holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Dezember 2014
Habe es mir vor ungefähr 2 Jahren in einem Schmuckgeschäft schon einmal gekauft in Verbindung mit einem anderen Pandora-Armband als Kette. Jetzt allerdings immer nur noch als Armband getragen und deshalb musste ein zweites her damit ich meine "Kette" auch wieder tragen kann. Ich liebe es!
am 24. April 2014
Das Armband ist wirklich sehr schön! Genau das was ich wollte.
Aber die Verpackung war ja ein Witz! Da ich noch andere Sachen im Packet hatte, hätte ich die kleine Plastiktüte fast übersehen und weg geworfen!
Und in der Beschreibung steht in Pandora Geschenkverpackung. Für den Preis könnte man wirklich mehr erwarten!
Glücklicherweise habe ich mich selbst beschenkt!
am 21. August 2014
Ich hatte mir zuvor die Kette in grau gekauft und wollte nun das passende Armband dazu kaufen. Ich war enttäuscht über die minimalisttische Verpackung (auf Vakuum gezogen im Plastebeutel) und dann stimmte die Farbe -grau- nicht mit der Kette überein. Das Armband ist deutlich dunkler. Nur der Preis ist wohl "original " "Pandora". Schade,, daher von mir nur 4 Sterne.
Die Qualität stimmt-hoffentlich.
am 4. Juni 2014
Als Ergänzung zum silbernen Pandora Armband hat meine Freundin das lässigere Lederband dazu bekommen. Das ist leichter und wirkt legärer. Sie ist sehr zufrieden damit, verwendet es für "alle Tage" und das Silberband wenn sie mal schicker sein will.
am 5. Mai 2014
Leider kann ich nicht alle 5 Sterne vergeben, denn das Armband wurde ohne jegliche Verpackung geliefert, lediglich in einer Plastiktüte mit dem Aufkleber: "Made in Thailand"
Da ich dieses Armband verschenken möchte, ist die Plastiktüte mit dem Aufkleber sehr unvorteilhaft.
Schade, wo es doch gerade von Pandora so schöne Geschenkverpackungen gibt!
am 3. Januar 2012
Ich hab's zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen und bin vollkommen begeistert, nun habe ich endlich auch ein Armband und kann somit auch wieder meine anderen Anhänger tragen, ohne dass ich mich von seinem trennen muss ;)
Sicherlich kann man sich jetzt streiten, ob der Preis gerechtfertigt ist, aber ich habe bis jetzt mit Pandora keine schlechten Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass ich den Preis schon okay finde. Denn meine Kette (welche auch aus Leder ist und ich Tag täglich trage; bei allem was ich mache) sieht immer noch top aus.
Die Enden des Armbands sind in die Verschlussteile eingeklebt und können somit, wenn sich das Armband nach längerer Zeit noch weiten sollte, ( was durchaus passieren kann) vom Juwelier heraus gelöst und dann gekürzt werden.

Bedenkt, das Armband lieber etwas größer zu kaufen, damit auch noch die etwas dickeren Glas- und Holzelemente bequem auf dem Armband getragen werden können und es dann nicht zu kurz ist und "nur" die flacheren Silberelemente ihren Platz finden.
Ich habe mein Lederarmband geschenkt bekommen & bin absolut begeistert davon.
Es ist aus grauem Leder & ineinander verkordelt.
Mein Band ist 35 cm lang & ich wickel es 2x um mein Handgelenk.
Der silberne Clipverschluss hält bombensicher.
Ich habe momentan gar kein Bead dran, da es mir auch ohne auch sehr gut gefällt.
Natürlich passen aber alle Beads von meinem Silberarmand auch an dieses Lederband,
ob mit oder ohne, es sieht einfach klasse & chic aus.
am 25. Dezember 2013
Das Band ist als Geschenk mit mehreren Anhängern gut angekommen.Es ist sehr gut verarbeitet wie die meisten Sachen von Pandora.
am 17. August 2013
Das Armband ist viel besser als das "normale" kleine. Durch das Verteilen auf die ganze Länge ist es viel angenehmer zu tragen. Bin schon öfter darauf angesprochen worden, Qualität ist den Preis bisher wert.
Lieferung einwandfrei.
am 13. Februar 2013
Ein absoluter Volltreffer für den Fan von Pandora, vor allem als Fortsetzung der bereits vorhandenen Sammlung
Qualität - eben Pandora
Preis - eben auch Pandora also nicht sooo günstig