wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:1,29 €

am 6. April 2014
Sehr schönes Lied von Brandi Carlile.
Die Version aus Grey`s Anatomy von Sara Ramirez war auch super.
Hey, vielleicht macht Brandi mal ne Rockversion!

Zu Empfehlen!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2015
Bin auf den Song durch Greys Anatomie aufmerksam geworden. Er macht einfach Spaß...am Besten laut stellen, tanzen und singen :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2013
Das Lied wurde lange gesucht, aber mit diesem System auf Amazon wird man doch rasch fündig und kann sich kaufen was gerade gefällt.
am 3. Mai 2013
von Sara Ramires fand ich es schöner aber das hab ich leider nicht gefunden schade
mehr fällt mir dazu nicht ein
am 21. Oktober 2011
Sehr gute Qualität, Musik, alles super geklappt, gerne wieder, super anbieter, sehr zu empfehlen. Mit der Zahlung hat auch alles gut funktioniert und es gab keine Probleme.
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden