5.0 von 5 Sternen Markierfahnen
Nachdem wir die Weltkarte für die Kinder gekauft hatten, brauchten wir auch Markierfahnen.
Sie sind gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck.
Vor 11 Monaten von Friederike Pape veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fähnchen Ok, aber 2 zu wenig!
Fähnchen sind ok, sehen stabil und gut verarbeitet aus.
Aber leider fehlen 2 gelbe Fähnchen, was sehr ärgerlich ist, weil keiner bei so einem Preis den Artikel Retoure schickt.
Vor 4 Monaten von PT veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fähnchen Ok, aber 2 zu wenig!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Markierungsfähnchen, Markierfahnen von Idena (Bürobedarf & Schreibwaren)
Fähnchen sind ok, sehen stabil und gut verarbeitet aus.

3.0 von 5 Sternen Verpackung lässt zu wünschen übrig, 2. April 2014
1-2 der Fähnchen waren schon zerbrochen als sie bei uns ankamen. Für diesen mangelhaften Versand / Verpackung also Abzug. Sonst erfüllen sie ihren Zweck, also daran nichts zu meckern.

4.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zur Magnettafel., 5. Januar 2014
Die Markierungsfähnchen findet man im Original genauso vor, wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Sie sind einfach, praktisch und erfüllen ihre Funktion, um an der Pinnwand ordentlich zum Einsatz zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Markierfahnen, 30. September 2013
Sie sind gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck.

4.0 von 5 Sternen Markierungsfähnchen, 10. September 2013
Bin sehr zufrieden damit, die Farben sind schön und wie angegeben auf dem Bild. Das Material ist stabil. Top !

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 24. Mai 2013
Top. Wie erwartet...nutze sie für eine Weltkarte auf Kork gezogen. Diese Fähnchen waren auch schon dabei, deswegen habe ich sie wieder bestellt.

5.0 von 5 Sternen klasse, 12. April 2013
echt supi die fähnchen, da kann man seine ziele auf der weltkarte schön markieren, fehlt nur noch der nötige urlaub :-)

4.0 von 5 Sternen Markierungsfähnchen, 24. Februar 2013
Die Ware ist bei mir gut angekommen und entsprach meinen Erwartungen. Für den Hersteller hätte ich eine Empfehlung. Nicht jeder hat eine Kork-Pinnwand zur Verfügung .Ich habe nur flachen Kork in Verwendung und da sind die Stecknadeln, wie sie jetzt verwendet werden etwas zu stark. Die Nadeln könnten etwas dünner sein aber trotzdem nicht brechen.
Danke ! Vielleicht könnte der Vertreiber sich mit dem Hersteller konsolidieren.

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 11. Februar 2013
die bunten Fähnchen sind genau das was ich suchte um meine Urlaubswünsche zu markieren. Die Lieferzeit war auch völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen blabla, 4. März 2013
Was kann da schon tolles schreiben.... Sind halt Fähnchen für eine Korkwand. Und es sind auch wie angegeben 30 Stück in der Verpackung

30 Markierungsfähnchen, Markierfahnen von Idena