5.0 von 5 Sternen Bestimmt ein Original
Beim Bestellen von Schmuck im Internet hatte ich meine Zweifel. Doch dann überzeugte mich die prompte Lieferung und der gute Preis im Vergleich zu Juwelieren. Das Band kam auch in der Pandora Original-Verpackung, was nicht selbstverständlich ist, wie ich beim Amazon-Kauf eines Beads leider erleben musste.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2010 von Franz Kindler

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das gelbe vom Ei
Das Band kam ganz billig verpackt in einer Papierverpackung. Absolut nicht als Weihnachtsgeschenk zu verwenden. Ich habe es umgehend wieder zurückgehen lassen. Und werde jetzt eins im Laden kaufen. Auch die 17,5 (nachgemessen sogar nur knapp 16,8cm) sind sehr klein, wenn dann noch Beads dran kommen sollen, wird das sehr eng.
Veröffentlicht am 4. November 2011 von S.Kleini

5.0 von 5 Sternen Bestimmt ein Original, 8. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen schönes Pandora Lederarmband, 22. April 2014
nur zu empfehlen, Qualität super, einfach Pandora bin sehr zufrieden sieht super aus am Handgelenk toller Service von Amazon Danke

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Qualität - mehr erwartet für den Preis, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Armband Sterling-Silber 925 59705CBN-S1 (Schmuck)
Nach 3 x tragen hat sich das Leder bereits aus der Fassung gelöst.
So etwas hatte ich bisher noch nie...nicht mal bei Lederbändern für 5 Euro.
Ich kann nur von Glück sprechen, das ich es gemerkt habe, als mir das Armband vom Handgelenk gerutscht ist.
Sonst hätte ich es verloren....keine Ahnung, ob man das so reparieren kann, dass es in Zukunft hält!

Pure Enttäuschung. Mangelhafte Qualität!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband !, 16. Januar 2013
Das Armband ist in sehr guter Quakiät. Und es gefällt ! Ein Kauf in dieser Farbe ist sehr zu empfehelen und ein guter Ersatz für den Standard !

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Dezember 2012
Tolle Alternative zum normalen Silberarmband von Pandora ;-) es ist nicht so schwer und sieht sportlich u schick aus. Damit kann man seine Beads auf mehrere Armbänder verteilen, dann ist ein Armband nich so ' überladen'

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das gelbe vom Ei, 4. November 2011

1.0 von 5 Sternen Pandora Armband, 9. Dezember 2011
Versand war super,doch das Armband war nur leider nicht sehr langlebig ist schon nach kurzer Zeit kaputt gewesen.Das Lederband ist aus dem Verschluss gegangen. Also das Armband ist nicht für den normal Gebrauch.

3.0 von 5 Sternen Verpackung war schlecht, 27. Januar 2014
Das Armband hat voll meine Erwartungen getroffen, aber für Schmuck empfiehlt es sich in ein Schmuckgeschäft zu gehen, damit das teure Stück auch angemessen verpackt wird. In einem Nylontütchen wirkt der Schmuck regelrecht billig.

2.0 von 5 Sternen Hübsches Armband aber wenig stabil und brutal BILLIG verpackt., 28. August 2013
Das Produkt ist schön, nur teilweise etwas wenig stabil.

Die Verpackung ist das allerletzte - kein schönes Gefühl beim verschenken.

Daher 3 Sterne Abzug - bei diesem Produkt imputiert die Verpackung einen "Billigcharakter".