Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:12,90 €+ Versandkostenfrei

am 13. Dezember 2011
Habe die Magnete bereits das zweite Mal gekauft. Bin restlos zufrieden. Verwende sie als Musiker auch zur Befestigung der Noten auf dem Notenständer; dadurch sind Klammern mehr oder weniger überflüssig.
am 25. Februar 2013
Nachdem andere Kühlschrank-Magnete sogar von alleine(!) von der Tür herunter gerutscht sind, mussten bessere her.
Diese Neodym Magnete sind wirklich sehr stark und halten auch völlig problemlos mehrere Blätter, Fotos oder Postkarten auf einmal.
Sogar ein kleines Stofftier lässt sich damit an der Kühlschranktür fest halten, wie unser Sohn heraus gefunden hat.

Besonders ist bei diesem Produkt auch die Form! Durch die Kegel-Forum lassen sich die Magnete gut greifen, was bei der hohen Haltekraft auch notwendig ist, damit man nicht abrutscht.
am 23. Juni 2014
Die Magnete sind echt der Hammer - super stark und sehen auch noch gut aus (auch für Kinder-Pinnwand geeignet). Wer Magnete in unterschiedlichen Farben sucht, die man auch zum Entfernen gut greifen kann, sollte hier zugreifen - klare Kaufempfehlung.
am 2. Februar 2016
Die Magnete sind echt TOP, haben eine sehr starke Magnetkraft! Die Ware kommt aus Malaysia und wird in einem Samtbeutel + Luftpolster geliefert. Leider ist die Lieferzeit seeeeeeehr lang! Mit Jahreswechsel waren es jetzt 6 Wochen. Die Ware war relativ schnell in Deutschland (2 Wochen), es dauerte aber immer noch 4 Wochen (Zoll,...) bis diese bei mir ankam. Tracking-Nummer gab es vom Verkäufer.
Wenn man mal von der Versanddauer absieht, sollte man den Verkäufer nicht so schlecht bewerten! Der Verkäufer ist sehr bemüht seine Kunden zufriedenzustellen.
am 15. Juli 2013
Die Magnete haben meine Erwartungen übertroffen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Aus diesem Grund gebe ich fünf Sterne.
Diese Magnete halten mehrere Postkarten am Kühlschrank!

Update: Ich habe mir jetzt nach gut 2 Jahren noch ein weiteres Set bestellt. Das erste Set ist immer noch 100% in Ordnung. Es hat sich kein Magnet aus dem Plastikkörper gelöst.

Ich bleibe weiterhin bei 5 Sternen!
am 22. März 2013
Letztes Jahr habe ich diese Magnete für Pinnwände und Kühlschrank-Kunst entdeckt. Seitdem: Nur noch diese!
Stark, bunt. Rutschen nicht. Die Größe ist ungefähr wie bei Spielmännchen von "Mensch-ärgere-dich nicht"
Eine der besten Magnete.
Erstaunliche Haftkraft obwohl nicht groß.
am 15. Juni 2012
Endlich mal vernünftige Magnete, die sogar mehr halten als sie versprechen. Da kann man, Frau natürlich auch, sogar einen kleinen Schlüsselbund, mit Autoschlüssel und zwei normalen Schlüsseln dranhängen.14 Neodym-Pinwandmagnete farbig sortiert
am 7. Januar 2013
Ich habe schon immer ein paar gute und starke Magnete für meine Pinnwand gesucht und habe sie endlich gefunden.
Sie sind für meine Ansprüche stark genug, um einige Blätter sicher fest zuhalten.
Und das Wichtigste dabei war für mich, dass man sie sicher und ohne Anstrengung durch die Griffigkeit der Magnete von der Pinnwand lösen kann.
Jetzt habe ich mit diesen wirklich auch Spaß. Ganz klare Kaufempfehlung !!!!!!

Viele Grüße
am 8. Juni 2013
Sehr gute Haftung, platzsparend bei Transport und Gebrauch - letzteres heißt, das Heftgut wird minimal abgedeckt. Mit den "Pinnökeln" kann man die Magnete trotz der guten Haftungskraft sehr schnell wieder entfernen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, blitzartige Zustellung, ich bin topzufrieden !
am 7. April 2013
Die kleinen Magneten kamen gut verpackt und schnell bei mir an. Sehr gute Qualität und die Farben sind wie abgebildet. Diese kleinen Dinger haben eine enorme Magnetkraft. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.