lauter ist. Was will man von dem Preis aber erwarten