5.0 von 5 Sternen Standartmaß für fast alle Prägemaschinen
Habe eine Prägemaschine aus der DDR und habe nun nach einer neuen Prägerolle gesucht. Die von DYMO passen wunderbar, einziger Unterschied ist, dass die Klebefolie etwas dünner ist.
Vor 13 Monaten von Henrik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dymo Prägeband 3er-Blister 9mm x 3m glänzend schwarz
Dymo Prägeband 3er-Blister 9mm x 3m glänzend schwarz habe ich noch nicht oft benutzt, kann ich leider nichts dazu sagen.
Vor 3 Monaten von Schmurglstein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Standartmaß für fast alle Prägemaschinen, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dymo Prägeband 3er-Blister 9mm x 3m glänzend schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2014
Passen super! So wie in der Anzeige genannt. Klappt ohne Probleme. Immer wieder gerne. Da lohnt sich der Kauf. Super.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sache!, 29. Dezember 2013
Seit ewigkeiten benutze ich Dymo Prägeband 3er-Blister 9mm x 3m glänzend schwarz und bin immer zufrieden. Für Beschrieftungen in Werkstatt,Küche und Hobby.....Perfect.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Dezember 2013
Super einfache Handhabung. Alles bestens. Habe damit fast alle meine Sachen beschriftet. Ich kann es nur allen wirklich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt und ist gut, 4. Juni 2012
Habe ich gebraucht für meine uralte Prägemaschine.
Passt hervorragend, hält und ist hervorragend lesbar.
Bisher sind die Etiketten auch nicht von dem Einband eines Plastik Ordners nicht abgefallen.

3.0 von 5 Sternen Dymo Prägeband 3er-Blister 9mm x 3m glänzend schwarz, 29. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, ist aber relativ teuer, 13. Mai 2014
Ich habe mir dieses Band zusammen mit einem DYMO Prägegerät Junior gekauft, um damit Boxen, Handyhüllen und andere Alltagsgegenstände zu beschriften. Das Band haftet gut, lässt sich leicht prägen und sieht ganz hübsch aus. Der Preis ist aber relativ hoch. Ich bin es nicht gewohnt für eine Nachfüllpackung mehr zu bezahlen als für das Gerät selber. Immerhin ist es recht ergiebig. Man muss als Privatperson nicht alt zu oft investieren.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 26. März 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen, sie passen in das Prägegerät. Alles ok also, kann man ohne Bedenken empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen dymo bänder top !!, 17. März 2013
ich denke hier beim kauf, kann man nichts falsch machen. alles top und funktioniert einwandfrei ... netten gruss an allle !!

4.0 von 5 Sternen Hat alles wunderbar und schnell geklappt, gerne wieder!, 19. September 2014
Hat alles wunderbar und schnell geklappt, gerne wieder! Genau so soll es sein, kann ich nur weiter empfehlen, sehr schnell!