5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP!, 27. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite black + Halo 3: ODST & Forza Motorsport 3 (Konsole)
Hallo,

jeder der sich eine XBOX 360 ELITE kaufen möchte, sollte bei diesem Angebot zu schlagen.
Das Paket, mit allen oben beschriebenen Artikeln, war nach einem Tag Lieferung bei mir zuhause.
Alles war gut verpackt und leicht zu öffnen!

Das Halo 3 und Forza 3 für jeden XBOX-Gamer ein MUSS ist, sollte jedem klar sein. Wenn man die anderen Bundle-PakZ anguckt, wo meistens immer mind 1 schlechtes Spiel bei ist, dann ist das Bundle-Paket perfekt. Zwar sind die 2 Spiele in einer Hülle, aber das ist mir egal.
Wer sich dann bei XBOX Live anmeldet, bekommt auch noch 1 Monat Goldstatus und bei Forza 3 war auch ein VIP-Code für diverse Downloads.

Ich kann nur jedem das Angebot empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen.

:-)

5.0 von 5 Sternen Endlich auch XBOX 360, 29. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie der Titel der Rezension schon preis gibt, freue ich mich einfach neben der PS3 jetzt auch die XBOX 360 zu haben.
Das meiste wurde schon über die XBOX360 in anderen Rezensionen erwähnt, ich beschränke mich daher auf die Sachverhalte, die mir aufgefallen sind und ich als erwähnenswert halte.
Nicht böse sein, wenn ich oft einige Aspekte im Vergleich zur PS3 stelle.

Multimedia:
Die XBOX 360 erkennt anstandslos USB Festplatte und USB Stick.
Die Daten darin können Frei in Verzeichnisse organisiert werden. (PS3 nicht)
Media-Server (TVersity, PS3 Media Server) werden anstandslos erkannt und die Daten werden schneller als bei der PS3 abgespielt.
Auch das Vor- und Zurückspulen von gestreamten Daten funktioniert sagenhaft.
Bei der PS3 ist das Streamen, Vor- und Zurückspulen immer mit langen Wartezeiten verbunden.

Video:
Beim abspielen von Filmen mit niedriger Auflösung hat die PS3 definitiv die Nase vorn, hier leistet der Hochskalierer ganze Arbeit.
Bei der XBOX360 sehen Filme mit minderwertiger Auflösung ziemlich verschwommen aus.

Musik:
Ganz großes Plus, ist das Abspielen eigener Musik während dem Spielen, ganz besonders weil während dem laufendem Spiel auch die Musik über einen Media Server abgespielt werden kann.
Bei der PS3 hängt das Abspielen von Musik während dem Spiel davon ab ob der Spiele Hersteller diese Funktion unterstützt oder nicht. Abspielen von Musik von einem Media Server geht bei der PS3 selbst dann nicht.
Die XBOX360 verfügt über mehr Visualisierungen als die PS3.

Game:
Grafisch gesehen ist mir das Antialiasing der XBOX360 positiv aufgefallen, im Gegensatz dazu sieht auf der PS3 das Bild etwas zu sehr weich gezeichnet aus.
Ansonsten ziemlich gleichwertig.
Cross Game Voice Chat über XBOX Live ist einfach der Hammer, da jeder ein Headset mit geliefert bekommt hat das fast jeder an.
Sollte unbedingt auch bei der PS3 kommen!

Lautstärke:
Ja, die XBOX360 ist definitiv lauter als die PS3, aber auch nicht so laut wie ein Föhn oder Staubsauger.
Beim Spielen geht das definitiv unter, aber bei DVDs wäre ich mir da nicht so sicher.
Aber dafür ziehe ich die PS3 zur Pflicht, schon allein wegen dem bereits erwähntem Hochskalierer.
Ein großes Plus ist die Möglichkeit Spiele auf Festplatte zu installieren, das reduziert die Zugriffe auf das DVD Laufwerk und wirkt sich somit sehr positiv auf die Geräuschentwicklung der XBOX360 aus.

XBOX Live:
Den Probemonat bei XBOXLive gibt es nur einer Neuanmeldung bei XBOXLive, bei der Aktivierung eines bereits bestehendes XBOXLive -Account gibt es das nicht.
So musste ich mir einen neuen Account anlegen, um mal XBOXLIve zu erleben...naja.

Games:
Forza Motorsport kommt mit zwei DVDs, eine Spiele DVD und eine Daten DVD.
Die Daten DVD muss zuerst auf Festplatte installiert werden und wird dann nicht mehr benötigt.
Ein Code für Zusatzinhalte liegt auch bei.
Sehr gute Rennsimulation Hammer Grafik.
Halo ODST kommt auch mit 2 DVDs, allerdings sind hier die Solokampagne und der Multiplayer Modus (Halo 3) auf gesonderten DVDs.
Beide Spiele kommen in einer Hülle, die vor Platzmangel zu zerbersten scheint wenn man versuchen würde alles da rein zu stopfen.

