Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. April 2013
Wunderschön!! Ich kann noch nichts darüber sagen wie es nach mehrmaligem Tragen aussieht oder ob das Lederband abgeht. Es ist dünner als ich es mir vorgestellt habe aber das macht es auch edler. Mir gefällt es super !
am 16. Dezember 2012
Dieses Lederarmband von Pandora habe ich mir selbst geschenkt. Leider ist es - genau wie von Pandora beschrieben - so, dass es etwas ausleiert, wenn man mehrere Bead darauf hat. Würde es aber immer wieder kaufen.
am 9. November 2012
Habe mir das Pandora Armband gekauft, da mein mittlerweile 3 Jahre altes Armband von Pandora nicht mehr wirklich gut aussieht. Die Lieferung war sehr schnell u. es ist wirklich wie beschrieben. Die Länge stimmt u. auch die Farbe.
am 15. Oktober 2011
Edles und qualitativ hochwertiges Lederarmband. Das Lederarmband ist meiner Meinung nach am besten für bis zu 5 Anhänger geeignet. Bei mehr Anhänger kommt das liebevoll gestaltete Lederarmband überhaupt nicht mehr zur Geltung. Dann sollte man besser das Metallarmband nehmen.
am 27. November 2012
so wie man es sich vorstellt ,solide Verarbeitung und auch mit wenigen Beads sehr geschmackvoll .Mit 19 cm Länge auch für jeden Arm geeignet. Absolut empfehlenswert
am 28. November 2012
habe mir als Alternative von meinem Silberband ein Lederband nun bestellt, um eine Alternative zu haben. Diese ist wirklich gut gelungen und sorgt für Abwechslung.
am 22. Februar 2012
Soweit ok, nur nicht ganz so black wie es auf dem Foto aussah. Typisch Pandora, stylisch und qualitätvoll.Es ist unbedingt weiter zu empfehlen.
am 27. September 2014
Das Lederarmband von Pandora ist eine schöne und leichte Alternative zum Silberarmband. Es ist solide verarbeitet und sieht am Arm wirklich hübsch aus. Es ist auch als Geschenk sehr passend.
am 19. September 2013
Seems to be real Pandora, but it is certainly not black... More grey or old black. Well, I have bought another black one for my mother in a Pandora shop and the difference is obvious.