5.0 von 5 Sternen Super!, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Copic Ciao Manga 3 Multiliner-Marker, 5 Stück (Bürobedarf & Schreibwaren)
Farben sind sehr schön aber etwas pastelig also nicht so leuchtend. Sie sind schön denkend und machen keine Streifen( bei richtiger Handhabung!) Für die Leute die gezielt nach bestimmten Farben suchen -> es ist enthalten V12,RV34,G02,E51,E71 und dazu ein Multiliner 0.3

5.0 von 5 Sternen Super Marker!!!, 3. Dezember 2010
Kinder-Rezension
Tochter (10 Jahre alt):

Ich zeichne für mein Leben gern Mangas und ich hab in meinem Manga Buch gelesen, das es Filzis (Also, die Copic Marker) gibt, die keine Striche machen sollen. Da bin ich neugierig geworden.Hab' den Block bestellt und dieses Set. Als sie gekommen sind:

Ausgepackt und ausprobiert.

Fazit:

Geniale Stifte, die sowohl für Anfänger, als auch für Profis geeignet sind!!!Aber immer (IMMER) einen Copic Block nehem, weil sich sonst die Farben zu schnell aufsaugen und wieder die unschönen Striche zu sehen sind und die Farben nich mehr so schön leuchten!

;D

Bis dann, Madeleine Schröder

4.0 von 5 Sternen Copic marker, 15. Januar 2013
Hab diese für meine Frau geholt,begabte Malerin.
Stifte sind in handhabung und Umgang einfach-erfordert aber bei GROSSflächigem ausmalen etwas Übung.
Sonst alles ok-kann man beruhigt kaufen

4.0 von 5 Sternen Teuer - aber echt super, 25. April 2011
Bin begeistert. Tochter malt gerne Manga. Sieht super aus. Kein Vergleich zu normalen Filzern. Werde wohl noch ein paar Farbsets bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Stifte - ein Kauf lohnt sich !!!!, 4. Januar 2013
HF "Blubbel" (hinter den Bergen bei den sieben Zwergen) - Alle meine Rezensionen ansehen
den Kindern wird ja durch(Kinder-) Zeitschriften schon zeitig vermittelt, was gut ist und was sie unbedingt haben müssen...So auch mit diesen Stiften. Der Preis hat uns lange abgehalten auf den Wunsch unserer Tochter einzugehen, ABER wir müssen sagen: die Anschaffung hat sich gelohnt. Die Stifte malen wirklich wunderbar !!! Sind auf jeden Fall zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Stifte, 3. Januar 2013
Coole Schreiber und die zeichnen sehr gut und schade, dass die Stifte so teuer sind, sonst würde man sie öfters und mehr davon kaufen. Die Farben sind sehr schön auf dem Copic Papier zu sehen und es malt sich toll damit.

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 24. Juni 2013
Als erstes sehen diese Stifte definitiv überteuert aus aber das sind sie nicht.
Wer qualitativ Mangas zeichnen will, für den sind diese Stifte definitiv das richtige.
Sie verwischen nicht und trocknen schnell, außerdem sind es passende Farben für Mangas.
Natürlich lassen sich diese Stifte auch für alle anderen zeichnerischen Tätigkeiten nutzen, da sie schöne glanzvolle Farben besitzen.
Defintiv ein Kauf wert.

5.0 von 5 Sternen Copic Manga Stifte, 10. Februar 2014
diese Stifte hat sich meine Enkeltochter gewünscht und sie ist vollauf begeistert.Sie benutzt sie hauptsächlich für ihre Manga zeichnungen und kann gar nicht genug davon bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Lieferung., 20. Juni 2014
Bestellung ist klasse gelaufen und sehr schnell angekommen.Der Farbauftrag ist wirklich genial,man kann auch große Flächen mühelos gleichmäßig colorieren. Sehr strahlende Farben kann man gut mit diesen Copic ciao markern erziehlen. Der Multiliner trocknet sehr schnell und verwischt nicht nach dem auftragen der Farbe. Alles in einem eine gute Wahl. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gruss
L. / 11 Jahre

5.0 von 5 Sternen Ich kenn mich ja nicht aus, aber meiner Tochter gefällt's, 16. Juli 2014
Meine Tochter war begeistert von den Stiften. Dank diverser Youtube-Videos wusste sie schon, was sie erwartet. Und sie konnte dann gleich richtig loslegen.

Ich als Laie habe den Eindruck, dass die Stifte zuverlässiger zeichnen als es "normale" Filzstifte tun.

Copic Ciao Manga 3 Multiliner-Marker, 5 Stück