4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk
Dieses Lederarmband ist eine schöne Alternative zu einem Silberarmband, es wirkt legerer und passt auch gut zu den Alltagsklamotten. Man sollte nur beachten, dass mit den einzelnen daran aufgefädelten Preziosen der Umfang nicht zu knapp gewählt werden sollte.
Veröffentlicht am 19. Juli 2011 von undine

1.0 von 5 Sternen qualität ist fraglich
Veröffentlicht am 19. August 2011 von hu611

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 19. Juli 2011

1.0 von 5 Sternen qualität ist fraglich, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen Lederarmband 925 Sterling-Silber 20.5 cm 59705CBK-S3 (Schmuck)
ich finde den pandora schmuck sehr ansprechend und ich hatte vor einem jahr bereits eines dieser armbänder geschenkt bekommen. leider löste sich das band direkt am stück vom verschluss. da ich es ein jahr hatte und es ja ein geschnk war, bestellte ich mir nun ein neues und wollte das schlimmste kaschieren. das band kam pünktlich an und ich freute mich endlich mein pandora-band wieder anlegen zu dürfen. also habe ich meine anhänger (von dieser serie) wieder aufgefädelt (diese muss man über das verschlusselement leicht aufdrehen). nach drei tagen, die böse überraschung, das band fliegt an der gleichen stelle wieder auseinander, wie das erste band. ich habe keine körperlich schweren arbeiten zu tätigen, bleibe nicht hängen und habe auch keine zu dicken armen - da frage ich mich schon, wie dies verarbeitet ist, wenn es nach so kurzer zeit wieder auseinander fliegt. das kenne ich maximal von billigprodukten ...
kurz um habe ich die kette jetzt zum schmuckhändler gebracht, dieser meinte ca. 25 € für die reparatur. gut ich hoffe mal das er es besser repariert als das es produziert wurde. vielleicht hatte ich auch nur pech mit den beiden ketten, doch schön und empfehlenswert ist dies auf keinen fall, wenn ich den anschaffungspreis entgegenstelle!!

4.0 von 5 Sternen bekannte Qualität, 3. September 2010
Friesy "Musiker" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Lederarmband hat die von Pandora bekannte Qualität. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Lieferung erfolgt in einer schicken Kunststoffbox.

Dieser Schmuck liegt derzeit im Trend und ist -wenn man den empfohlenen Preis des Herstellers akzeptiert- sicherlich ein Produkt, das lange hält und durch die Vielzahl der angebotenen Elemente absolut flexibel ist.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 3. November 2014
Habe dieses Armband als Geschenk bestellt und auf die versprochene Pandora Geschenkbox gehofft (aus der Produktbeschreibung: in Pandora Geschenk-Verpackung). Was mir geliefert wurde ist eine Frechheit.
Das Armband ist lieblos in einer Plastikfolie eingeschweisst (mit "Made in Thailand" Aufkleber - siehe Foto), von einem Zertifikat und der Geschenk-Verpackung keine Spur!
Werde das Armband zurückschicken und zum lokalen Händler fahren.

5.0 von 5 Sternen Pandora, 18. März 2014
Das ist jetzt schon das zweite Armband und passt genial zum Ersten!!! Ich nutze es als Uhrenarmband. Tolle Idee sagen alle, die es sehen

3.0 von 5 Sternen leider passten die Charms nicht, 24. Februar 2014
Das Armband sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Leider passten die Charms nicht, die ich aus Canada mitgebracht habe. Daher habe ich das Armband wieder zurückgesandt. Schade.

5.0 von 5 Sternen Der Versand war sehr schnell., 18. Dezember 2013
Der Versand war sehr schnell.
Die Qualität ist sehr gut, ich habe genau das bekommen was ich gesucht habe.
Ich bin sehr zufrieden, und dafür gibt's 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Armband, 7. November 2013
Das Geschenk hat meiner Schwiegertochter gefallen auch die Anhänger waren sehr schick und als Weihnachtsgeschenk sehr passend. Werde noch mehr von den Anhängern kaufen sie sind günstiger und man hat mehr Auswahl.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und stabil, 13. Oktober 2013
Das Armband ist sehr stabil und sieht gut aus. Man kann auch andere Anhänger als von Pandora auffädeln und sieht sehr gut aus.

3.0 von 5 Sternen Schickes Armband - aber schlechte Verpackung und ohne Beschreibung, 5. April 2013
Das Armband ist ein Wunsch meiner Tochter und ich hoffe sehr, dass sie weiß, wie es zu öffnen ist. Eine Beschreibung dazu wäre wünschenswert. Über die Qualität kann ich noch keine Auskunft geben. Optisch ist es sehr schön. Die Lieferung über Amazon war wie immer reibungslos. Vermißt habe ich allerdings bei diesem ziemlich teuren Artikel eine hübsche Verpackung. Es kam in einer Plastetüte, und diese steckte lediglich in einer Papiertüte, die nach dem Öffnen auch nicht mehr zu gebrauchen ist. Zum Glück hatte ich noch eine Schachtel von einem Juvelier.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›