Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. August 2015
Die DVD ist komplett für'n Arsch, da ziemlich miese SD-Qualität, sowohl Bild als auch Ton sind k****. low-cost-Aufnahme und low-cost-Produktion. Aber, da ich die DVD eh nicht wirklich auf dem Schirm hatte die diese wohl auch nicht den Preis nennenswert nach oben treibt, gibt's für diesen Schrott auch keinen Abzug.

Meine Bewertung bezieht sich auf das Album (CD) und das finde ich ziemlich genial. Meiner Meinung nach das beste Album der Weakerthans. Volle Punktzahl. Kaufen!
am 5. April 2010
Hier zeigen die Weakerthans, was diese wunderbare Band aumacht: Der Konzertmitschnitt vereint eine perfekte Mischung ihrer besten Songs aus mittlerweise 4 Alben, wobei sowohl die Rock-Nummern als auch die Balladen von John K. Samsons einzigartiger Stimme getragen werden.

CD und DVD bieten beide das volle Programm mit 18 Songs (wie oft hat es mich schon geärgert, auf der DVD 2-3 Songs mehr zu finden als auf der CD) - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut.

Absolute Kaufempfehlung!
am 22. Juni 2011
Was die Band "The Weakerthans" ausmacht, habe ich meinen Voerrednern nichts mehr hinzufügen. Bis auf meinen persönlichen favourite track "Time's arrow", sind tatsächlich alle guten Stücke dabei. Was mir allerdings besonders an dieser Scheibe gefällt, ist die bestechende Qualität der Band und der Aufnahme an sich. Hier hat man sich viel Mühe gegeben. Alles klingt schön ausgewogen. Sehr empfehlenswert diese Scheibe!
THE WEAKERTHANS kommen aus Kanada und machen Indie-Rock und den, so ziemlich perfekt sogar.
Mit dieser Live-Platte haben sie nicht nur eine ganz starke Silberplatte gemacht, sondern sogar Genre-Übergreifend, eine der besten Live-Platten die ich kenne, herausgebracht.
Von ihren bisherigen 4 Outputs kenne ich drei Platten und schon bei meinem damaligen "ersten Kontakt" mit dieser genialen Band, war mir klar, dass die echt gut sind und was können, ohne Frage.
"Live At Burton Cummings Theatre", hat so viele gute Stücke dabei, dass die ganz wenigen durchschnittlichen Songs absolut nicht ins Gewicht fallen.
Auf den 18 Stücken wird prima Indie-Rock geboten. Das einzige was ich bemängele, ist, dass die Live-Athmosphäre nicht spürbar ist und einige Stücke bestimmt im Studio nachbearbeitet wurden.

Fazit: Wer auf lockeren, gut gespielten Indie-Rock steht, dem kann ich diese Silberplatte wärmstens empfehlen.
5 gute Sterne.
am 21. März 2010
diese band aus winnepeg canada ist so grandios und umwerfend. samson schreibt songs, die poetischer und tiefer kaum sein könnten. In der indiewelt eine absolute ausnahmeerscheinung unter den songwritern. nun wird die livequalität der band dokumetiert. hammer. alle 4 alben werden gestriffen und die großen songs sind alle drauf.
schön und wunderbar.ein großes dankeschön an fans.