5.0 von 5 Sternen sehr gut
Hatte ich auf ner tamiya sandviper mit 3250kv brushless. Auf dem richtigen untergrund hat das ding wheelies gemacht. Strasse oder dreck, wirklich sehr gute reifen. Sogar im schnee ordentlich gefahren und trotz brushless relativ lange gehalten. Auf jeden fall Kaufempfehlung
Vor 5 Monaten von Chris Micknass veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sind ganz ok
Nach Fünf mal fahren waren die reifen unten könnte allerdings daran liegen das mein auto beim Gasgeben nur durchdreht und driftet
Vor 3 Monaten von Markus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehen gut aus aber das wars, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Carson 500900027 1:10 Reifen Felgen Set All Terrain Schwarz (Spielzeug)
die 6-kant aufnahme (12mm) ist nur an den Hinterrädern vorhanden, dadurch sind meine Vorderräder nich zentriert (eiern) und können durchdrehen [dies steht allerdings in der prduktbeschreibung] außerdem sind die reifen sind so weich das die ständig bis zur felge durchgedrückt werden, mag daran liegen das sie keine einlage haben ....
ein Stern für die Optik
ein Stern für die Verarbeitung