Die Qualität der Fruchtgummi Herzen ist, wie von Haribo gewohnt, hervorragend. Die Herzen haften nicht aneinander, sind einzeln entnehmbar und haben einen sehr frischen, fruchtigen Geschmack nach Holunderbeere/Johannisbeere. Die Herzen sind meines Wissens nach leider nicht in kleineren Tüten erhältlich.

Jedes einzelne Herz trägt eine...
Veröffentlicht am 29. Mai 2011 von M. Wagner

2.0 von 5 Sternen Super Aussehen - aber...
Die Packung sieht super aus und die Herzchen sind super süß! Aber leider schmecken sie mal so gar nicht. Sehr künstlich und auch irgendwie nach Plastik. Ich habe vier Freunde auch probieren lassen, sie haben mir ebenfalls bestätigt das etwas seltsam schmecken.
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Maria

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualitäts-Fruchtgummi von Haribo, auch als tolles Gastgeschenk für Hochzeiten, 29. Mai 2011
M. Wagner (Unna) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose) (Lebensmittel & Getränke)

Jedes einzelne Herz trägt eine Aufschrift wie "Love You", "Ich liebe Dich", "Mein Schatz", "Ti amo", "Mausi" oder "Hasi".

Wir haben diese Herzen für unsere Hochzeit als Gastgeschenke gekauft, die wir in Organzatütchen zu dritt oder viert verpacken werden, da wir kein Fan der sonst üblichen Hochzeitsmandeln sind. Da es sich um etwa 150 Stück pro Box handelt, lassen sich so rund 40 Tütchen packen. Wir sind davon überzeugt, dass sie unseren Gästen sehr gut schmecken werden :-)

4.0 von 5 Sternen Schmuffig!, 8. Oktober 2011
Der Geruch ist ziemlich künstlich, sie sind auch nicht so Weich wie erwartet aber trotzdem Lecker. Ich liebe dich steht nicht nur auf den Herzen sondern ist auch meine Meinung zu dem Produkt. Sie sind Perfekt zum verschenken an die Liebste (Wenn man sie mästen möchte) :D :D Bitte nicht in massen Essen - gibt schnell mal Bauchweh, wie so ziemlich alles von Haribo :) Ich kann den kauf nur Empfehlen, aber man sollte eventuell auch mal andere Produkte in betracht ziehen, die noch um einiges leckerer sind.

5.0 von 5 Sternen geschmack ganz gut, 19. Februar 2011
Technik-Fan (Oberösterreich, Bezirk Perg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie die Haribo-Herzen aus dem Laden.
Wichtig ist: immer den Deckel sorgfältig schließen, sonst werden die Herzen schnell hart.

5.0 von 5 Sternen lecker, 14. Juni 2014
Die süßen haribo herzen mit gedruckten Liebesgrüßen (zB Mausi, liebe dich, Amor usw.)
ein wirklich tolles geschenk an andere oder sich selbst :P
super versandt, super geschmack, alles perfekt

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Überraschung!, 15. April 2014
Habe die Herzen zum Valentinstag als Überraschung verschickt.
Kam sehr gut an. Lieferung pünktlich und die Herzen schmeckten auch noch.
Auf den Herzen stehen auch kleine Botschaften.

1.0 von 5 Sternen ALT !, 6. April 2014
riecht lecker, sieht schön aus
aber schmeckt wie als wären diese teile 5 jahre im Keller rumgelegen überhaupt nicht lecker einfach nur alt!

5.0 von 5 Sternen Lecker, 3. April 2014
Alles Super und lecker dazu ;) kann ich nur wärmsten weiterempfehlen wer auf Haribo steht und gerne mal was süßes nascht.

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2014
haribo ist immer gut aber diese herzen waren toll, auf jedem steht was anders und die gäste waren begeister, alle haben sich drauf gestürtzt, werde sie nachbestellen müssen :)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. März 2014
War ein Geschenk zum Valentinstag, ist super angekommen. Der Geschmack ist super lecker und schön sehen sie auch aus. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Süß, lecker, günstig, nur leider etwas hart., 2. März 2014
Die Herzen sind wirklich süß. Und damit meine ich jetzt nicht den Geschmack. ;-) Sie sind toll zum Verschenken. Die Sprüche auf den Herzen finde ich klasse.
Gut schmecken tun sie ebenfalls, wie ich finde. Leider sind sie nur recht hart. Für meine Zähne zu hart. :-(

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Haribo Liebesherzen, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)