Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Oktober 2013
Dieser Essig ist so gut, dass er den Namen "Essig" gar nicht verdient! Er ist der "Champagner" unter den Essigen. Dickflüssig, süßlich, aromatisch, einfach ein Traum. Der relativ hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt!! Jeder Salat wird zum Hochgenuss!!
am 8. April 2014
wer gerne Salat mag, kommt an diesem Balsamico nicht vorbei.. fruchtig mit einer feinen Süße... lecker.. :o))
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.. ich werde ihn wieder bestellen.. da macht man nichts falsch!
am 17. Juli 2014
leider kein 100 prozentiger Traubenmost, sondern mit Weinessig beigemischt, da nutzt für mich auch keine 10 jährige Lagerung, daher punktabzug, Geschmack ist o.k. Firma läßt über GLS ausliefern, die Fahrer liefern leider einfacherweise auch in den Zentralen aus, d.h. nicht an die angegebene Adresse. Daher keine Wiederbestellung.
am 10. Dezember 2013
Ich bin ein Liebhaber gut angerichteter Salate. Möglichst puristisch mit frischen Zutaten, Salatherzen, Fenchel(roh), etwas Mozzarella, gekochte rote Beete... wenige Gewürze und Salz. Hört sich bis dahin recht trist an und wird auch eigentlich erst interessant mit dem richtigen Öl(Italien) und Essig.
Dieser Essig ist es dann auch, der den Salat zum Leben erweckt. Ich bin wirklich ausgesprochen begeistert auch und gerade, weil ich schon so manches "namhafte" Produkt ausprobiert habe.
Fazit: Der Balsamessig ist sehr ausgewogen mit wohltuender Säure und der natürliche Süße aus Traubenmost. Wichtig für mich, es wird kein Karamell hinzugegeben und so bleibt der ursprüngliche Geschmack unverfälscht. Auch die 10 Jahre Reife tun das ihre für den Geschmack. Der Preis stimmt und ist für ein solch gutes Produkt angemessen. Die Lieferung wie immer gut und schnell. Ich habe nun schon 4 Flaschen davon gekauft und die Qualität ist gleichbleibend gut. Ausdrückliche Empfehlung und für mich das stimmigste Produkt für alle die gern essen!
am 24. August 2014
Leider zu dünnflüssig. Meine Erfahrung mit verschiedenen balsamicos ist, dass die dickflüssigeren fuer meinen Geschmack die besseren sind. Also vielleicht noch lieber 2 oder 3 Euro mehr ausgeben.
am 18. Dezember 2013
Ein Traum,wer etwas vom kochen versteht und gerne Salate den richtigen Pfiff geben möchte,dann bestellen.Ein echter Mundorgasmus .Volle Punktzahl nein 9 Sterne.
am 31. März 2015
Leider habe ich mir von dem Essig mehr erwartet, er ist genau so flüssig wie die "günstigen"

Aufgrund des Alters und der Faßreife habe ich mir einen dickflüssigeren gewünscht.
Geschmacklich ist er ganz okay, für unseren Geschmack könnte er etwas süßlicher sein ...
am 7. Mai 2014
Dieser Balsamico schmeckt ausgezeichnet und er hat ausreichend Säure die z.B. bei Giusti Balsamico fehlt.
Dieser Balsamico ist seinen Preis wert.
am 13. November 2014
ich habe schon sehr sehr viele probiert.
Aber ich muss sagen das der hier einfach phantastisch schmeckt.
Nur zu empfehlen
am 3. April 2014