Die Qualität der Fruchtgummi Herzen ist, wie von Haribo gewohnt, hervorragend. Die Herzen haften nicht aneinander, sind einzeln entnehmbar und haben einen sehr frischen, fruchtigen Geschmack nach Holunderbeere/Johannisbeere. Die Herzen sind meines Wissens nach leider nicht in kleineren Tüten erhältlich.

Jedes einzelne Herz trägt eine...
Veröffentlicht am 29. Mai 2011 von M. Wagner

2.0 von 5 Sternen Super Aussehen - aber...
Die Packung sieht super aus und die Herzchen sind super süß! Aber leider schmecken sie mal so gar nicht. Sehr künstlich und auch irgendwie nach Plastik. Ich habe vier Freunde auch probieren lassen, sie haben mir ebenfalls bestätigt das etwas seltsam schmecken.
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Maria

5.0 von 5 Sternen Qualitäts-Fruchtgummi von Haribo, auch als tolles Gastgeschenk für Hochzeiten, 29. Mai 2011
M. Wagner (Unna) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)

Jedes einzelne Herz trägt eine Aufschrift wie "Love You", "Ich liebe Dich", "Mein Schatz", "Ti amo", "Mausi" oder "Hasi".

Wir haben diese Herzen für unsere Hochzeit als Gastgeschenke gekauft, die wir in Organzatütchen zu dritt oder viert verpacken werden, da wir kein Fan der sonst üblichen Hochzeitsmandeln sind. Da es sich um etwa 150 Stück pro Box handelt, lassen sich so rund 40 Tütchen packen. Wir sind davon überzeugt, dass sie unseren Gästen sehr gut schmecken werden :-)

4.0 von 5 Sternen Schmuffig!, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)
Der Geruch ist ziemlich künstlich, sie sind auch nicht so Weich wie erwartet aber trotzdem Lecker. Ich liebe dich steht nicht nur auf den Herzen sondern ist auch meine Meinung zu dem Produkt. Sie sind Perfekt zum verschenken an die Liebste (Wenn man sie mästen möchte) :D :D Bitte nicht in massen Essen - gibt schnell mal Bauchweh, wie so ziemlich alles von Haribo :) Ich kann den kauf nur Empfehlen, aber man sollte eventuell auch mal andere Produkte in betracht ziehen, die noch um einiges leckerer sind.

5.0 von 5 Sternen trotzdem immer wieder gern, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)
sehr schnelle Lieferung sind super super lecker nur leider muss man diese riesenpackung ganz schnell aufessen da sie nicht lange haltbar ist
gerade mal ein halbes Jahr und so viele Gummibärchen ist man nicht auf einmal

5.0 von 5 Sternen geschmack ganz gut, 19. Februar 2011
Technik-Fan (Oberösterreich, Bezirk Perg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)
Wie die Haribo-Herzen aus dem Laden.
Wichtig ist: immer den Deckel sorgfältig schließen, sonst werden die Herzen schnell hart.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)
Alles Super und lecker dazu ;) kann ich nur wärmsten weiterempfehlen wer auf Haribo steht und gerne mal was süßes nascht.

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)
Die Haribo Liebesherzen habe ich schon als Kind gerne vom Kiosk um die Ecke gekauft. Ich liebe die Verbindung aus rotem Fruchtgummi und Schaumzucker, die meiner Meinung nach bei den Liebesherzen absolut gelungen ist.

Definitiv eine meiner liebsten Haribo-Sorten und wie bereits geschreiben bestens dafür geeignet, anderen eine kleine Freude zu bereiten. Einziger Wermutstropfen: Die Verpackungsgröße. Zwar wird 1 kg Fruchtgummi bei uns nicht schlecht, aber eine Verpackungsgröße von 100 g bzw. 200 g wäre mir persönlich lieber.

4.0 von 5 Sternen ziemlich lecker,...., 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)
Lieferung dauerte etwas länger, aber war als Valentins Geschenk geplant und war auch rechtzeitig dar, deshalb kann man da nicht bemengeln, in anderen Rezensionen laß ich sie wären hart und würden nach Plastik schmecken, war bei mir nicht der Fall, sind zu vergleichen mit den Fröschen von Haribo, sind ganz in Ordnung und kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super - weich und lecker (aber süüüß), 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)
Wir haben die Herzen für eine Kuchendeko zur Verlobung bestellt.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das MHD lag in weiter ferne - die Herzen waren weich und schmeckten süß. Zu viel könnte ich persönlich davon nicht essen, aber das ist Geschmachssache.
Bei uns haben sie ihren Zweck erfüllt - das angehende Brautpaar war überrascht - was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Lecker, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)
Ich mag diese Gummi Herzen. Ein nettes Naschwerk und zugleich eine kleine Liebeserklärung
für den Partner/Partnerin. Die Herzen sind beschriftet mit Worten" Ich Liebe dich und das in verschiedenen Sprachen"
Die Herzen sind einer handelsüblichen Dose und kann mittels Deckel wieder verschlossen werden.

4.0 von 5 Sternen Nicht wie gewohnt, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Liebesherzen Dose (Misc.)
Habe mir diese Herzen bestellt, da sie meine lieblings Geschmacksrichtung von Haribo sind.

Nichts weiteres Anzumerken, außer dass ich vermute, dass etwas verändert wurde, da die Form etwas vom gewohnte abweicht...

Da dies allerdings dem Geschmack nichts ausmacht, ist dies absolut kein Problem!

Haribo Liebesherzen Dose