5.0 von 5 Sternen Sehr schönes , angenehm zu tragendes Armband
So schön auch die Armbänder aus Silber sind , sie zupfen an den Häärchen . Das Lederarmband tut das nicht und fühlt sich trotz doppelter Wicklung angenehm leicht an .

Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Kalle Wirsch

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal
Das Armband kam und war im Karton in einer kleinen Plastiktüte .Nicht schön ...außerdem war die Länge falsch.50cm bestellt und 35cm erhalten.
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von Susanne

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes , angenehm zu tragendes Armband, 20. Januar 2012
Kalle Wirsch "Ein Leben ohne Hund ist möglich... (Süddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Der Verschluss ist Pandora gewohnt recht schwer zu öffnen , das muss aber so sein um ein unfreiwilliges Öffnen und dem damit zeitgleichen Verlust Einhalt zu gebieten.

Das Leder ist schön geflochten , hat aber leider keine " Durchrutschsperren " wie das Silberarmband , so sammeln sich die Anhänger immer am tiefsten Punkt und man kann sie nicht verteilen . Das ist ein kleiner Minuspunkt .

Ein großer Pluspunkt hingegen ist die Möglichkeit aus dem Doppeltlederarmband eine schöne Halskette machen zu können . Dabei sollte man bei der Bestellung aber auf die Gesammtlänge achten und zuvor daheim mal zum Meterband greifen um sicher zu sein !

Ein schönes Schmuckstück , nicht ganz billig , aber hochwertig und sehr angenehm zu tragen. Zudem bietet die doppelte Länge natürlich auch viiiiiiiiiiiel Platz für Anhängerchen !! ;-)

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband - traurige Verpackung, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Kette Sterling-Silber 925 59705CBN-D2 (Schmuck)
An sich ein sehr schönes Armband und wirklich gut verarbeitet. Der Verschluss ist relativ schwer zu öffnen, was ich aber nicht als nachteilig empfinde... immerhin schützt dies vor einem Verlust des Armbandes!

Absolut traurig ist jedoch die gelieferte "Verpackung". Diese besteht lediglich aus einem kleinen, durchsichtigen Plastiktütchen. So kann man dieses Armband definitiv nicht verschenken! Ich empfehle also unbedingt direkt ein passendes Schmuckdöschen oder ähnliches mit zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schön, bequem, nicht so protzig, 24. Oktober 2013
Ich habe ein normales Silber-Pandora-Armband in 21 cm. Das Lederarmband habe ich nun in 38 cm. Das reicht bei zweimal wickeln dicke. Länger würde es wahrscheinlich zu weit den Arm runterrutschen. Mit 3-4 Charms ist das Lederarmband sehr schön leicht und dann sammeln sich die Beads auch nicht so schnell am Verschluß. Es ist dann bequem zu tragen, sieht wirklich gut aus und ist dank der Charms immer wieder neu. Ich habe das Armband in braun. Das ist etwas heller als auf den Abbildungen im Katalog oder im Netz, färbt sich aber bestimmt beim Tragen noch etwas dunkler ein. Werde mir noch so ein Lederarmband in schwarz oder grau zulegen.

Armband ist ein gutes Stichwort. Man könnte es ja auch als Kette tragen. Dann sitzt es aber bei 38 cm recht hoch. Ich mag kurze Halsketten gern, "normal" ist diese Länge allerdings für eine Kette eher nicht. Es ist dann quasi ein etwas weiteres Kropfband. Trotzdem auch hier sehr angenehm - fühlt sich nicht zu eng an, kein "Würge"-Gefühl.

Der Preis von 49 € ist durchaus hoch. Allerdings ist es halt auch von der Aufmachung her was anderes als ein normales Lederarmband. Es ist dicker als ein einzelner Lederstreifen aber dünner als diese fingerbreiten Teile, wo Sachen draufgebrannt sind. Insgesamt sehr edel, ohne zu protzig zu wirken. Es färbt übrigens nicht und man schwitz nicht darunter. Der Verschluß schließt sicher und wer dem nicht traut kann natürlich auch ein Sicherheitskettchen anbringen. Neben dem Verschluß ist nämlich auf beiden Seiten ein normales Pandorageschwinde. Unterteilung im Lederteil des Armbandes fehlen. Das würde aber meiner Meinung nach auch die Optik stören, daher finde ich das gut so.

Das Armband wird in einer einfachen Plastiktüte geliefert. Zum Verschenken nicht geeignet. Wenn man sich selbst beschenkt, geht es aber so. ;-)

Fazit: Ein Stern Abzug für den hohen Preis (man zahlt halt nicht nur die Qualität sondern auch die Verarbeitung) und für die Lieferung in der Tüte. Sonst einfach nur schön! Lohnt sich!!

5.0 von 5 Sternen Lederarmband von Pandora, 31. August 2014
Auf der Suche nach einem braunen Lederarmband von Pandora bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Die Lieferung erfolgte superschnell, Verpackt wie angegeben im Plastikbeutelchen.
Ich wollte unbedingt wieder ein Lederarmband von Pandora, obwohl mein letztes leider brüchig wurde und ich fast meine Einhänger verloren hätte. Da muss man etwas aufpassen, weil Leder halt Pflege braucht, um nicht spröde zu werden.

5.0 von 5 Sternen Beim Händler vor Ort nicht in der Größe erhalten., 31. August 2013
Bei meinem Juwelier vor Ort, der Pandora vertreibt, haben sie nur Armbänder in den kleinen Größen. Bestellen wäre zwar möglich, aber das dauert immer so lange, bis der Juwelier dann den Artikel bekommt. Nun habe ich es hier in Amazon gefunden und der Preis ist auch super. Endlich besitze ich das tolle Lederarmband. Tolle Kombination zum Silberarmband.

5.0 von 5 Sternen Pandora- eine super Qualität, 13. Januar 2014
Pandora- die Marke für Schmuck. Sieht schön aus, trägt sich angehm. Der Verschluss ist gut gelöst, sodass man keine Angst haben muss, das Schmuckstück zu verlieren. Dies ist mir sehr wichtig. Daher zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 1. Juli 2013
Ich finde das Lederarmband einfach wunderschön! Ich hatte vorher das Silberarmband, aber das Lederarmband trage ich inzwischen lieber. Es ist sehr angenehm auf der Haut und sieht einfach lässiger aus.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 13. Oktober 2013
Als Geschenk für meine Mutter hat sich das Armband förmlich angeboten.
Der Preis ist wie immer bei AMAZON in Ordnung gewesen.

1.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 9. Januar 2013

Pandora Damen-Kette Sterling-Silber 925  59705CBN-D2