5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich gemacht
Etwas zu teuer finde ich aber ich habs gekauft weil ich die Idee sehr süß fand. Mein Mann hat sich gefreut über das Geschenk und das ist doch dann die hauptsache.
Vor 12 Monaten von Kuli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schloss unsauber und Dose defekt
Hallo
das Schloss war unsauber lackiert, nicht schön graviert, kaum leserlich und die Herzschachtel war defekt.
Das rechte Scharnier ist lose das linke ist gar nicht befestigt und es sind Risse im Bezug.
Am Schloss sind scharfkantige Macken und die Namen und das Datum ist kaum leserlich.
MfG
Daniela Peters
Veröffentlicht am 14. Februar 2013 von Daniela Peters

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schloss unsauber und Dose defekt, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Remmo&Love Liebesschloss mit 2 Schlüsseln und Gravur (Elektronik)
Hallo
MfG
Daniela Peters

3.0 von 5 Sternen Herzschachtel war leider kaputt, 17. Januar 2013
das Schloss macht den Eindruck als wenn es noch lackiert wurde, jedenfalls waren Spuren in der Innenseite der Schachtel.
Die Gravur ist gut ausgeführt.
Die Herzschachtel ist leider gebrochen hinten, war nicht gut verpackt.
Lieferung 3 Tage nach Bestellung.

3.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2013
Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und sich am Pilsumer Leuchtturm verewigt. Mit der Schachtel kann man es direkt verschenken. Achtung die Schachtel ist aus Plastik und nicht so schön wie auf dem Bild

1.0 von 5 Sternen Bilder stimmen mit gelieferter Ware nicht überein., 23. Juni 2014
Geliefert wurde das Schloss mit einer Gravur in Druckschrift anstatt in Schreibschrift, was subjektiv hässlich aussieht. Die Einfärbung der Gravur ist gräulich anstatt weiß. Das Schloss sieht aus als wäre es per Hand mit Nagellack lackiert worden.
Ein gravierter Name enthält als letzten Buchstaben ein "o". Dieser Buchstabe wurde nur halb graviert und sieht jetzt aus wie ein "c".
Alles in allem passt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht.
Lieferung erfolgte schnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich gemacht, 9. März 2014

4.0 von 5 Sternen Alles in allem super!, 16. Juni 2013
Ich habe dieses Liebesschloss für mich und meinem Freund bestellt!
Der Verkäufer antwortete sehr schnell auf meine Wünsche und schon nach einigen Werktagen hatte ich das Paket zuhause :)
Ausgepackt war ich sehr überrascht, da die anderen Rezensionen geschrieben haben dass die Box kaputt war in der sich das Schloss befand. Bei mir war das nicht der Fall, da die Box bei mir aus Plastik war- leider nicht so wie abgebildet mit einem Scharnier zum Öffnen.
Die Gravur ist schön geschrieben und man kann es gut lesen- leider ist das rot etwas dunkel, so dass die Gravur nicht so heraussticht.
Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut! Also alles in allem super!

5.0 von 5 Sternen Super schnell und Super Produkt, 20. Dezember 2013
Ich schreibe normal nie eine Rezension hier ist es aber ein anderer Fall!
Der Informationsaustausch ging extrem schnell und das Team vom kawacenter war sehr nett.Selten so viel Spaß beim bestellen gehabt. Nun zu den fakten: Gestern früh bestellt und heute mittag war das Paket schon bei mir auf dem Tisch und das so kurz vor Weihnachten. Die Lackierung ist Super und die Gravur natürlich auch! Rundum angesehen gibt es hier keine optischen Mängel.
Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Kawacenter24

4.0 von 5 Sternen positive Überraschung, 12. November 2013
Nachdem ich die vielen negativen Kommentare gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich das Schloss bestellen sollte oder nicht. Ich tat es zum Glück trotzdem, denn ich bin sehr positiv Überrascht wie gut es aussieht und wie gelungen nun mein Geschenk sein wird. Es ist zwar eine andere Herzschachtel, aber meine ist ebenso schön.
Ich erhielt das Schloss bereits einen Tag nach dem ich es bestellt habe!
Ich bin wirklich mehr als zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 4. Dezember 2014
Ich muss sagen..ich bin sehr entteuscht.
Die schrif ist viel dunkler, als auf den Foto und auch die Herzschachtel ist nicht mit der auf dem Foto zu vergleichen! ich habe ein billiges plaste herz bekommen ohne Schaniere mit einer Schaumgummie einlade, die sehr unsäuberlich zugeschnitten ist. Ohne Bezug, ohne nichts! Ich sehe hier nicht mal annähernd das Geld! Und dann muss man noch so etwas an einem besonderen Tag verschenken -.-

1.0 von 5 Sternen katastrophal, 25. Juni 2014
das Schloss entspricht in keinster Weise meinen Vorstellungen bzw. der Abbildung. Die Rotfärbung ist nicht durchgängig und die Gravur ist nicht weiß, sondern nur ziemlich flach eingeritzt, so dass sie kaum zu lesen ist.
Als Geschenk, für dass es vorgesehen war, nicht brauchbar. Ich würde mich nur blamieren.
Da allerdings die Gravur nun mal da ist, werde ich es wohl kaum zurück schicken können.
Also, Finger weg!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›