holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:27,00 €+ Versandkostenfrei

am 17. November 2014
Einen schönen guten Abend,

ich bestellte das oben genannte Produkt für meine Mutter, und vertraute auf die unteren Rezensionen.
Die Lieferung war sehr schnell!
Ausgepackt, sehr leicht aufgebaut, und es steht!

Ich muss sagen, es steht sehr stabil dar und sieht dazu noch gut aus.
Was meiner Mutter wie auch mir besonders daran gefällt ist, dass man zusätzlich die Stäbe noch hochziehen kann, damit es etwas verteilt ist.
Das Gitter was man einfach nur drauflegen muss, für die Schuhablage sitzt auch relativ fest. Es ist aber nicht fest gemacht, dass bedeutet es ist jederzeit abzunehmen.
Die Rollen haken nicht, sondern gleiten Regelrecht ohne mucken hin und her :-).

Von mir eine klare Kaufempfehlung, grade für Leute, die etwas mehr Platz benötigen oder im Moment nicht viel Geld für einen Schrank haben, oder aber auch als Geschenk, für die Mutter ;).

Liebe Grüße
TOP 500 REZENSENTam 9. Oktober 2015
In dieser Preiskategorie war mir ein Ständer mit Doppelstange wichtig. Wie erwartet, besteht der Ständer aus viel Kunststoff. Er ist extrem leicht und sicher nicht für die Ewigkeit gebaut. Reckturnen hält der Ständer auch bei Kindern nicht aus. Aber durch die zwei Stangen und die Verstrebung, ist er wenigstens in sich recht stabil. (Ständer mit einer Stange könnten leicht abknicken.)

Für die Preisklasse ist die Qualität in Ordnung.
am 6. Dezember 2013
Ich habe mir gleich 2 Rollkleiderständer gekauft (für Jacken und Kleider). Der Zusammenbau war relativ einfach, sodass ich nach ca. 5 Minuten mit beiden Kleiderständern fertig war. Da ich alles alleine zusammengebaut habe, war es als einziges schwieriger gewesen die jeweiligen Stangen waagerecht und nicht schief zu platzieren. Die Wasserwaage war dabei ein guter Helfer.

Was die anderen Rezensenten bezüglich der schlechten Stabilität und Platzproblemen sagen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe auf dem einen Kleiderständer Winterjacken und auf dem anderen Kleider und das seit ca. 4 Monaten problemlos hängen. Es hat sich nichts verbogen, gequietscht oder gelöst. Was die "Platzproblematik" angeht: Wenn ich z.B. auf der höheren Stange dicke Winterjacken habe und auf der tieferen Stange Pullover hängen, kann man diese problemlos zwischen den Jacken platzieren, denn es ist maximal ein halber Bügel, der an die Jacken anecken würde. Und mit diesem Vorgehen kann man jede Kleidung auf die Stange hängen.

Es wird auf dem Bild ja nicht umsonst angezeigt, dass die Stangen versetzbar sind. Wenn jemand die beiden Kleiderstangen aber auf der gleichen Höhe anbringt, hat Pech gehabt, denn dann funktioniert das mit den 2 Reihen kaum (habs auch ausprobiert gehabt)
am 16. Oktober 2015
Der Kleiderständer wurde sehnlichst erwünscht und schließlich direkt aus den Händen gerissen. Endlich haben alle Kleider, Pullis und Hosen mal eine Ordnung im Kinderzimmer. Auch die Ablage für die Schuhe ist gut. Die beiden verschieden hohen Kleiderstangen sind gut belastbar, aber da sie einen geringen Abstand voneinander haben, kann man sowieso nicht beide vollladen. TOP für den Preis.
am 26. September 2015
Lieferung wie immer via Prime am nächsten Tag. Der Aufbau geht dank Steckverbindungen innerhalb von 5 Minuten ohne jegliches Werkzeug wirklich fix. Warum jedes Einzelteil im Zeitalter der Umweltprobleme mit Folie eingewickelt sein muss, erschließt sich mir nicht ganz. Die stufenlose Arretierung der Stangen erlaubt das Anpassen an die jeweiligen Einsatzzwecke (z.B. Kleider, Anzüge usw.). Die Rollen lassen sich feststellen. So wirklich superstabil ist das gute Stück nicht (habe schon einige durch zu hohe Belastung = zu viele Anzüge usw. kaputtbekommen), aber als temporäre Kleiderstange für Winterklamotten, beim Bügeln usw. ist es schon in Ordnung.
am 1. Februar 2015
Lässt sich einfach aufbauen dauert keine 5 min. Beschreibung brauch man nichtmal dafür obwohl auch eine mit dabei liegt.
Habe unten Schuhe und oben Jacken und Hemden + Hosen komplett alles vollgehangen und es hält perfekt.
Sehr gute Qualität und absolut belastbar klasse Kleiderständer. Würde ich nochmal kaufen. Die beiden Halterungen sind höhenverstellbar und die Rollen haben natürlich auch Feststeller.
am 14. April 2011
Wieder Ordnung habe ich und mehr Platz zu Hause, dank dieses Rollkleiderständers! Beim Bestellen hatte ich zwar große Sorge ob mann dies problemlos zusammenbauen kann, doch diese Sorge war unbegründet. Kein Wunder, denn es stammt nicht aus der Produktion eines schwedischen Herstellers (wo immer eine Schraube fehlt, aber das ist eine "andere Geschichte). Innerhalb von 10 Minunten war dieses Gestell aufgebaut. SEHR stabil und gleichzeitig sehr mobil dank der Räder. Kann es jeder und jedem empfehlen
am 27. Dezember 2015
Ich bin von einem normalen Kleiderschrank auf diese Kleiderstange plus Kommode umgestiegen.

Der Aufbau war sehr einfach, ich habe die Kleiderstange ohne die Rollen bei mir im Zimmer stehen (da ich sie nicht verschieben muss) und es klappt super. Es ist Plastik und sieht nicht sehr toll aus, durch die Kleider, die dranhängen sieht man aber kaum was.
An die "Ecken" oben, die mit einem grauen Plastikteil bedeckt sind, kann man Hüte oder Ähnliches aufhängen und sie so verdecken :)
Bei mir hängen an beiden Stangen relativ viele Kleider, trotzdem ist der Kleiderständer sehr stabil, hatte bisher keinerlei Probleme!
Natürlich kann man beide Stangen nicht komplett voll packen, da die Stangen nah aneinander stehen und sich so die Kleiderbügel in den Weg kommen würden, aber es passt einiges drauf, mehr als in meinem alten Kleiderschrank hing!
am 16. März 2014
Schnelle Lieferung mit prime. Sehr gut verpackt. Einfacher Aufbau ohne Werkzeug, wobei ich zuerst dachte, dass 4 Stangen fehlen würden (= Gleitstangen). Wirkt recht stabil. In der Praxis ist es wohl am sinnvollsten, die hintere Stange ziemlich hoch und die vordere Stange recht niedrig zu platzieren. Dann könnte evtl. das Schuhregal nicht mehr benutzt werden. Dann die "Feinjustierung", damit die Stangen "gerade-parallel" verlaufen und fertig. Laut Beschreibung ist eine Stange mit max. 20 kg belastbar. So schwer habe ich jetzt nicht getestet. Kaufempfehlung: Preis/Leitung sehr gut.
review image review image review image
am 2. Juni 2011
einfach zusammenzubauen. stabil. leicht zu rollen. es ist aus meiner sicht allerdings unmöglich, beide kleiderstangen gleichzeitig mit kleidung zu behängen. aber man kann die zweite für schals und tücher nutzen.