Es war alles super, super schnell günstig zuvorkommend auf jeden fall nur zu empfehlen in jeder hinsicht! ich bin sehr zufrieden.
Vor 2 Monaten von Pierre Wunder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen verspricht viel - und hält wenig
Zwei steuerbare Helden, taktischer Tiefgang, eine komplett zerstörbare Umgebung: Auf dem Papier klang Conflict: Denied Ops wie ein vielversprechender Actiontitel für PS3. Was Eidos unter diesem Namen tatsächlich in die Läden gebracht hat, hat mit dem Versprochenen aber nicht allzu viel zu tun.

Spaß macht Conflict: Denied Ops nicht, und...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von David Zimmer

3.0 von 5 Sternen verspricht viel - und hält wenig, 1. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Conflict: Denied Ops [Software Pyramide] (Videospiel)

Spaß macht Conflict: Denied Ops nicht, und zwar aus mehreren Gründen: Die taktischen Möglichkeiten, die einem das Spiel vorgaukelt, sind eher theoretischer Natur - wer will, ballert sich einfach durch die Level und verbringt eher wenig Zeit mit dem Ausklügeln raffinierter Lösungswege. Begünstigt wird dieses Vorgehen auch durch die praktisch nicht vorhandene Gegner-KI, die jegliches überlegtes Vorgehen ohnehin unnötig erscheinen lässt. Auch das Waffenarsenal ist deutlich kleiner als bei vergleichbaren Konkurrenztiteln.

5.0 von 5 Sternen Es war alles super, super schnell günstig zuvorkommend auf jeden fall nur zu empfehlen in jeder hinsicht! ich bin sehr zufrieden, 22. Januar 2015

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Spiel allerzeiten!!!, 29. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
- Absolut grauenhafte Grafik, schreckliches Gameplay und absolut langweilig. Selbst Call of Duty 1 ist um LÄNGEN besser! Leider ein absoluter Fehlkauf. Habe garnicht erst versucht das zu verkaufen. Ist direkt im Müll gelandet.

Für den heutigen Standard absolut unbrauchbar!

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 16. November 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Soooo zuerst einmal kaufte ich mir dieses Spiel in der Hoffnung ein ähnlich gutes Spiel zu erhalten wie Medal of Honor egal welche Version ( sind alle genial ) Aber dies stellte sich sehr schnell als großer Fehlgriff raus, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, kein Blut, viel viel zu schnell durchschaubar, der Weg den man bestreiten muss wird einem zum großen Teil immmer vorgegeben,
Zudem sind die Gegner zu leicht zu besiegen, sie stürmen zum Teil in großen Gruppen heraus und mann kann sie alle auf einmal töten einfach draufballern, Also Gegner ziemlich unklug und unlogisch, viel zu leicht zu durchschauen, dass meiste was mich eigentlich stört ist einfach kein Blut, bei Granaten fehlt mir die Action, die Gegner sind halt tot, aber mehr nicht, kein herum gefliege, kein Gemetzel, sie liegen dann halt einfach alle da im ganzen, Ziemlich unreal, Schusstreffer sieht man den Gegner nicht an sie sind einfach tot, wenn man dann zu ihnen lauft um sich dass ganze anzuschauen sieht man den Gegner einfach liegen ohne Wunden ohne Blut ohne fehlende Körperteile z.B. Er liegt einfach da als würde er schlafen

2.0 von 5 Sternen nicht so topp, 7. Januar 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Habe von diesem Spiel mehr erwartet,grafik ist ein flop und die sprüche die die zwei GESTALTEN!!!!! drauf haben sind absolut daneben,nicht mein ding,prima das es noch Call of Duty gibt.......Conflict: Denied OpsConflict: Denied Ops [Software Pyramide]

1.0 von 5 Sternen Action ? Nöö .. Langeweile ? Jaaa !!, 8. September 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also das ist bis jetzt wirklich das schlechteste Game was ich je gespielt habe ...

Alte Grafikengine .. man könnte meinen man spielt auf der PS2 ... gg***

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel., 27. Juni 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Toller Storymodus und der Koop-modus fällt auch positiv auf, aber die Grafik ist weniger toll und anhand des automatischen Speicherns auch nicht so der Knaller...

Conflict: Denied Ops [Software Pyramide]
Conflict: Denied Ops [Software Pyramide] von ak tronic (PlayStation 3)