4.0 von 5 Sternen Schön lautes Teil
Richtig für die WM-Party in der Stadt - Damit verschafft man sich Gehör! ;-)
Ein Stern Abzug, da es im Sprech-Modus bei voller Lautstärke öfters mal eine Rückkopplung gibt (dieses fiese Pfeifgeräusch)
Ansonsten kann man bei dem Preis nicht meckern.
Veröffentlicht am 15. Juni 2010 von Südhesse1982

1.0 von 5 Sternen Rückkopplung schon bei niedriger Lautstärke
Kann dieses Megaphon nicht weiterempfehlen. Schon als ich den Lautstärkeregler auf circa ein Drittel bewegte, kam es (ohne dass ein externes Geräusch da war) zu einer Rückkopplung, die binnen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Fiepen anwuchs. Dies war immer wieder der Fall, auch in verschiedenen Räumen. Fazit: Megaphon war für mich leider...
Veröffentlicht am 25. März 2011 von laurowa

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Intenso Fan-Megaphone inkl. Batterien, 14 X 22,5 X 13 (Ausrüstung)
Habe mir nun schon das 2te Megaphon bestellt.

Dies liegt nicht daran das es defekt war, sondern das mein Bruder das Erste mit nach Malle auf ne Trinktour nehmen wollte. Dieses ist nun auch wieder heile da und hat einiges mitgemacht.

Ich selber habe mir mein Phon für die WM bestellt und muss sagen, es hält was man erwartet. Es ist laut und man hat Spass damit. Leider öffnet sich das Batteriefach sehr schenll bei mir und der Griff macht auch ein bischen Probleme. Aber die Mängel sind für den Preis doch OK.

Fazit: Wenn man ein günstiges Megaphon für ein bischen Spass haben will ist man bei diesem Gerät in besten Händen. Wer Qualität braucht sollte die Finger davon lassen.

P.S Beim Publicviewing so gut wie immer( bei mir immer) verboten, von daher für den Spass nacher beim Autokorso !

3.0 von 5 Sternen Als kleiner spaß gut geeignet!, 8. September 2010
Hallo :)
also als kleiner spaß ist das Megafon ganz gut geeignet.

einziges manko ist der Geruch!

4.0 von 5 Sternen Megafon, 25. August 2011
Es war ein Spaßgeschenk für den Fußballtrainer unserer Kinder. Er steht immer am Fußballplatz und schreit unseren Kindern Spieltaktiken zu,die sie oft nicht verstanden, also hat er ein Megafon bekommen.
Dafür hat es völlig ausgereicht.

5.0 von 5 Sternen Hält das was es verspricht:) und die Batterien halten recht lange!, 30. Juni 2011
Hatten das kleine schucklige Megaphone auf nem Fußballturnier dabei und hatten richtig spaß damit.
Batterien hielten von Freitag bis Sonntag im (fast) Dauerbetrieb danach musste ich Sie rausschmeissen da jeder Betrunkene sich daran verging und ich schlafen wollte:)

4.0 von 5 Sternen Partykracher, 29. September 2010
Hi Leute,

hab mir das Ding vor ein paar Wochen gekauft und jetzt schon auf einigen Feten mitgehabt und ich muss sagen es war einfach der hammer, weil ich mein du bist einfach nicht zu überhören :)

Also der Kauf für mich war ein voller Erfolg und ich kann es nur weiter empfehlen vor allem bei dem Preis

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 5. August 2010
Es macht ein riesen Spaß damit auf Party's den Klabautermann zu spielen. Lautstärke + Qualitat super!! Das Geld ist es auf jedenfall wert!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK, 15. Januar 2011
Ist natürlich kein besonder hochwertiges Produkt, hat aber für den Preis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Funktioniert einwandfrei, Batterien sind auch mit dabei.

5.0 von 5 Sternen Fan-Megaphone ein super WM-SPAß :-) Ole, Ole, Ole..., 1. Juli 2010
dieses megaphone ist ein lustiger wm-spaß, sehr zu empfehlen :-) und sehr günstig!
auch für geburtstage oder hochzeiten geeignet...
wir hatten schon viel spaß damit!
es hat sich auf jeden fall schon gelohnt! :-)

1.0 von 5 Sternen Megaphon ohne Funktion, 5. Januar 2013
Das Gerät wurde als gebraucht bezeichnet. Soweit O.K. Aber es ist unbrauchbar, da es nicht funktioniert. Auch fehlten die Batterien. Mit neuen Batterien auch keine Funktion....

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. September 2011
Die Lieferung ging super schnell und der Artikel ist auch heil angekommen!
Es funktioniert alles super gut. Immer wieder gerne.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›