5.0 von 5 Sternen Preiswert, Sicher, Gut
Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen!'Gut Verarbeitet, die Haare sind leicht kämmbar und halten auch recht gut, das heißt es gehen die Haare beim Frisieren nicht aus!
Veröffentlicht am 15. März 2011 von bucksley

3.0 von 5 Sternen EIN HINKENDES PFERD ??? Orthopädie für Eltern
Meine Tochter musste nach dem Film natürlich auch Rapunzel und Pferd von Disney haben....
Nach dem Auspacken war festzustellen, dass ein Bein etwas zu kurz geraten ist.
Dadurch kann der Klepper nicht alleine stehen und fällt um.
Zurückschicken scheitert an Töchterchens starkem Willen..;-
Also bekommt das Vieh noch einen...
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von J.Brandt

3.0 von 5 Sternen EIN HINKENDES PFERD ??? Orthopädie für Eltern, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mattel T2578-0 - Disney Princess Rapunzels Pferd Maximus, Zubehör (Spielzeug)
Nach dem Auspacken war festzustellen, dass ein Bein etwas zu kurz geraten ist.
Dadurch kann der Klepper nicht alleine stehen und fällt um.
Zurückschicken scheitert an Töchterchens starkem Willen..;-
Also bekommt das Vieh noch einen orthopädischen Maßschuh von mir verpasst.
Hätte Disney so einen Schrott nicht zugetraut. Qualitätssicherung scheint in der fernöstlichen Produktionsstätte nicht bekannt zu sein.
Also im Falle der Bestellung dürfen sich Papa oder Mama auch freuen, da ihnen ein Bastelvergnügen mitgeschenkt wird.

3.0 von 5 Sternen Schönes Pferd mit leichtem Mangel, 13. November 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Schönes Pferd mit hübschem Gesicht. Jedoch darf man die Mähne und den Schweif nicht zu stark
kämmen, sonst reißt man dem Pferd die Haare raus. Bei kleinen Kindern oft etwas schwierig zu erklären,
dass das "Friseur spielen" etwas vorsichtiger vonstatten gehen muss.
Ansonsten finde ich es gut und die " Beschenkte" hat sich sehr drüber gefreut :-)

5.0 von 5 Sternen Preiswert, Sicher, Gut, 15. März 2011

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 18. Dezember 2011
tolles spielzeug meine tochter ist voll begeistert würde es woeder über amazon bestellen toller service und schneller erhalt jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Rapunzel Pferd, 18. März 2011
Ein schönes Pferd von Mattel, auch gut verarbeitet und die Haare sitzen auch schön fest. Einziges Manko ist, dass es relativ leicht auf Teppichboden umfällt, da es nur auf 3 Beinen steht, was auf anderem Untergrund aber überhaupt nicht stört.

Meine Tochter liebt das Pferd, was will eine Mama mehr?! :)

4.0 von 5 Sternen Barbie Rapunzel Pferd, 9. Januar 2011
Von diesem Pferd war meine Tochter total begeistert- natürlich auch weil sie Barbie- und Disneyfan ist. Es hat eine schöne Optik und der Kopf wackelt, so daß man den Eindruck hat, es galoppiert, wenn meine Tochter es mit ihrer Barbie bewegt. Im Rollenspiel spricht das Pferd mit ihr.

5.0 von 5 Sternen Hühü, 28. Mai 2013
Den Kauf von Maximus haben wir auch nicht bereut. Seine SChweifhaare könnten voller sein. Die Qualität der Haare ist aber mit der von Rapunzels Haaren zu vergleichen, sie verfilzen nicht und sind auch nach 2 Jahren noch schön.

3.0 von 5 Sternen gurt am hals ab, 22. Februar 2013
alles soweit gut bis auf den gurt am kopf., dieser hällt nicht wirklich,geht immer wieder auf.denke da kann man drüber weg schaun sonst super gut

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 7. Februar 2013
Schönes Teil und sehr dekorativ, meine Tochter findet das natürlich sehr schön.
Ist auch Pflegeleicht und gut zu Pflegen. Alles gut.

5.0 von 5 Sternen Super Geschen für Ihre kleine Prinzessin!, 2. Oktober 2011
Hallo liebe Prinzessinnen-Eltern!
Ich habe das Pferd für meine 4-Jährige Nichte bestellt und Sie ist total begeistert gewesen!
Sie ist schon vom Rapunzel- Neu verföhnt Film total hin und weg! Deswegen habe ich es Ihr zum Geburtstag gekauft.