5.0 von 5 Sternen Prima Kit zu einem moderatem Preis
Speicher von Kingston ist immer eine gute Wahl, wenn es um das Preis-/Leistungsverhältnis geht. Zudem gibt es auf der Kingston Website eine eigene Kompatibiltätsliste - die auch permanent Aktualisiert wird, nicht so wie bei den meisten Mainboardherstellern - welche nahezu jedes verfügbare Board aufgelistet und mit getesteten Speicher- & Modulkonfigurationen...
Veröffentlicht am 29. September 2011 von Rainer Smetan

3.0 von 5 Sternen Kleine Mängel aber halb so wild
Habe den Arbeitsspeicher bestellt und wurde auch sehr zügig geliefert. Leider sind wir durch etwaige Tests darauf gekommen das einer der Speicher einen Defekt aufwies und nicht funktionierte, was den ganzen PC zum "nicht laufen" brauchte...
Vor 2 Monaten von Honey24 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit (Personal Computers)
Habe 16GB davon in meinem PC verbaut und war sehr angenem überrascht das man doch einen Unterschied zum 1333Ghz Ram merkt. Habe viel gelesen ob sich es lohnt oder nicht aber ich kann nur sagen das einige Programme nun doch schneller aufgehen wie vorher^^
Würde diesem Ram immer wieder kaufen
mfg

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut zu Asus M5A97 R2.0 Mainboard, 6. November 2013
Topp verpackt, schnelle Lieferung - Amazon ist Spitze! Habe den RAM mit obigem MB gekauft, obwohl dieser nicht in der konform. Liste von ASUS steht. Paßt aber hervorragend und läuft stabil. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ram, 8. März 2013
Das Produkt entsprach der Beschreibung und ist seither in betrieb. Es fuktioniert einwandfrei und ist deshalb die Fünf Sterne Wehrt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Februar 2013
Ja die Arbeitsspeicher sind wie man sich das vorstellt. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Preis, Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Läuft, 16. Oktober 2012
Habe mein bestehendes 4GB-Kit um dieses erweitert. Der RAM wurde von meinem P55-Board anstandslos erkannt und verwendet. So muss das sein.

5.0 von 5 Sternen Läuft problemlos mit MSI-Board, 29. Februar 2012
Nachdem ich 2 Tage auf Fehlersuche war, habe ich die Corsair-Speicherriegel als Ursache eingrenzen können.
Ständige Bluescreens mit Win 7 auf einem neuen System mit MSI P67A-GD53 (B3) Mainboard.
Diese Kingston-Riegel laufen problemlos und bauen auch nicht so hoch wie die Corsair.
Zur Geschwindigkeit oder Verhalten beim Übertakten kann ich als normaler Office-Anwender nicht viel sagen.
Daher 5 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell, 1. November 2011
Das wohl allerwichtigste...es funktioniert ist schnell und sieht klasse aus. Wobei ich mich bei Speicher aber schon frage warum ? Oder sollte ich doch besser ein Glasgehäuse nehmen ?

Immer gerne wieder

5.0 von 5 Sternen läuft super auf Asus P8P67 Rev. 3.0, 30. November 2011
Schnelle Lieferung, wie immer, Dienstag abend bestellt, Donnerstag mittag geliefert.
Beide Riegel eingebaut (auf oben genannten Board) Rechner hochgefahren,
alles (Takt, Timings, Voltage) wurde automatisch UND richtig erkannt.

Ich kann diesen Speicher nur weiterempfehlen !
Hatte vorher den selben als 2x2GB Kit drinn, auch alles ohne ein Problem!

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
laufen seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Computer läuft teilweise den ganzen Tag. Super Produkt! Eine klare Kaufempfehlung von mir! b

3.0 von 5 Sternen Kleine Mängel aber halb so wild, 19. Juni 2014
Aber die Rückgabe und der Austausch gegen Neue funktionierte einwandfrei. Dabei gabs keine Schwierigkeiten und auch das ist schnell und sauber über die Bühne gegangen.