Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 52 (16.6)|Ändern

am 31. Juli 2013
Ein sehr filigraner Ring der durch seine schlichtheit und eleganz auffällt. Der kleine Diamant glitzert und leuchtet, man hätte es bei diesem Winzling-Stein nicht in so einer deutlichkeit erwartet. Ich trage ihn zusammen mit meinm Ehering der aus Weißgold besteht und es passt fantastisch.

Der Ring ist neuwertig und es handelt sich ganz sicher um einen Original Pandora Ring. Leider wurde er nicht in einer Pandora Umverpackung geliefert so wie ich das erwartet hätte, wobei ich ehrlicherweise dabei sagen muss, dass das nirgends in der Produktbeschreibung explizit drinstand, dass es in Pandora Verpackung geliefert wird. Ich bin mt dem Preis sehr zufrieden, mit der Ware und der schnellen Lieferung.
am 13. März 2016
Dieser Ring von PANDORA hat zwar einen stolzen Preis, jedoch ist er wunderschön. Der Ring ist hochwertig verarbeitet und hält einiges aus.