5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden.
Beide Steckverbindungen halten gut. Das Kabel ist nicht zu lang und nicht zu kurz.
Habe zwei Wochen lang im Urlaub mein Samsung S4 active ausschließlich über dieses Kabel geladen.
Auch im Navi-Betrieb bleibt genug Strom übrig um das Telefon zu laden.
Die Ladegeschwindigkeit liegt etwas unter dem des originalen Steckernetzteils, aber es wird...
Vor 1 Monat von Reinhard Krauß veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ladet selbst mit keinerlei offenen Anwendungen so gut wie gar nicht.
Das Kabel ladet trotz angegebenen 1000mA mein Samsung GalaxyS3mini so gut wie gar nicht. Es leuchtet zwar das Ladesymbol auf, aber selbst wenn kein GPS, Bluetooth, WLAN, etc. aktiviert ist, wird das Handy leerer statt voller. Hab extra ein leistungsstärkeres Kabel genommen, und trotzdem ladet der Akku selbst im Energiesparmodus (kein Internet, niedrigste...
Vor 7 Tagen von conporia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen o.k, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili - microUSB KFZ Ladekabel extra lang 150cm für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, Handy, Tablet (glattes Kabel, 1.000mA) (Zubehör)
was soll man dazu schreiben erfüllt seinen Zweck & keine ausfälle oder Probleme beim Laden & ist robust für den Preis immer wider.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel für 's Auto, 10. Mai 2014
Das microUSB KFZ Ladekabel wird von der Firma Wicked Chili hergestellt und vertrieben und dient dazu, sein Smartphone beim Auto fahren aufzuladen.

Besonders, wenn man das Handy während des Fahrens als Navi benötigt, ist es wichtig, dass einem der Akku nicht schlapp macht. Aber auch ein Beifahrer ist froh, wenn er längere Fahrten verdaddeln kann, ohne sich um die Batterie zu sorgen. Durch die Überlänge des Kabels gilt das auch für die Mitfahrer auf dem Rücksitz. Für den Fahrer selbst ist das lange Kabel eher unnütz und im Weg.

Gegen das Ladekabel von Wicked Chili gibt es nichts einzuwenden. Es lädt, wie es soll, wackelt nicht, passt an die meisten Geräte, kostet nicht viel – was will man mehr.

***Das Produkt wurde mir für einen Produkttest von der Firma Wicked Chili kostenlos zur Verfügung gestellt.***

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladegeraet ... top, 2. Mai 2014
Das Wicked Chili Micro-USB KFZ Ladekabel wurde mir von test.com.de zur Verfügung gestellt.

Da ich mein Smartphone des oefteren als Navi benutze, ist es fuer mich sehr wichtig immer ein Ladekabel dabei zu haben. Einige Kabel haben nicht gut in dem Zigarettenanzuender gehalten, sie sind verrutscht und haben daher nicht gut geladen. Es war mir desha besonders wichtig, dieses zu testen. Desweiteren ist die Kabellaenge sehr wichtig, die 1,5 Meter, des Wicked Chili KFZ Ladekabels sind sehr angenehm, weder zu lang und stoerend, noch zu kurz.

Bei einer langen Fahrt konnte ich das Ladekabel fuer den Zigarettenanzuender nun ausfuehrlich testen. 250 Kilometer, teils gut geteerte Autobahn, teils sehr unausgereifte Landstrecken und Feldwege. Meinen Test hat das Kabel allemal bestanden, kein wackeln, die Ladung wurde nicht unterbrochen, ich finde dies klasse, denn auf Feldwegen hatte ich bisher noch kein KFZ Ladekabel gefunden, das vernuenftig haelt.

Klare Empfehlung, mit dem KFZ Ladekabel von Wicked Chili macht man keinen Fehler.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 21. August 2014
Ein stabiler Adapter, gut verarbeitet und mit genügen Leitungslänge. So konnte ich das Ladekabel am hinteren Teil der Mittelkonsole in die Buchse für die hintere Sitzbank einstecken und trotzdem noch mein Smartphone in der Halterung an der Frontscheibe laden. Die vordere Buchse bleibt somit frei... gute Sache!

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 1. September 2014
muss richtig eingesteckt werden. sieht man an der lampe.
bisher keine Probleme bei regelmäßiger Nutzung.
war 2 Wochen während einer italienrundreise im dauereinsatz - lief mit Samsung Handys als auch mit dem z2 tablet.
abzug nur, weil es manchmal leicht gedreht werden muss, damit es Strom hat.

3.0 von 5 Sternen Anfangs Ok.., 4. August 2014
Hallo,
Das Ladekabel ist in Ordnung vor allem auf für dem Preis.
Der einzige Nachteil ist das der microUSB Stecker bereits nach wenigen Tagen nicht mehr fest im Gerät sitzt.
Aber das ist in Anbetracht des Preises Ok.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Nokia E7, 27. Juli 2014
Nokia-Smartphones haben ja ein Problem mit Ladegeräten von Fremdanbietern. Glücklicherweise scheint Wicked Chili schlau genug zu sein, nicht Gegenstand dieses Problems zu sein!

5.0 von 5 Sternen ladekabel, 15. September 2014
bis jetzt sehr zufrieden. lädt schnell, auch bei dauergespräch. verwende es mit dem samsung galaxy note gt7000. wird nicht heiß. led leuchtet. für den preis paßt es für mich.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung groß, 23. Juli 2014
Leider funktioniert das Ladekabel an meinem Handy, dem Samsung Galaxy Note 3, nicht.
Es ist nicht zu gebrauchen und ich werde es verschenken müssen.
Schade.

5.0 von 5 Sternen endlich..., 17. August 2014
Endlich ein Auto Ladekabel das mein Smartphone auch bei aktiver Navigation noch auflädt!!! Ein Traum! alle bisherigen Ladekabel haben das nicht geschafft....