5.0 von 5 Sternen top Markenprodukt
Nachdem ich mir zunächst ein Billigprodukt für 4 € gekauft hatte, habe ich mich etwas ausführlicher mit dem thema beschäftigt und mich dann für den Silva entschieden. Er zählt zuverlässig schritte und km. Mehr wollte ich nicht. Im vergleich zum billigprodukt absolut empfehlenswert und jeden euro wert.
Vor 15 Monaten von Lorenz H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Silva Schrittzähler Ex Distance zu ungenau
Diese Schrittzähler zählt sehr ungenau trotz exakter Befestigungslage, Abweichungen betragen bis zu 10%. Die Befestigung am etwas dickeren Ledergürtel geht sehr schwer, Bruchgefahr des Clips. Bei den Varianten muß man die Funktionen genau beachten, EX Distance Silvazählt nur Schritte und zeigt nur gelaufene km an.Fürs Geld etwas wenig.
Vor 12 Monaten von Eberhard Goth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top Markenprodukt, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Silva Schrittzähler Pedometer EX Distance 30-0000056046, Weiß (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt immer dabei haben!!!, 18. Oktober 2013
Es ist allgemein bekannt, dass wir uns zu wenig bewegen. Mit diesem zuverlässigen Schrittzähler am Gürtel und einer einfachen Excel-Tabelle kann man leicht verfolgen, welche Strecken wir täglich zu Fuß zurücklegen. Das ist sehr aufschlussreich! Ich möchte es nicht mehr missen! Zum Joggen ist der Schrittzähler nach meiner Erfahrung allerdings nicht geeignet. Da sollte man besser eine GPS-Uhr benutzen.

2.0 von 5 Sternen Silva Schrittzähler Ex Distance zu ungenau, 2. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 30. Juni 2014
Bin überhaupt nicht zufrieden. Hat von Anfang an nicht immer funktioniert. Verschiedene Sachen konnten nicht eingestellt werden. Leider hatte ich die Verpackung schon weggeschmissen, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt

1.0 von 5 Sternen schrott..., 27. Februar 2014
das ding zeigt sonstwas an ,nur nicht die richtige schritt- oder km zahl ...das ist einfach nur billiger elektronig schrott

2.0 von 5 Sternen SCHADE WEGEN GENAUIGKEIT, 5. Juni 2014
SCHADE DAS ES ERST AB 6 SCHRITTE ZÄHLT :( SO IST KEINE GENAUIGKEIT GEGEBEN. ANSONSTEN GUTE VERARBEITUNG UND SEHR KOMPAKT.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. April 2014
Ich würde Ihre Produkte gerne bewerten doch ich will nicht zu jedem Produkt das ich kaufe einen riesigen Text schreiben.