4.0 von 5 Sternen Gorenje DF622X Dunstabzug
Die Haube ist Preisgünstig und entspricht meinen Erwartungen. Der Einbau der Kohlefilter für Umluft ist normalerweise einfach , aber schlecht beschrieben.
Zu dem Preis eine gute Haube .
Vor 22 Monaten von rathmaanime veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und saugt...
Die Haube fällt kaum auf und fügt sich gut in unsere weiße Küche ein. Die Filter lassen sich recht einfach herausnehmen und in der Geschirrspüle reinigen. Wir verwenden sie im Abluft-Betrieb. Somit entfällt bei und der Aktivkohlefilter. Abstriche gibt es aber doch einige:
Ich wage zu bezweifeln, dass die angegebene Saugleistung auch...
Vor 13 Monaten von Nick Name veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Beleuchtung, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gorenje DF622X Dunstabzugshaube / 59.8 cm / 600 m³/h / 4 Stufen / Abluft / Flachhaube mit Teleskopkamin (Misc.)
Gefallen hat mir die Abzugsleistung und der Preis. Nicht gut gelöst ist die Beleuchtung, denn durch den Spalt zwischen dem Motorengehäuse und dem ausziehbaren Filter wird man von den Beleuchtungskörpern "geblendet", wenn man eine bestimmte Körpergröße hat.

2.0 von 5 Sternen Preisgünstig, 23. Juni 2014
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Einfache Verarbeitung. Das Licht leuchtet leider nur das hintere Kochfeld aus. ha

5.0 von 5 Sternen Dunstabzugshaupe, 4. Juni 2014
Sie funktioniert besser als die Alte von Gorenje. Aufbau und Verarbeitung ist auch verbessert worden. Die Alte war bereits über 10 Jahre alt. Starke Leistung für 10 Jahre Betrieb.

3.0 von 5 Sternen Prima Flachschirm-Dunstabzugshaube, 30. Mai 2014
Diese Flachschirmhaube ist sehr gut in der Verarbeitung und Funktion.
Was ich vorher nicht wusste, die Haube ist mit zwei Lüftungsmotoren ausgerüstet und benötigt zwei Aktivkohlefilter die im Lieferumfang nicht dazu gehörten. Da kamen nochmal schlappe 60 Euro dazu. Ein Motor hätte auch genügt.

4.0 von 5 Sternen Dunstabzugshaube, 27. März 2014
Preis-Leistung ist ok. Dennoch - die angegebene Abluftstärke ist wohl wie bei vielen Geräten kein Kaufargument. Meine alte Haube hatte weniger Leistung in der technischen Angabe, zog aber dennoch kein bisschen weniger... hätte mir wirklich mehr Leistung erwartet

4.0 von 5 Sternen Schwachpunkt Beleuchtung, 23. März 2014
Absaugleistung sehr gut, Montage einfach, Verarbeitung dem Preis angemessen.
Die Beleuchtung ist verbesserungswürdig, ich habe ein Zusatzlicht installiert, deshalb einen Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, für den Preis kann man nicht klagen, 20. März 2014
Ganz gut, für den Preis kann man nicht klagen.
einfache Montage. ließ sich sehr schnell einbauen.
in 15min war alles drin und es konnte wieder gekocht werden.

5.0 von 5 Sternen Gorenje Dunstabzugshaube, 3. März 2014
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden,schnehle Einbau,schnehle Lieferung. Seht optisch auch gut aus.Macht seine Funktion auch gut.Nutze meistens die erste Schtufe und es reicht aus.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 9. Januar 2014
nachdem ich unsere alte Umluftabzugshaube austauschen wollte, habe ich in verschiedenen Küchenhäusern und Internetseiten
diverse Hauben verglichen; wollte eine, deren Schirm man herausziehen konnte und die auch in meinen Hängeschrank
passen würde;
bin dann auf diese von Gorenje gestoßen;
Abzugshaube konnte ohne große Probleme montiert werden und funktioniert seither tadellos, bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Paßt gut in unsere Küche, 19. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung. Unser Sohn konnte die Dunstabzugshaube problemlos einbauen. Sie paßt gut in unsere Küche.
Leistung und Aussehen sind für den Preis okay.