Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:3,03 €+ Versandkostenfrei

am 28. Januar 2015
Die Fähnchen kamen statt in der abgebildet Box in einem normalen Brief an!!! Leider waren mehrere Fähnchen durch den Transport zerbrochen, und es fehlten fast die Hälfte!!!! - da das Ende der Fahnen sehr spitz ist , entstand anscheinend dadurch ein loch im Brief und der Schutzhülle!!!!
am 24. Februar 2013
Die Ware ist bei mir gut angekommen und entsprach meinen Erwartungen. Für den Hersteller hätte ich eine Empfehlung. Nicht jeder hat eine Kork-Pinnwand zur Verfügung .Ich habe nur flachen Kork in Verwendung und da sind die Stecknadeln, wie sie jetzt verwendet werden etwas zu stark. Die Nadeln könnten etwas dünner sein aber trotzdem nicht brechen.
Danke ! Vielleicht könnte der Vertreiber sich mit dem Hersteller konsolidieren.
am 10. Februar 2016
Die Fahnen an sich sind gut. Verschiedenfarbige Fähnchen eben.
Bei einer angegebenen Lieferzeit von max. 3-5 Werktagen kam die Ware dann nach exakt 3 Wochen dann doch an.
Das finde ich eindeutig zu spät, wobei sie für ein Geburtstagsgeschenk benötigt wurden.
Schade!
am 5. Januar 2014
Die Markierungsfähnchen findet man im Original genauso vor, wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Sie sind einfach, praktisch und erfüllen ihre Funktion, um an der Pinnwand ordentlich zum Einsatz zu kommen.
am 4. Mai 2014
Fähnchen sind ok, sehen stabil und gut verarbeitet aus.
Aber leider fehlen 2 gelbe Fähnchen, was sehr ärgerlich ist, weil keiner bei so einem Preis den Artikel Retoure schickt.
am 2. April 2014
1-2 der Fähnchen waren schon zerbrochen als sie bei uns ankamen. Für diesen mangelhaften Versand / Verpackung also Abzug. Sonst erfüllen sie ihren Zweck, also daran nichts zu meckern.
am 30. September 2013
Nachdem wir die Weltkarte für die Kinder gekauft hatten, brauchten wir auch Markierfahnen.
Sie sind gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck.
am 24. Mai 2013
Top. Wie erwartet...nutze sie für eine Weltkarte auf Kork gezogen. Diese Fähnchen waren auch schon dabei, deswegen habe ich sie wieder bestellt.
am 11. Februar 2013
die bunten Fähnchen sind genau das was ich suchte um meine Urlaubswünsche zu markieren. Die Lieferzeit war auch völlig in Ordnung.
am 12. April 2013
echt supi die fähnchen, da kann man seine ziele auf der weltkarte schön markieren, fehlt nur noch der nötige urlaub :-)