Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 9. November 2015
Haben diesen Zeichentrick unserer 4jährigen Tochter gekauft. Ich muss schon zugeben auch wenn ich ihn jetzt schon 20 mal gesehen habe - könnte ich ihn mir jederzeit wieder ansehen. Es sind mehrere Episoden drauf. Jede einzelne ist schön durchdacht und die Dauer ist angenehm - jede Geschichte für sich ist interessant. Werde sicher noch andere DVDs bestellen.
am 9. Oktober 2013
Also wir besitzen schon ein paar DVD`s von Shaun und es werden auch noch einige dazu kommen. Die Serien sind witzig, lustig und es wird nicht geredet, also keine Angst vor Schimpfwörten. Einfach Klasse, kann ich nur empfehlen.
Nachdem in "Das Hüpfschaf" bereits einige neue Folgen der neuen Staffel veröffentlicht worden sind, kommt nun endlich Nachschub mit weiteren acht Folgen, die allesamt wieder lustig und unterhaltsam sind. Auf "Ki.Ka" bzw. in "Die Sendung mit der Maus" waren die Sendungen bereits zu sehen.

Hier sind die tlw. bislang unveröffentlichten Angaben zu den Filmen:

1) Frisch verliebt (Two ''s Company): ein weibliches Schaf fällt vom vorbeifahrenden Schaftransporter, welches gleich die Bekanntschaft von Shaun macht...
2) Doppeltes Unheil (Double Trouble): Shaun verkleidet sich als Bauer und kann auch Bitzer vorführen...
3) Die Landmaus (Hide And Squeak): der Bauer hat Angst vor einer Maus, die Pidsley dann fangen will...
4) Die Brille (Ewe ''ve Been Framed): ohne Brille sorgt der Bauer, halbblind, für ein Durcheinander, eine neue Brille muss her...
5) Bitzer's neuer Hut (Bitzer 's New Hat): Bitzer soll eine hässliche Mütze vom Bauern tragen, er will aber seine alte Mütze weitertragen und ist niedergeschlagen...
6) Das Date (Frantic Romantic): Der Bauer will auf der Wiese mit einer Freundin picknicken, die Schafe können dem Essen leider nicht widerstehen...
7) Ausverkauf (Everything Must Go): anstelle von Bitzer verkauft Shaun Sachen, die weg sollen, aber auch noch mehr...
8) Die Hundehütte ( In The Doghouse): Bitzer will auswandern, nachdem seine Hütte zusammengebrochen ist, Shaun besorgt schnell per Internet eine neue Hütte...

Wieder sehenswerte Folgen, Kauf-/Geschenktipp.
33 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2010
I had bought this dvd as a birthday present for my son,as he holds the name "Sean" you can understand the conection.
We had the first dvd come to us as a christmas present from his godmother several years ago and found them to be a very good film for the 3 boys. They are in age from 13, 11, and 9. They have watched these dvds over and over . Not only do they enjoy the stories,but the special sections as well.Sean,11, is the artist/designer of our little family and has copyied most of what he has learned from the specials. I might also ad thar Mom and Dad have watched these disk with full enjoyment.
Anyone looking for children movies or dvds should really consider the "Shaun das Schaf" series.
am 17. Juni 2010
...wer Shaun schon soweit ins Herz geschlossen hat, dass man sich die Kurzfilme immer wieder ansehen möchte und immer wieder drüber lachen kann, der wird auch diese DVD in seiner Serie brauchen.

*obwohls manchmal ein bißchen sehr kitschig daherkommt; zu Shaun passen einfach die "Streiche" oder skurrilen Einfälle besser
am 3. Mai 2010
Habe die kleinen Veränderungen an den Figuren kaum bemerkt. Wenn einen das stört, dann muss man schon sehr pingelig sein. Diese DVD ist einfach toll. Die ganze Familie hat sich köstlich amüsiert. Und es sind alles neue Folgen, waren definitiv noch auf keiner Vorgänger-DVD! Jedenfalls nicht bei mir (und ich habe bisher alle Ausgaben).
am 20. September 2010
Ich habe die DVD für unseren Sohn (4 Jahre) gekauft und ich muß sagen es ist nicht nur was für ihn. Wir finden Shaun das Schaf auch total witzig. Ich kann die DVD jedem weiterempfehlen
am 1. November 2010
Auch dieses Shaun-DVD ist mal wieder total super und lustig. Freue mic hauf die nächsten... ist natürlich auch für Erwachsene ganz unterhaltsam.
am 5. Februar 2011
sowohl mein Sohn wie auch ich sind die totalen Fans von Shawn,
toll die ganze Komik ohne Worte und somit darf keine Folge fehlen
am 8. Juli 2010
Die Schaf-Geschichten ohne Worte sind immer wieder nett - und nicht nur für die Enkel.