5.0 von 5 Sternen Toll von dieser Marke nicht gedacht
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von AL und BL

1.0 von 5 Sternen Ceran Kochfeld von Gorenje
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Bernhard Anker

5.0 von 5 Sternen Toll von dieser Marke nicht gedacht, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gorenje ECT620AXC Autark-kochmulde / 7000 Watt / Glaskeramik / 4 Kochzonen / Elektronikuhr (Misc.)
Nun nutzen wir das Cerankochfeld schon einige Monate. Sehr angenehme Bedienung, sehr gute schnelle Temperaturverteilung und unanfällig gegenüber unterschiedlichen Materialien, Töpfen und Pfannen. Fast kratzresistent. Sieht edel aus und hat aufgrund der Touch Bedienung und regelbaren 9 Stufen Temperatur uns überzeugt. Kleiner Nachteil- mit kalten Fingern dauert es am Sensor etwas (bis zu 5 sec.) Aber Preis / Leistung absolut in Ordnung und wir würden es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kochfeld, 12. Januar 2014
Das kochfeld ist sehr schön, aber sehr empfindlich! Die glasplatte ist sehr empfindlich und möchte immer sauber sein. Bei kleinsten streifchen fängt der Sensor an zu piepen. Das hört erst auf wenn alle Streifen wirklich beseitigt sind!

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 7. Mai 2013
Ich koche viel und bin zwischenzeitlich begeißtert. Hatte vorher eine normale Schalterleiste. Hat zwar ein paar Tage gedauert, bis ich damit zurechtgekommen bin, aber jetzt klappt's. Keine Nassen Fingerkuppen, das ist die Hauptsache. Da bei mir der Herd ein Teil der Arbeitsfläche ist, stelle ich manchmal was ab und dann fängt die Platte immer zu piepsen an! Entweder Tastensperre oder nichts draufstellen, aber daran gewöhnt man sich. Also, wir sind zufrieden. Verpackung und Transport waren top.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Kochfeld, 2. September 2014
Ansprechendes Design gepaart mit einwandfreier Funktion. Nach neun Monaten der Benutzung ist noch immer eine Freunde damit zu kochen. -

4.0 von 5 Sternen Ist ein gutes Produkt, 15. September 2014
Das Kochfeld ist leicht zu bedienen und gut zu säubern. Optisch Könnte man mit einem schönen Abschlussrand das ganze etwas aufwerten .

1.0 von 5 Sternen Ceran Kochfeld von Gorenje, 23. April 2012
Das Kochfeld hat mich im Internet begeistert, weil es genau meinen Anforderungen entsprach. Aber leider kam es total zerbrochen bei mir per DHL an. Aber das lag nicht an der Post, sondern an der total ungenügenden Verpackung an. Völlig unsinnige Verpackungsart, die vielleicht für den Handel ausreicht, aber nicht für den Versand per DHL oder andere Transportfirmen. Habe nun eines von AEG genommen, und bin total damit zufrieden. Schade, daß Gorenje da nicht mehr Wert auf die Verpackung legt. Habe das Geld sofort ohne Probleme von der Lieferfirma zurück erhalten, die ja dafür nicht kann.