Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Februar 2016
Nach mehreren Monaten habe ich nun meine gesamte Unterhemden auf diese von Albert Kreuz umgestellt, nutzen tue ich sie hauptsächlich für die Arbeit (formell) aber auch Privat. Die Qualität lässt keine wünsche offen und die Hemden sitzen sehr gut ohne irgendwelche Probleme.
am 23. September 2015
Habe das Unterhemd mehrfach für meinen Mann gekauft, der es unter seinem Hemd in der Arbeit trägt.

Es war eine Überwindung die Unterhemden zu bestellen, da sie meiner Meinung nach sehr teuer sind. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht, da mein Mann wirklich begeistert ist und sie täglich gerne anzieht. Tragekomfort ist sehr gut und auch nach mehrfachen Waschen ist alles in Ordnung. Der tiefe Ausschnitt ist perfekt, wenn man das Hemd oben nicht ganz zuknöpfen möchte.
Die Frage ist nur, ob diese Eigenschaften auch bei preisgünstigeren Varianten gegeben wären, aber das müsste man einfach mal ausprobieren.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Haben mittlerweile 4 weiße und 2 schwarze Unterhemden, teilweise schon seit Jahren.
Bin sehr zufrieden, die Form hat sich beim Waschen nicht geändert und die Unterhemden sind sehr angenehm zu tragen.
am 14. Dezember 2010
Die Lieferung erfolgte umgehend und die Verpackung ist sehr ansprechend. Das T-shirt ist als Unterhemd für Anzugträger sehr empfehlenswert und von guter Qualität.
am 30. Juni 2014
Schnelle und korrekte Lieferung,
Die hemden passen gut und behalten auch ihre form nach dem Waschen.
auch eine klasse merkmal keine etiketten im Nacken.
leider hat das auch seinen preis