4.0 von 5 Sternen Schick, 12. Dezember 2011
Der Ring sieht ganz schick aus. Allerdings hat er natürlich nicht so einen Glanz wie auf dem Bild dargestellt. So glänzend und funkelnd ist er nicht.

Weitere Mankos: die Steine sitzen zum Teil etwas schief, und befinden sich nicht auf der selben Umfangshöhe, bei meinem Ring z.B. saß ein Stein ganz und garnicht gut in seiner Rille, was einfach sofort auffällt, wenn man ihn begutachtet. Ausserdem war er etwas verzogen. Mag sein, dass es nur eine Ausnahme bei meinem war.

Meine Freundin hat sich jedoch riesig über das schicke Geschenk gefreut, hat ihr gut gefallen. Devise: -> zugreifen

4.0 von 5 Sternen Von außen schön aber..., 20. April 2014
Sieht wirklich schön aus nur leider habe für den Preis mehr Qualität erwartet...da die Verarbeitung nicht so toĺl ist und deswegen auch der Tragekomfort , 1 Stern Abzug :(

5.0 von 5 Sternen ein schöner Ring, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Basics Damen-Ring 925 Sterlingsilber Gr. 58 388276 (Schmuck)
Den Ring habe ich mir gekauft, weil mein Mann mir eine Kette mit gleichem Anhänger geschenkt hat, also wollte ich noch ein Ring dazu haben. Der Ring ist sehr schön, elegant und sieht am Finger sehr edel aus, gefällt mir sehr!