5.0 von 5 Sternen Top Fan-Tröte!
Diese Vuvuzela bietet alles, was sie zu tu'n hat.
Sie ist laut, stabil und hält lange und das ist das wichtigste.
Ich gebe ihr 5 Sterne, da sie ihren Zweck erfüllt.
Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Veröffentlicht am 14. Juli 2010 von Brian Manowski

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung
Etwas zu leise für mein Geschmack. Hab noch ne kleinerer gekauft die deutlich lauter ist. Was will man von dem Preis aber erwarten
Vor 7 Monaten von iso veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Zuluu! Fanartikel, schwarz-rot-gold, 12-0115 (Ausrüstung)
Kurze Lieferzeit
Top Zustand
Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder hier kaufen

4.0 von 5 Sternen Spaß auf der ganzen Linie!, 15. Juli 2010
Mit der Vuvuzela wurden die WM Spiele ein wenig mit dem südafrikanischen Lebenssinn versehen! Wir hatten eine Menge Spaß und diese hier war sogar die lauteste von allen!!! ;)

4.0 von 5 Sternen gehört einfach dazu (dieses Jahr!), 8. Juni 2010
Also ich habe diesen Artikel zwar nicht von hier (EDEKA 2,99Eus),bin aber recht zufrieden damit. Wenn man den Dreh raus hat,macht das Ding schon ordentlich Krach. Aber egal,4 Wochen WM und das Teil fliegt in die Ecke-auch wenn es einigen Leuten nervt,es gehört dieses Jahr einfach dazu! Ein Stern ziehe ich ab,wegen des zu hohen Preises hier,dieser ist schon Abzocke so kurz vor der WM! Lieber mal in den oben genannten Markt schauen... Achja,für die "ganz Harten": Im Inneren des Mundstückes die kleine Verengung rausstoßen/brechen und das Teil ist doppelt so laut!!! Viel Spaß mit der Polizei... =)

4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 29. Juni 2010
Mit der richtigen Technik ( Mundstellung ) kommt ein richtig toller, extrem lauter Ton.
Warum ich nur 4 Sterne gebe, ist der Zusammenbau.
Das gute Stück kommt in 3 Teilen und der Zusammenbau ( ineinanderstecken und einrasten ) ist nicht ganz einfach.
Mir ist er jedenfalls nicht ganz gelungen, da das letzte ( gelbe ) Teil nicht ins rote Teil einzubauen ist ( hatte Angst, das es bricht ).
Aber es erfüllt seinen Zweck.

1.0 von 5 Sternen einfach nur müll, 23. Juni 2012
Habe die "Tröte" heute erhalten und muss sagen dass das echt der billigste nachbau aller Zeiten ist den ich je gesehen habe:-( beworben wird eine Zuluu! Die ein Cleveres stecksystem hat und ösen für die Besfestigung einer Schnur zum umhängen hat und eigentlich sehr stabil ist(bekannte von mir haben das original) Geliefert wurde eine billige kopie aus gummiartigem billigem plastik die geschraubt werden muss und nichtmal ösen hat! Und der wichtigste punkt sie ist überhaupt nicht zu gebrauchen...kein klang:-( Absolut nicht Empfehlenswert!!!! FINGER WEG!!!

4.0 von 5 Sternen Vuvuzela - laut, nervig, aber gewollt!, 14. Juni 2010
Dass die Vuvuzela laut, nervig und vollkommend Stimmungsdestruktiv ist müsste nun jeder nach diversen WM-Spielen gemerkt haben. Aber es geht bei dieser Rezession lediglich um den Artikel an sich.

+ Mit einer enormen Länge von 62cm ist sie 25cm länger als meine erstlings "UweSeeler" mit 37cm länge. Deswegen liegt das Teil auch deutlich besser in der Hand.
+ Das Teil macht enormen Lärm und sieht dank der Schwarz-Rot-Gold Gestaltung sehr schön aus. Im Prinzip bläst man in Richtung des goldenen Lichts der Freiheit.

- Das Zusammensetzen dieser Vuvuzela ist nur mit stärkster Krafteinwendung möglich.

Wer also schon immer mal jemandenen nerven oder einfach erschrecken wollte, sollte sich dieses Teil zulegen. Als Stimmungsmacher sollte dieses Teil allerdings nicht genommen werden, aber darüber sollte sich jeder klar sein. ;-)

5.0 von 5 Sternen Trompete für Fortgeschrittene, 7. Juni 2010
Also wenn ich hier einige Rezessionen lese, das diese "Trompete" zu laut is, dann muss ich echt lachen.
Wozu kauft man sich solch ein Teil? Bestimmt nicht um damit leise zu tröten...
Soll man denn jetzt auch noch Trillerpfeifen verbieten?
Soviel schonmal dazu. Und die mit Gasbetriebenen Signalhörner sind auch nicht ohne!

Diese Tröte ist wirklich laut und man sollte natürlich aufpassen in welche Richtung man das Teil hält!!!
Es ist nicht gerade einfach diese "Vuvuzela" in Stimmung zu versetzen. Wenn es jedoch erstmal klappt, kann man garnicht mehr aufhören!!!
Daher 5 von 5 Sternen!!!

1.0 von 5 Sternen plastiktrompete des jüngsten gerichts, 16. Juni 2010
Gregson "eurozentrisch" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
in wertvollem plastik hier das richtige instrument für schöngeister. feinste - fast zerbrechliche - töne aus der mitte des wohlklangs und die vornehmste art, mitmenschen die eigene lebensfreude und edle gesinnung kundzutun.
diese wm bestätigt recht eindrucksvoll, zu welch` diffenziert lautmalerischem spiel diese fanfaren geeignet sind:
anpfiff: pfröööt
ein tor fällt: pfröööt
gegnerisches tor: pfröööt
elfmeter: pfröööt
foul: pfröööt
halbzeitpause: pfröööt
freude: pfröööt
trauer: pfröööt
für die zeit dazwischen: pfröööt
irgendjemand muss diese tröten ja anbieten - schließlich werden auch landminen und seehundknüppel produziert und verkauft, weil die nachfrage vorhanden ist. der gegenstand als solcher ist nicht schlecht, erst in der hand des menschen wird er zu teufelswerk.

1.0 von 5 Sternen Das ist keine originale Vuvuzela !!!!, 22. Juni 2010
Dirk Mleczkowski (Berlin-Gropiusstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diesen überteuerten Artikel per 24 STd Versand gekauft und bin gleich doppelt reingefallen: Die Tröte kam nicht nach 24h UND es ist keine echte Vuvuzela. HEUTE habe ich dann bei Shell für 2,99 eine ECHTE Vuvuzela gekauft.
Dies hier ist tatsächlich nur eine überteuerte Zuluu Fan Fanfare, keine Vuvuzela!!!!! :-(
Fahrt zu Shell, spart Zeit, Geld und Ärger!
PS Wieso muss ich mindestens einen Stern setzen, um weiterzukommen??? Hier gibt es eigentlich KEINEN STern!

3.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister, 2. März 2010
Zu Beginn wusste kam ich überhaupt nich klar mit dem Tei, wenn man den Bogen raus hat ist es schon klasse.

Lippen spitzen und los gehts. Leichte Reinigung und das geht bestimmt nicht so schnell kaputt.

Frank

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›