4.0 von 5 Sternen Sehr schicker und praktischer Küchenhelfer
Der Küchenwagen aus Bambusholz sieht in Natur sehr Edel aus. Die Schublade ist geräumig. Bitter aufgestossen ist mir, das bereits in der Glasplatte/Glastop ein Stück schwarzer Lack abgesplittert war als ich es aus der Verpackung holte. Auch eine Feststellbremse der Rollen gab recht schnell nach und brach gänzlich bei erster Benutzung ab...
Veröffentlicht am 7. Januar 2012 von Ray

1.0 von 5 Sternen alle Räder defekt
Bei meinem Küchenwagen sind alle Räder abgebrochen. nun steht er in der Küchen und kann nicht mehr bewegt werden.
Gruss Frau Bürgin
Vor 14 Monaten von Selina Bürgin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr schicker und praktischer Küchenhelfer, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Zeller 13778 Küchenrollwagen, Bamboo/Glas-Top / 58 x 40 x 85 (Haushaltswaren)

Trotzdem bin ich von diesem Gerät überzeugt und würde es weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen alle Räder defekt, 14. Oktober 2013
Gruss Frau Bürgin

4.0 von 5 Sternen GANZ OKAY, 6. Mai 2013
Sieht ganz schön aus; ließ sich auch problemlos zusammenbauen, ist aber doch ein bisschen billig gemacht. Jetzt ziert er meine neue Küche.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 13. Mai 2014
Positiv
+ Sieht gut aus
+ Hochwertiges, hartes Holz

Negativ
- Billigste Plastikräder, welche während des Zusammenbauens bereits gebrochen sind (habe ich dann durch andere Rollen von Hornbach ersetzt)

5.0 von 5 Sternen Zeller Küchenrollwagen, 24. Januar 2012
Durch die superkurze Lieferzeit (Donnerstag abend bestellt - Samstag mittags Lieferung erfolgt) erhielten wir den Küchenrollwagen. Die Verpackung war überaus gut durchdacht, so dass es zu keiner Beschädigung der in Einzelteilen nochmals verpackten Teile gekommen ist. Das Bild auf dem Karton und hier oben auch zu sehen, stellt einen Küchenwagen in einer hellen Holzausführung dar. Umso überraschter waren wir, als ein "buche" ähnliches farbiges Holz zum Vorschein kam. Dieser Farbton passte sich noch besser unserer Küche an. Alles in allem vergeben wir gerne die 5 *****.

Grüße aus dem Raum Köln

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Dezember 2013
nach dem Ich es zusammen gebaut habe
war Ich zufrieden aber nach ein paar
monate waren die mitgeleiferte Rollen
Kaputt.

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt nutzbar, 24. Oktober 2013
Dieser Küchenrollwagen ist ein schönes Teil und leicht zusammenbaubar. Allerdings die Rollen laufen sehr schlecht und haken ständig. Daher kann man den Wagen nicht besonders gut durch die Küche/Wohnung rollen, leider.

4.0 von 5 Sternen Toll!, 6. Februar 2013
Sieht gut aus und ist praktisch!
Als Geschenk für meine Mutter sehr gut angekommen!
Ich finde allerdings die Rollen an diesem Wagen nicht gut!

5.0 von 5 Sternen Zeller 13778 Küchenrollwagen,, 12. März 2012
super schnelle Lieferung.Verpackung der Teile ist optimal,keine Beschädigung.Produkt hat die Erwartungen übertroffen.Wagen konnte ohne Probleme aufgebaut werden.Preis-Leistung ist in Ordnung.Verarbeitung und Qualität des Küchenwagens 1a

5.0 von 5 Sternen Perfekte Dinner, 28. April 2014
Ich bin sehr zufrieden. War sehr gute Einkauf . Praktisch.Gute Qualität. Ist weiter zu empfehlen. Wen um die Preis geht, ist auch ok.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›