Netzwerk:
Ja, der intergrierte WLAN Adapter wird hier schmerzlich vermisst, andererseits gibt es auch einen anderen Lösungsweg.
Ich habe sowohl die PS3 als auch die XBOX360 an einer Fritzbox per LAN Kabel angeschlossen, diese ist allerdings als Repeater über WLAN mit einer Basis Station verbunden.
Mein Notebook kann sich auch per WLAN auch am Repeater anmelden.
Da der Repeater auch im Regal untergebracht ist entfällt hier lästiges Kabel verlegen.
Kann ich als Lösung so nur empfehlen.

Noch ein letztes Wörtchen zum Online Spiele Angebot:
Auf dem XBOXLive Marktplatz ist wirklich ein umfangreiches Angebot von XBOX (Original) und XBOX360 Spiele im vorhanden.
Im PSN Store gibt es leider nur sehr wenige Vollversionen und keine PS2 Spiele.

So, ich freue mich, dass mir nun auch eine XBOX360 gehört und hoffe weitere (hoffentlich nützliche) Details zu der XBOX360 geliefert zu haben.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 24. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Jedem, der auf der Suche nach einer tollen aktuellen Spielkonsole ist, sei dieses Bundle nur wärmstens empfohlen. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Dazu noch 2 Top Titel was will man mehr. Auf technische Spezifikationen will ich hier nicht weiter eingehen, das ist alles schon oft genug erschienen.

Zur Konsole selbst: Ich habe mich auf Grund des besseren Preises und einiger Exklusivtitel (Left 4 Dead, Gears of War, Fable, Forza) für die Xbox entschieden. Die Wii ist doch eher etwas für Kinder und Familien. Die Hälfte meiner Bekannten hat eine Xbox 360, die andere Hälfte eine PS3, ebenfalls eine super Konsole. Was genau besser ist...schwierig. Ich persönlich finde den Kontroller der Xbox gelungener. Auch Spiele gibt es wohl mehr und sie sind günstiger. Einige sehen auf der Xbox wohl etwas besser aus als auf der PS3, die Unterschiede sind aber meist gering. Wer des Englischen mächtig ist, dem sei ein Blick in den Aamzon-UK Store empfohlen, dort sind die Spiele wesentlich günstiger (Dantes Inferno ca 35% des deutschen Preises). Die vielbemängelte Lautstärke ist absolut ok wenn man das Spiel von der Festplatte aus startet. Wenn das DVD-Laufwerk aktiv ist hört man sie schon. Allerdings bei einem spannenden Spiel geht es unter :) Xbox Live und die Entertainmentqualitäten habe ich noch nicht weiter getestet und gebe kein Urteil ab, da ich seit längerem schon einen BluRay-Player besitze der alles abspielt.

Zum Zocken ist die Xbox 360 Elite auf jeden Fall der Wahnsinn. Keine Ruckler und Abstürze bisher. Spielspaß ist garantiert!

5.0 von 5 Sternen besser gets nicht, 12. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich habe sie mir vor 2 jaren gekauft bei amazon, es gab überhaupt keine probleme mit der lieferung und so. ich persönlich finde die elite die beste x-box, sie hat zwar kein w-lan ist aber egal, dafür hab ich mir einen adapdter gekauft. und die zwei spiele was dabei sind, sind auch voll super.

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 1. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Artikel würde zügig verschickt..Vielen Dank dafür...Leider läuft ein Spiel nicht durchgehend...da dieser Artikel aber als "gebraucht" gekauft wurde...o.k.
Ansonsten netter Kontakt mit dem Verkäufer...

5.0 von 5 Sternen Top, 9. August 2010
Sascha Artmann (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als erstes, ein SUPER Versand durch AMAZON !!!

Was soll man noch über eine XBox360 schreiben, die kennt jeder. :-)
Tolle Grafik, Spiele und das Gerät sieht auch noch recht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 22. April 2010
Hallo,

Wer sich für dieses Paket entscheidet,wird es bestimmt nicht
bereuen!!!
Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!
Hab es am 21.4.10 bestellt und am 22.4.10 war es schon da,
die Verpackung war auch ohne Mängel,würde ich immer wieder bei Amazon.de bestellen,
hier passt einfach alles!!!

Kann es nur weiter empfehlen,
wird keiner bereuen macht weiter so:-))

Liebe Grüße aus Oberbayern

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 20. April 2010
Gestern bestellt, heute bekommen! Einfach genial! Natürlich ist auch der Preis der unschlagbar!
Danke Amazon, immer wieder gerne!!

5.0 von 5 Sternen Spiel Spaß!, 6. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Letztenendes kommt es darauf an welche Spiele du spielst. Die Xbox 360 ist für mich klar besser wie die PS3. Die Konsole läuft und läuft und die Kontroller sind vergleichslos die besten auf dem Markt.

5.0 von 5 Sternen Zugreifen, 27. April 2010
Zugreifen!! billiger kriegt man kein Bundle, v.a. nicht mit solchen Top-Games!
Lieferung innerhalb von einem Tag!

Xbox 360 - Konsole Elite black + Halo 3: ODST & Forza Motorsport 3
Gebraucht & neu ab: EUR 200,00