Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. November 2015
Knn ihnnicht bewerten. Amazon Music hat beschlossen Android-Nutzer ANZUZOCKEN. Der Song ist nicht auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini angekommen. Stattdessen soll ich ihn noch einmal kaufen. Kundenfreundlich ist das nicht. Mein Geld ist abgebucht und ich habe keine Leistung erhalten. So kann man auch Millionen verdienen.
am 16. Oktober 2015
Ein einfach absoluter Kult Song.Absolut empfehlenswert.Ich kann mich noch gut daran erinnern wie der Song im Radio rauf und runter gespielt wurden.
am 24. November 2013
.... und ohne Hindernise . Macht hier wirklich sehr sehr viel Spaß zu stöbern und einzukaufen. Sicherlich wird's mal noch mehr.
am 6. April 2015
Amazon bietet viel auswahl an liedern und sogar bis in die 80iger.
Schönes lied sowas kann man einfach nicht vergessen.
am 15. Oktober 2013
Das Lied hat mir schon immer gut gefallen deshalb habe ich es mir jetzt auch her runtergeladen weil ich es schön finde
am 17. April 2014
Fand dieses Lied bereits in jungen Jahren sehr schön. Und daran hat sich auch bis heute nichts daran geändert... ;-)
am 3. September 2015
Einfach nur Worte .Doch selbst das kann zu einem Hit werden was FR.David beweist . Super Song aus den 70er Jahren
am 8. Januar 2013
Dieser Song hat mich schon immer faziniert,endlich habe ich ihn gefunden, es werden Jugendträume damit in Errinnerung gerufen. Kann ihn nicht oft genug hören.
am 29. Juni 2013
Toll, dass man sich die Lieblingslieder jetzt einzeln runterladen kann.
Das Runterladen ist etwas schwierig und dauert lange, finde ich.