5.0 von 5 Sternen Schöne edle Tasche!
Bei meiner Suche nach einem schönen und günstigen Case für mein Iphone bin ich auf diese Ledertasche gestoßen.

Das iPhone passt perfekt ins Case, welches sehr gut verarbeitet und jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten immernoch komplett gebrauchsspurefrei ist. Das echte Leder ist da schon besser als eine billige Kunstledertasche.

Durch...
Vor 18 Monaten von Matthias M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz...
Scheinbar ist es eine gute Qualität. Das Leder ist ein ordentlich dickes und gut vernähtes Leder. Jetzt fehl nur noch die Alltags Tauglichkeit und die Haltbarkeit. Ich werde weiter berichten.

Update: die Lederhülle ist etwas zu kurz und das gute iPhone schaut 2mm über den rand hinaus. besser wäre es genau anders herum.
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Andre Grass

5.0 von 5 Sternen Schöne edle Tasche!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in schwarz (Zubehör)

Durch die praktische Schlaufe hat man das Handy schnell aus dem Case geholt. Gut bei diesem Case und vorallem dieser Schlaufenfunktion: sie macht das Display nicht matt. Damals bei einem anderen Case für mein Galaxy S2 war dies nämlich so. Nach ein paar Wochen musste das Display poliert werden. Dies ist hier (bisher) nicht der Fall.

Bis jetzt kann ich dieses Case daher uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Oktober 2012
habe das Case für mein neues I Phone 5 bestellt, da ich schon mit der gleichen Tasche für mein 4er sehr zufrieden gewesen bin und ich wurde auch diesmal
nicht enttäuscht. Das I Phone paßt perfekt hinein (am Anfang noch etwas stramm) und wird perfekt geschützt. Verarbeitung ist top und es scheint auch
wirklich Leder zu sein. (das für den Preis). Durch die praktische Schlaufe kann man dann problemlos das I Phone wieder herausholen. Alles in allem ein
wirklich perfektes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. März 2013
Das ist DIE perfekte Tasche für das iPhone 5. Sieht absolut edel aus und das Phone sitzt perfekt in der Tasche ohne herauszufallen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, bin sehr zufrieden., 18. März 2013
Habe diese Ledertasche schon bei anderen Handys in Verwendung gehabt. Gute Qualität des Leders, sehr stabil verarbeitet und sieht gut aus. Handy sitzt optimal, Lasche nicht zu lang und wird am Ende durch einen Magneten gehalten.

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz..., 7. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt. Qualität wie erwartet, 11. Dezember 2012
Habe die Hülle (schwarz glatt) soeben erhalten. Sie passt perfekt und ist für mein Empfinden auch beim ersten Benutzen nicht zu stramm. Das Iphone schaut nicht heraus. Die Hülle schließt genau ab.
Die Schnapplasche mit Magnet funktioniert einwandfrei. Das Telefon kann man damit mit Leichtigkeit (ein Stück) herausholen um den Rest von Hand erledigen zu können. Sie zieht sich auch von alleine wieder herein wenn man das Telefon in die Hülle befördert. Der Magnet hätte sicherlich etwas stärker sein können, allerdings ist er stark genug, um zu tun was er tun soll. Von alleine löst sich hier nichts. Außerdem wäre ich skeptisch wenn der Magnet zu stark wäre. Vielleicht würde er dann ja dem Display, Speicher oder sonst der Elektronik des Telefons schaden?
Den Klingelton kann man durch die Aussparungen in der Hülle auch noch laut und deutlich hören.
Für den Preis empfehle ich die Hülle gern uneingeschränkt weiter.

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 22. Februar 2013
Ich hatte von der Firma SUNCASE bereits vor 2 Jahren eine Handytasche für mein Nokia - Smartphone gekauft. Ich war definitiv überzeugt. Deshalb fiel meine Wahl wieder auf auf SUNCASE.

Das iPhone 5 passt perfekt in die Hülle, die Lasche, mit der man das Handy aus der Tasche ziehen kann, wird mit einem Magneten an der Hülle gehalten, das Handy lässt sich auch ohne weitere Probleme aus der Tasche ziehen.

Alles in einem ein super Produkt, das hoffentlich noch eine Weile hält!

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen!, 26. September 2014
Habe immer immer Hüllen/Bumper in Verbindung mit einer Schutzfolie benutzt, an dessen Rändern sich aber nach und nach Dreck ansammelte und so zu Kratzern führte.
Ich bin dann auf diese Hülle gestoßen, war am Anfang aber etwas skeptisch, ob die Hülle nicht etwas unpraktisch ist, wenn man z.B. das iPhone mal eben aus der Tasche holen will und drauf gucken will.
Nach kurzer Zeit habe ich mich jedoch daran gewöhnt und bin absolut zufrieden. Die Hülle ist wirklich hervorragend verarbeitet. riecht nicht unangenehm und ist auch nach langer Nutzung noch neuwertig.
Aufpassen sollte man aber, wenn man die Kopfhörer aus dem iPhone ziehen möchte, während man es in der Tasche hat. Mir ist es passiert, dass ich dabei das Handy aus der Hülle gezogen habe und es mir hingefallen ist.

2.0 von 5 Sternen Nicht so das Optimum für das 5'er, 13. November 2012
Die Hülle passt etwas stramm und ist ein wenig kurz, so das die Oberer Kante des iPhones noch ungeschützt ist.
Schade

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 2. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden. Hatte beim iPhone4 immer die Bugatti-Taschen mit Ausziehlasche.
Da ich das Handy am Gürtel eh immer von unten raus drücke, klappt es prima.
Die Magnetfunktion, die einfach zurück klappen kann und nicht auf ein Metall-Gegenstück
-wie bei Bugatti- fallen muß, eine klare Kaufempfehlung !

Manchmal geht die Lasche am Anfang mit in die Tasche, aber das hat man auch schnell raus !

Ich bin zurfrieden und empfehle die Tasche !