Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. April 2016
Unsere Kinder haben damit recht viel Spaß, gerade die Tierstimmen kommen gut an.
Das Erraten der Tierspuren macht Ihnen auch sehr viel Spaß. Das Spiel gefällt unseren kleinen besser als der Zahlenroboter, den fanden beide recht schnell langweilig.
am 3. Februar 2016
Ich habe sieses Spiel ausgesucht weil es virlseitig ist und man kann mit älteten und jüngeren Kindern spielen. Die Regeln sind versändlich und Spass beim Spielen, vor allem mit Tiergeräuschen erkennen hat man auch. Werde immer wieder kaufen, hatten bis jetzt nur tiptoi Bücher.
am 29. Dezember 2014
Lieferung: wie immer schnell und sorgfältig.
Zum Produkt: Super! Nachdem man die Software auf seinen Stift geladen hat kann man loslegen.
Es gibt 4 verschiedene Spiele. Alle 4 machen gleichermaßen viel Spaß. Bis zu 4 Spieler können mitmachen. Wir spielen oft zu zweit oder zu dritt aber kann man sich auch alleine ransetzten und viel über die verschiedenen Tier erfahren. Ich mag die Tiptoi Produkte sehr und ich finde diese sinnvolle Beschäftigung sollte in keinem Kinderzimmer fehlen. Empfehlenswert!!!
am 8. Januar 2015
Wir haben das Spiel verschenkt. Ich muss sagen, es macht sogar Erwachsenen Spaß bzw. können selbst die noch etwas dabei lernen. Es ist leicht verständlich, auch für 4 jährige Kinder. Man erfährt z. B. wie alt die Tiere werden können, wie schwer sie sind, etc.Es gibt verschiedene Spielvarianten, z. B. Tiere nach ihrem Gewicht oder Alter aufsteigend sortieren, welche Tiere gehören zur gleichen Gattung, welche leben im Wasser usw. Absolute Kaufempfehlung!
am 11. Juni 2014
... das wir ausprobiert haben.
Grundsätzlich haben die Tiptoi-Spiele zwar meistens Spaß gemacht, waren aber manchmal auch etwas mühsam, vor allem für meine Kleine (4 Jahre), weil sie vieles noch nicht begreifen kann.

Dieses hier ist großartig, um mit beiden Kindern (der Große ist 6) gemeinsam zu spielen und vor allem lernt man viel dabei. Und auch Mama und Papa kommen drauf, dass sie wohl nicht alles wissen ;) ...

Wir haben es jetzt seit etwa vier Wochen daheim und es ist noch kein Tag vergangen, an dem nicht wenigstens ein Kind damit spielen wollte.

Für Kinder im Kindergarten/Vorschulalter auf jeden Fall klare Kaufempfehlung!!
am 26. Dezember 2015
Da haben die Leute sich wieder was einfallen lassen, mir gefällt es sehr und mein Neffe genau so. Der kann davon nicht mehr loslassen, weil es ein tolles Spiel ist!

Daher kann ich das Spiel nur empfehlen! Top, daher auch 5 Sterne!
am 5. Februar 2015
Super kann ich nur sagen da meine Tochter 5j sich mit den üblichen Lernspielen nicht so ganz beschäftigen wollte ist das hier ein neuer Versuch gewesen u siehe da jeden abend vor dem zu bett gehen möchte sie nun das Spiel spielen es macht ihr halt so richtig Spaß nur gewusst wie und hiermit aufjefenfall ein Volltreffer werde aufjedenfall weitere Spiele nach u nach bestellen super!!!!
am 7. Januar 2015
So wie von allen Tip toi Produkten, bin ich auch von diesem restlos begeistert!!! Das Spiel kann man in verschiedenen Schwierigkeitsstufen in unterschiedlichen Varianten spielen. Wie immer wird alles ausführlich erklärt. Da mein 6-jähriger Sohn absoluter Tierfan ist, ist er restlos von diesem Spiel begeistert.

Hätte es doch Tip toi nur schon zu meiner Kinderzeit gegeben!!
am 20. März 2015
meine tochter (3j) kann zwar noch nicht alle varianten alleine spielen (größenverlgeich der tiere zb) aber die tierstimmen und auch die spuren machen ihr jetzt schon sehr viel spaß. ein weiteres tollen spiel aus der ravensburger tiptoi serie
am 27. Dezember 2010
Meine Kinder (7 u. 4) haben dieses Spiel und den Stift zu Weihnachten bekommen und sind total begeistert, wir Erwachsenen auch! Die Tiptoi Spiele sind eine echte Innovation, superleicht für Kinder zu verstehen und zu bedienen. Wir konnten es kaum glauben, was alles in diesem Spiel steckt, was für Möglichkeiten es gibt, wie der Stift alles erkennt, sich alles merkt, immer wieder neue Varianten ins Spiel kommen - und das obwohl das ganze eigentlich aussieht wie ein normaler dicker Karton. Für Kinder ist das Spiel sehr lehrreich und auch viel nachhaltiger als z.B. ein Buch, sie lernen alles über Tiere, deren Stimmen, Spuren und Eigenschaften. Es sind 50 verschiedene Tierkaten dabei, daher wird es wirklich nicht schnell langweilig. Auch die Erwachsenen können noch einiges lernen und wissen meist auch nicht viel mehr als die Kids und daher macht das Spiel echt Spaß. Gleich nachdem das Geschenk geöffnet wurde haben wir zusammen mit noch ein paar verwandten Erwachsenen ca. 3 Stunden bis zum Abend gespielt und eigentlich wollte niemand schon aufhören, besonders nicht meine 7Jährige.Sie meinte, es wäre das beste Spiel, das wir je hatten, dabei hat sie wirklich sehr viele Spiele, u.a. auch das berühmte Wer War`s?, das ihr auch ganz gut gefällt, aber nicht so gut wie dieses Spiel. Ich bin ganz ihrer Meinung! Sicherlich nicht unser letztes Spiel von Tiptoi!
Ach ja, die Installation der versch. Spiele bzw. Bücher auf den Stift ist wirklich supereinfach und in zwei Minuten erledigt.
Also besser geht`s nicht, absolute Kaufempfehlung!
0Kommentar|78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden