5.0 von 5 Sternen Passt!
Für die großen 200g Mult-Tabs ideal. Falls das Wasser mal zu wenig Chlorgehalt hat, dann passen auch zwei Tabs rein :-)Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von Ina

3.0 von 5 Sternen Chlordosierschwimmer Maxi
Ich habe mir den Chlordosierschwimmer Maxi bestellt weil ich mir dieses Jahr einen Pool gekauft habe. Er arbeitet super und ist für jeden weiter zu empfehlen der auch einen Pool hat.
Vor 10 Monaten von Vetrix veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Chlordosierschwimmer Maxi, für 200 g Tabletten, 79060 (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen Chlodosierschwimmer, 16. September 2013
Ist toll. Einfache Dosierung möglich, da die Dosierung individuell einstellbar ist. Ideal für 200g. Chlortabletten. Würde ich wieder kaufen. DANKE.

5.0 von 5 Sternen Poolschwimmer für Reinigung, 14. April 2014
Was soll man da schreiben. Das Teil wird benötigt für die Tabletten zum reinigen des Pools. Tabletten rein und schwimmen lassen. Geht. Was will man mehr? Bestellt und promt geliefert- sehr gut. Qualität ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen Arbeitet gut, 4. März 2014
Der Schwimmer ist seit letztem Sommer im Betrieb und macht seine Sache gut in unserm Intex-Pool. Die Tabletten lösen sich langsam und allmählich auf. Abends stellen wir den Dosierring auf "schließen", d.h. die kleinen Löcher zur Abgabe werden damit geschlossen und können dann am Folgetag ganz oder nur halb wieder aufgedreht werden

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 26. Dezember 2013
Was soll man zu so einem Artikel schon großartig schreiben. Er tut genau das was in der Produktbeschreibung steht und besitzt zu diesem Preis eine hervorragende Verarbeitung. Ich würde definitiv jederzeit wieder zuschlagen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 14. November 2013
Erfüllt seinen Zweck. Leider hat der Schwimmer keine Befestigungsöse , die man am Beckenrand oder an der Leiter befestigen kann .

5.0 von 5 Sternen Funktional, 9. September 2013
Ein Stück hervorragend ausgeformtes Plaste, dass genau das macht, was es soll:
Dosiertabletten dosiert ins Poolwasser abgeben.
Das kann der Schwimmer perfekt!

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 31. August 2013
Prima Teil für kleines Geld. Der Einkauf hat sich gelohnt. Man muss allerdings öfter mal nachschauen ob die Öffnungen (die drehbar sind) auch offen sind das das Chlor tatsächlich ins Wasser geht. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen für bequeme Menschen, 27. August 2013
Kann dieses Profuket jedem empfehlen der seinen Pool nicht alle paar Tage von Hand chloren will. Die Tabletten halten bei halber Öffnung ca. 2 Wochen. Somir konnten wir den Chlorgehalt relativ konstant halten ohne, dass wir etwas dafür tun mussten.

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 25. August 2013
Fuktioniert einwandfrei,schwimmt vernünftig auf der Wasseroberfläche und löst die Chlortabletten gleichmässig auf.
Hab nichts Negatives feststellen können und kann ihn weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Chlordosierschwimmer Maxi, für 200 g Tabletten, 79060